MERSOR- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.08.2019
MERSOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.

Bewertungen für MERSOR

Schnell und schön.

Mein Paket kam nach 3 Tagen schon bei mir an. Die Qualität des Schlüsselanhängers ist top. Meine Schwester hat sich sehr gefreut!
04.01.2024
Viele großartige Geschenkideen! Ich bin sehr begeistert und als die Bestellung ankam, hat mich auch die Qualität sehr überzeugt!

Hochwertig und Besonders

Das Konzept "Schenken" neu zu denken gefällt mir sehr. Die Auswahl der Produkte ist toll und die Verarbeitung sehr hochwertig!

Blitzschnelle Lieferung und schöne Verpackung

Blitzschnelle Lieferung! Meine personalisierte Kosmetiktasche kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an + schön verpackt!
HS
Heike S.
Frankfurt
19.01.2024

leckeres Lakritz

Super leckeres Lakritz zu moderaten Preisen. Verpackung für den Transport war überdimensional. Gerne wieder
07.01.2024

schnelle Lieferung, super Produkt

schnelle Lieferung super Verpackung individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, findet man in der Qualität selten
Alli S.
Darmstadt

Gerne wieder!

Meine Bestellung kam innerhalb weniger Werktage an und die Produkte fühlen sich sehr hochwertig an, top!
29.12.2023
Lieferung dauerte einen Tick zu lange, dafür war das Produkt und die Verpackung super !
30.12.2023

Lieferung

Kurzfristig noch bestellt und trotz Gravur pünktlich zu Weihnachten angekommen 👍
SB
Silke B.
Bielefeld

Alles bestens

Super Qualität, schnelle Lieferung, immer wieder gerne bestelle ich bei Mersor!
DM
Topp! Wunderbar, Ware kam wie bestellt, die Lakritze ist einfach nur köstlich!

Schöne Personalisierung

Habe das Buch zu Weihnachten verschenkt. Die Personalisierung sah super aus!
20.01.2024
Noch hochwertiger als gedacht. Hab mich richtig gefreut, das zu verschenken!
30.12.2023
Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne Gravur, top und sicher wieder!
Schneller Versand, schöne Verpackung, Personalisierung gefällt mir gut
Die Produkte haben eine sehr schöne und hochwertige Qualität ! :)

Toll

Schnelle Lieferung, bestelle immer wieder gerne, tolle Auswahl
12.01.2024
Lieferung ist doch noch zeitgerecht erfolgt, Produkt super

Super - gerne wieder!

Ich liebe die personalisierten Produkte von MERSOR!
Trotz Personalisierung super schnelle Lieferung.