louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

34.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597.866 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

08.04.2024
Nachdem es keine Nachricht an mich gab, dass die ware abholbereit war, ging diese ins Lager zurück sagte man mir. Man hätte mich auf keinem Wege erreicht, da meine Nummer unbekannt war. Aber mich am selben Tag 2x anzurfen nach der ersten Beschwerde ging wohl an die unbekannte Nummer ganz gut. Nachdem mir die Ware zugeschickt wurde, war der Preis 50 Euro höher als die Bestellbestätigung es sagte. Nach wiederum einer Mail, korrigierte man mir den Preis wieder. Nun, ich packte aus und siehe da, es fehlte ein Teil der Bestellung. Nun musste ich nochmal in den Laden und stand 25 Minuten an der Theke bis ich an der Reihe war. Der freundliche Kollege in der Filiale, bestellte mir das ganze nochmal, weil es die Teile nicht einzeln gab. Heute nun nach sehr langer Zeit, konnte ich das teil montieren. Leider kann ich kein gute Haar an dem ganzen lassen. Ich muss morgen den rest wieder in die Filiale bringen Gesamt Fahrstrecke für eine Onlinebestellung etwa 50 km. Danke für die tolle Leistung, fehlt nur noch, ich muss die 2.Lieferung auch noch bezahlen. VG Großmann Dirk
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier ist tatsächlich in Summe einiges schiefgelaufen und wir bitten um Entschuldigung für den äußerst unglücklichen Ablauf. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder deutlich besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team.

Sehr schlecht EDV bei Gutschein einlösung

Ich hatte mir überlegt die Jacke Online zukaufen und hatte den kauf auch schon fast abgeschlossen und den Gutschein Code freigekratzt. da brachte meine Frau den berechtigten Einwand ob ich mir bei der Größe sicher sei . Darauf hin brach ich den Kauf ab und guckte wo die Jacke verfügbar sei, dies war in Allermöhe so. Also fuhr ich dort hin, sind pro Tour 25 Km . Die Jacke probierte ich an und wollte sie bezahlen . An der Kasse wurde mir mit geteilt das ich den Gutschein nicht Einlösen könne da der Code zusehen sei. Was ist das für eine Schlechte EDV wo es nicht möglich ist zu prüfen ob ein Gutschein noch gültig ist. Das geht z.B sogar bei ATU und die haben es mehr als schlechte EDV

Schade

Die Läden und Mitarbeiter in und um HH sind top, gut sortiert, die Mitarbeitersind nett und hilfsbereit. Der online Shop läst zu wünschen übrig bzw die Leute die, die Bestellungen bearbeiten, scheinen stets bemüht ! Nicht einzuhaltende Liefertermine werden nicht bekannt gegeben, sondern einfach das Datum der Bestellung geändert, Zahlungsart wird geändert von Rechnung auf Vorkasse, dann wieder auf Per Nachnahme bis hin zur Änderung der eigentlichen Bestellmenge usw. Wünschenswert wäre etwas mehr Augenmerk auf das online Geschäft bzw die Abwicklung. Umkartons mit Werbung sind ja schick aber jeder weiß was drinn ist! Meine waren bis dato meist schon geöffnet aber es fehlte nichts!
Eignetlich wollte ich am Samstag in derFiliale in bielefeld bestellen, das klappte aber nicht weil die EDV nicht funktionierte. DaANN WAR ICH AM MONTAG NOC EINMAL DA; DAS HAT DANN N OICHT GEKLAPPT WRIL DER vERKÄÖUFER KEINE zEIT HATEE ODERNADERWEITIG BESCHÄFITGIT WAR ER LIEF DA RUM ABER WOLLTE WOHL NICHT: hABE DAN ONLINE BRESTELLT MIT ZUSÄTZLICHEN vERSANDKOSNTE WAS NICHT HÄTTE SEIN MÜSSEN: sOMIT WAR DER eINKAUF NICHT SO ERFOLGREICH OBWOHL DIE sOCKEN GUT SIND: bESTE gRÜSSDE uWE
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir sind auch weiterhin stets daran interessiert, das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat. Wir haben Ihnen für die Portokosten einen Ausgleich in Form von LouisCard-Punkten auf Ihren Account gebucht. Noch ein Tipp: Sie können über unseren Online-Shop eine Click&Collect-Bestellung in die gewünschte Filiale auslösen - diese ist dann grundsätzlich frei von Versandkosten >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/serviceangebote Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
TC
Ich hatte innerhalb kürzister(ca. 15 min.) eine zweite Bestellung aufgegeben. In einer Mail hatte ich gebeten, beide Bestellungen in einem Paket zu versenden, um Versandkosten zu sparen. Dies war offensichtlich nicht möglich??, was aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar ist. Ich werde so schnell nicht wieder bei Louis bestellen, alle Waren gibt es mittlerwiele auch bei anderen Shops. Sorry.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zusammenfassung von Bestellung mit der Zahlungsweise PayPal ist leider nicht möglich. Aber auch in solchen Fällen finden wir die passende Lösung, wir kontaktieren Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlef Louis Team
IHR lässt Kunden einfach 4 wochen lang warten. Siehe E-Mail Verkehr. Abmachungen Termine werden nicht eingehalten. Kundenzufriedenheit steht bei euch anscheinend an letzter stelle. Traurig was Louis geworden ist. Antwort von Louis Team war: Schicken Sie den Artikel zurück Wir können auch nichts dafür. Retoureschein liegt bei. MfG Habe Rennstrecken Termin Abgesagt. Vielen Dank nochmal!
09.04.2024

