MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

Ich habe für meine Freundin ein Dankeschön-Geschenk über MERSOR bestellt. Es kam so schön verpackt an und sie hat sich riesig gefreut. Werde bald wieder bei euch bestellen, Danke!!😍
Schnelle Lieferung, tolle Qualität
Sehr zügige Bearbeitung und gute Qualität!
Ich wollte mehr Struktur in meinen Alltag bringen. Mit den Produkten, die ich bestellt habe, gelingt mir das. Werde mit Sicherheit wieder bestellen.
Alles bestens funktioniert, schöne Produkte, schnelle Lieferung!
Meine Ware wurde schnell und einwandfrei verpackt geliefert . Alles bestens :)
Der Versand, die Versandverpackung und natürlich das Produkt
von Mi H.
Lieferung top Produkt bisher super!
Habe eine Schlafmaske bestellt. Die entspricht ihrem Foto vollkommen und der Versand war auch rasch.
Die Qualität der Produkte ist sehr Hochwertig, und auch die Geschenkverpackung hat mir sehr gefallen. Wenn man nicht weiss was man schenken soll ist Mersor eine tolle Idee! Gerne wieder :)
Top Qualität und top Service- sehr zufrieden!!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!
Bestellung, Kaufabwicklung und Lieferung haben ausgezeichnet geklappt. Das Produkt, eine Passhülle, ist von erstklassiger Qualität und Verarbeitung. Dieses feine Unternehmen ist absolut zu empfehlen.
von Maria
Das Geschenk kam sehr gut an ;-)
Qualität
Hab schon mehrere Male bestellt - super Service und tolle Produkte. Wundervolle Geschenkideen.
Super netter und kompetenter Kundenkontakt, sehr schneller Versand (trotz Gravur) und bei Problemen direkt eine sehr zufriedenstellend Lösung. Kann Mersor nur empfehlen! Das Produkt ist auch sehr schön und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen