louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597.033 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

Leider habe ich auf den Gepäckträger den ich zusammen mit den Kofferhaltern zusammen bestellt . Der Gepäckträger ist nach 3 Wochen mal endlich angekommen. Die Träger sind von Hepco &Becker. Der Service von Louis ist sehr gut .
Der Bestellvorgang, die Lieferung und das Material ist gut. Punktabzug gibt's für die Verpackung. Muss das echt eine Schuhkartongroße Schachtel sein für etwas das man auch in einem gepolsterten DIN A5 Umschlag versenden kann.

Seitenkoffer und Halterung perfekt

Das Einkaufen ist dank sehr guter Beschreibung und Zuordnung zu den betreffenden Motorrad bei den Anbau -Teilen immer perfekt. Die Seitenkoffer und Halterung haben auf Anhieb gepasst. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
JR
Jens R.
Erfurt
Große Auswahl und Verfügbarkeit Von günstig (nicht billig), bis teuer alles vertreten. Hier sollte jeder das Passende finden. Lief alles problemlos. Für persönliche Beratung gehe ich aber auch gern in die Filiale vor Ort.
Lieferung innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung ( Ostern ! ) Caberg Klapphelm levo paßt und macht einen Super Eindruck. Habe bei Louis Braunschweig noch am Samstag das Pinlockvisier einsetzen lassen. Alles top gelaufen!
HK
Hans K.
Frankfurt
Super Helm, super Preis (reduziert) super schnelleLiefetung ist eine Nr kleiner als meine bisherigen shoie und Schubert. Wollte eigentlich shoie cruiser II kaufen, aber bei dem Preis des Camberg konnte ich nicht widerstehen

Artikel im Shop nicht verfügbar…

Artikel waren im Shop nicht verfügbar und wurden daher online vom Personal geordert. Möglich war Abholung im Shop oder Lieferung nach Hause (habe Letzteres gewählt...). Schnelle Lieferung und die Artikel sind wie erwartet.
TW
Thomas W.
Landkreis Traunstein

Bestellung im Laden und kostenlose Lieferung nach Hause

Die Ware wurde im Louis Shop Würzburg mit sehr guter Beratung bestellt und dann kostenlos und sehr schnell nach Hause geliefert. Die Ware (Lenkererhöhung für triumph street triple rx) passt perfekt. Besser geht's nicht
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Hatte den gleichen Helm schon mal bestellt, leider war dieser zu klein. Rücklieferung und Ausgleich des Kundenkontos schnell und reibungslos. Online Handel wie er sein soll. Sehr gut
Der Versand der Ware dauert etwas zu lange! Andere Shops sind da deutlich schneller mit verpacken und versenden. Vielleicht könnt ihr euch darin etwas verbessern und dies beschleunigen. Ansonsten sehr zufrieden mit Louis
Immer schnelle Lieferung. Rücksendungen sind praktisch und Gutschriften erfolgen zeitgerecht. Sehr gute Online-Übersicht. Qualitativ bis jetzt ohne große Beanstandungen. Wenn doch, dann großzügige kulante Abarbeitung.
30.03.2024
Der Versand hat viel zu lange gedauert. Das muss heute schneller gehen. Ich hatte mir passend zur Jacke eine Hose in der Filiale zurück legen lassen und musste die Reservierung wegen der langen Versandzeit verlängern.
Wurde zuerst an meine alte Adresse gesendet. (Trotz Angabe der Lieferadresse) Nach Anruf wurde alles geändert und die Ware wurde umgehend geliefert. Ich bin sehr zufrieden damit wie schnell der Fehler behoben wurde.
Habe einen NISHUA ENDURO CARBON in meiner Größe M (75 cm Kopfumfang) bestellt. Der Helm war mir aber leider zu klein. Die Rücksendung hat reibungslos funktioniert und der neu bestellte Helm in der Größe L passt super.
19.03.2024

Bestellung und Lieferung

Bestellung ging im Laden ohne Probleme und die Bestellung wurde zu einem nach Hause geliefert. Die Lieferzeit war überraschend kurz und problemlos. Mit angehängter Rechnung konnte man einfach und problemlos bezahlen.

Reibungsfreie Retoure

Reibungsloser und kostenloser Rückversand. Bei telefonischen Rückfragen wird einem bestmöglichst geholfen. Leider kein Kundenkonto mit "Bestellhilstorie" oder dergleichen möglich - oder ich find es einfach nicht.
21.03.2024
Schnelle Lieferung der Held Handschuhe. Die Handschuhe passen und fühlen sich gut an. Der Daumen ist etwas eng, aber das Leder weitet sich sicher noch. Ob die Handschuhe lange halten, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Gut: Schnelle und unkomplizierte Rückgabe von bestellten Teilen. Schlecht: Bonuspunkte können nur mit Waren in Geschäft abgegolten werden, wenn man aber nichts davon haben will, sind diese dem Verfall preisgegeben.

Schnelle und unkompliziert…

- Schnelle und unkompliziert Kaufabwicklung - Top - Rücksendung kostenlos - Top - Preisleistung - Top Mein 8 Jähriger Sohn war begeistert sowie Stolz wie ein Oscar vom Helm und benutzt diesen jetzt zum Kartfahren
WF

Bestellung im Shop

Es wurden Motorradstiefel von Recurv im Shop anprobiert und das passende Modell in der entsprechenden Größe bestellt. Die Stiefel wurden zügig geliefert und prima, dass für den Service keine Versandkosten anfallen.