Sehr kleines Teilchen per DHL.

Das Teil ist leider noch nicht eingetroffen, da die Verpackung durch DHL beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Un da sind wir beim dem Punkt angekommen, der die Wenigen Sterne begründet. Ein Schaumstoffpolster, das ca 2.5×0,5 cm groß ist, als Packet mit DHL zu verschicken und nicht per Briefpost, ist in meinen Augen echt wenig nachhaltig und ineffizient.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die unnötige Verwendung eines zu großen Kartons bzw. Versandstücks zu entschuldigen. Normalerweise versenden wir unsere Artikel entsprechend der Größe. Manchmal kommt es jedoch zu unnötig großen Verpackungen und wir bitten in diesem Fall um Ihr Verständnis. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team

Mitarbeiter wenig motiviert und einsichtig

Den Mitarbeiter hat es wenig interessiert, dass er die Ware für ein falsches Motorrad bestellt hat, und wir deshalb 75 km zum Umtausch extra fahren mussten. Noch dazu war das richtige Teil laut Lagerbestand im Rechner zweimal in der Filiale vorrätig, aber nirgends zu finden. So dass wir es zur Abholung in einer anderen Filiale zurück legen lassen mussten
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten, wir werden Ihre Bewertung an die Kollegen in der Filiale weiterleiten. Der professionelle Service steht bei uns im Mittelpunkt - davon würden wir Sie gerne überzeugen. Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an filialmanagement@louis.de. Wir werden uns anschließend bei Ihnen melden. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Die Beschreibung auf der Louisseite passt nicht zum Artikel. Laut Louis für 17mm Alulenker, die Spannhülse hat aber 18mm Durchmesser laut Beschreibung des Hersteller. Über die Hebelschützer kann ich nichts negatives sagen, machen einen soliden Eindruck auch der Versand war schnell. Nutzt nur alles nichts wenn sie nicht passen.
06.04.2024

Schade, war sonst immer zufrieden

Ich habe Artikel mit einem Gutschein bestellt. Leider haben ein paar Teile nicht gepasst und diese wieder zurückgeschickt. Behalten habe ich nur einen Artikel. Bei der Gutschrift wurde der Gutschein verrechnet und somit ist dieser verfallen und somit muss ich den einen Artikel voll bezahlen
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen genutzte Gutschein kann erst ab einem Einkauf von EUR 99,00 (nach Retouren) verrechnet werden. So lauten in diesem Fall die auf dem Gutschein vermerkten Einlösebedingungen. Wir hoffen in diesem Zusammenhang auf Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team

Informationsfluss könnte besser sein

Habe 4 Paar Socken bestellt. Ein Paar wird ohne weiteren Kommentar verschickt. Auf Nachfrage erhalte ich die Rückmeldung, dass die anderen drei Paare aus einer anderen Filiale verschickt werden. Diese Information hätte man auch gleich bei der ersten Versamdmeldung mitteilen können.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung sollte der Hinweis "Versand aus einem anderen Lager" sichtbar sein. BItte prüfen Sie die Bestelleingangsbestätigung - sollte dort kein Hinweis stehen, freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung an "Kundenservice@louis.de" vielen Dank & viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
TK
Thomas K.
Langendorf

schlechte Beschreibung oder Auffindbarkeit des Lieferumfangs

Ich habe gerade Bremsbeläge für mein Bike bestellt. Leider bekam ich für vorne nur 2 geliefert. bei der Bestellung ist mir das nicht aufgefallen und wer bestellt auch 2 wenn vorne 4 sind. Leider muss ich nun 2 nachbestellen und dadurch 2 mal 6€ Versand bezahlen. Das ist ärgerlich.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Artikelbeschreibung im Online-Shop findet sich der folgende Hinweis >>> Der Preis versteht sich je Satz für eine Bremsscheibe, wenn 2 Scheiben vorhanden, dann bitte 2x bestellen. Aus Kulanz haben wir gerne die Portokosten in Form von Punkte auf Ihr Punktekonto gebucht und senden viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
11.04.2024
Kann über den Helm kein Urteil abgeben weil er nicht geliefert wurde. Mir wurde einfach kommentarlos das Geld zurück überwiesen. Versandbestätigung wurde mir zugesandt und das war es dann. April April. Mit mir nicht nochmal. Ein bisschen mehr kommunikation wäre angebracht gewesen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis und senden viele Grüße! Ihr Louis Team PS: Wie bereits am Telefon mitgeteilt, ist der Helm zum jetztigen Zeitpunkt (12.04.2024) noch lieferbar und kann gerne erneut zugesandt werden.
Im Shop wurde das falsche bestellt, der Versand war fix, nur muss ich leider auf den richtigen Artikel warten, das ganze soll im Shop eins zu eins getauscht werden. Diese Wartezeit ist zu lang
MM
Markus M.
Meinerzhagen
Der Versand dauert bei euch grundsätzlich immer über eine Woche. Musste wieder meine Pläne verschieben! Also ich glaube das nächste Mal bestelle ich wieder bei Polo.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich versenden wir lagernd Ware, die im Hamburger Zentrallager liegt, innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Ihre jüngste Bestellung im Versand haben wir aus einem separaten Lager an Sie versandt und daher gab es die kleine Verzögerung - wir danken für ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Eine Bestellung in drei Lieferungen zu liefern ist, einfach irgendwie daneben. On top das die Blinker defekt sind!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten die betreffenden Blinker nicht mehr in unserem Hauptlager in Hamburg liegen, somit haben sich über die Direktbelieferungen aus unseren Louis Filialen und der Hauptbestellung drei Pakete ergeben. Das ließ sich in diesem Fall logistisch nicht geschickter abwickeln. Bezüglich der vermeintlich defekten Blinker kontaktieren wir Sie direkt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team

Batterie passt nicht

Trotz vorheriger Modelleingabe im Shop wurde eine Batterie als passend angegeben, die sich nicht einbauen ließ.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
06.04.2024
Leider funktioniert der Onlineshop mal gar nicht… ich warte schon seit 3 Wochen bis mein Geld zurück kommt…
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die unglückliche Verzögerung. Der Betrag wurde per 11.04.2024 zurückerstattet. Wir danken für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
Artikel gut , Lieferzeit ok, Leider wurde mein Gutscheincode wieder nicht angenommen :/
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Einlösung gegeben hat. Wir haben Sie entsprechend telefonisch kontaktiert und werden Ihnen separat eine E-Mail zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
09.04.2024
Vor Ort Handschuhe zurückgeben XXL. 3xxl bestellt, leider wurde wieder xxl geliefert .