louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

34.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597.866 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

HN
Hendrik N.
Nordholz
07.04.2024
Mit der letzten Bestellung ist alles gut gegangen. In der Vergangenheit habe ich aber Probleme mit der Hupe gehabt. Diese habe ich nach Beanstandung neu bekommen - nur war diese Sendung auch defekt. Da ich mein Motorrad verkauft habe, brauchte ich schnell Ersatz - und hab diese Hupe bei ATU gekauft. Die beanstandete Hupe war schon mehrfach ein Problem, weshalb ich das Produkt jetzt nicht mehr bei Louis kaufen würde. Gleiches gilt für Motorradbatterien. Hab ich jetzt mehrfach erlebt, dass diese nach einem Jahr und minimal darüber platt waren. Hier wäre es angebracht, auf die Hersteller einzuwirken und eine bessere Qualität abzuliefern. Das ist mir einfach zuviel Aufwand mit dem Umtausch - und dann taugt das Folgeprodukt auch nur bedingt. Letzte Batterie hatte ich im Shop in Bremen gekauft; zum Umtauschen wieder nach Bremen zu fahren (rd. 2 Stunden Autofahrt und ca. 180 km hin und zurück ist vom Kostenaufwand nicht zu rechtfertigen. Werde ich also auch nicht mehr bei Louis kaufen. Bei allen anderen Sachen gibt's nichts zu beanstanden.
09.04.2024

Vorratsanzeige für die Filiale Wiesbaden übers Internet verwirrend.

Ich wollte das Visier in der Filiale kaufen, da lt. Internet 1 Stck. vorrätig sei. In der Filiale war nur 1 Person an der Kasse die sich schon um 3 Kunden kümmern musste. Das Visier konnte ich alleine nicht finden und stellte fest, dass inzwischen, übers Internet nachgefragt, der Artikel in der Filiale auch nicht mehr vorrätig sei. Ärgerlich da ich 80 km umsonst gefahren bin und mehrere Stunden unterwegs war. Ich habe das Visier mir zuschicken lassen. Nach 2 Tagen geliefert. Die erste Fahrt bei sonnigem Wetter hat gezeigt, dass das Visier das hält was es verspricht. Bin total überzeugt. Zu wenig Personal in der Filiale und verwirrende Angaben über den Vorrat in der Filiale haben zum Punktabzug geführt.
Leider war der Kauf nicht zu meiner Zufriedenheit! Die Ware ist super ,aber mir wurde nicht gesagt ,obwohl es extra in der Beschreibung vom Givi-Träger steht (nach Recherche), dass mein Koffersystem der Triumph Tiger Sport nicht mit dem Topcase + Monolock System ,kompatibel ist !!! Nun mußte ich extra mein Koffersystem komplett abbauen lassen, weil ich in der Stadt lieber mit Topcase fahre, aber natürlich auf Reisen mit Koffersystem, was sich ja nun erledigt hat!!! Leider!!! Obwohl ich auch explizit dem Verkäufer in Lichtenberg gefragt habe und auf mein vorhandenes Koffersystem hingewiesen habe und Fotos gezeigt habe !!! Nun ja.

Service im Shop Top, am Telefon etwas holprig

Im Shop konnte mir der Mitarbeiter direkt die gewünschte Jacke (die leider nicht vorrätig war) herausfinden und mir diese nach Hause bestellt. Nach einigen Tagen hatte ich mich telefonisch um den Verbleib erkundigt, da ich keinerlei Benahcrichtigungen hatte und die Jacke im Netz auch nicht mehr verfügbar war. Die Aussage am Telefon war, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Verwundert hatte mich nur, dass der Mitarbeiter von mir keinerlei Informationen vorliegen hatte und dann so eine Aussage getroffen hat. Geklappt hat alles trotzdem und das sogar recht schnell. Insgesamt zufrieden.

Ein Stern Abzug leider.

2 unterschiedliche Jacken bestellt Keine 5 Sterne! Leider ein Stern Abzug weil: 1. sendung erfolgte in 2 Zusendungen zeitversetzt 2. in einer Sendung wurde viel Luft in einem übergrossen Karton transportiert. 3. Ware ist ungesicjert gewesen. Glücklicherweise wurde der Leichtkaeton nicht zerdrückt. 4. ich wurde nicht gefragt ob ich eine Teillieferung wünsche oder wegen der Tranportwege dies in einer Rutsche haben will. Zeit hätte ich gehabt Alles Andere lief vorbildlich. Wegen der unnötigen Belastung der Umwelt für Transport und Frachtvolumen mit viel Luft einen Stern Abzug

Soweit alles gut mit Luft nach oben

Es könnten grundsätzlich mehr Bilder bei einigen Artikeln zur Verfügung gestellt werden. Bei manchen hat man da nur eines, was dann die Entscheidung erschweren kann bzw. sogar vom Kauf abhält. Ansonsten fand ich die Shoperfahrung sehr positiv. Was ich besonders gut finde, ist die Anzeige, ob der Artikel in der von mir ausgewählten Filiale gerade vorrätig ist oder nicht. Die Beschreibungen sind größtenteils auch ausführlich genug. Auch sehr positiv, dass ich mir vor meiner Entscheidung schon Bedienungsanleitungen oder andere wichtige Dokumente ansehen kann.
Eigentlich war alles wirklich super. Der Versand echt schnell die Bezahlung gut abgewickelt und die Seite an sich ist echt klasse. Wenn’s da noch ne App gäbe wär’s noch besser. Leider wurde mir für einen Ölwechsel ein alternativ Ölfilter angeboten. Aprilia benötigt, auf Grund des durchflusses und somit des Öldrucks einen originalen. Es ist zum Glück nichts passiert, allerdings musste ich nochmals einen Ölwechsel machen aufgrund des originalen Ölfilters der rein muss. War also unnötig teuer…

Helm kauf

Gut das der Helm im Online Shop noch zu haben war. Beim Versuch diesen in Kassel zu kaufen bin ich eine halbe Stunde überhaupt nicht beachtet worden. Obwohl überhaupt nichts los war an dem Nachmittag. Habe mir dann selbst geholfen. Helme aufprobiert und bin dann wieder gegangen. Habe ich so noch nicht erlebt in Kassel. Habe letztes Jahr in Trier einen Büse Anzug gekauft . Hier war die fachliche Bedienung hervorragend.

Sehr gut ist der schnelle und freundliche Kontakt und die Kundenkulanz

Sehr gut ist der schnelle Telefonkontakt und die freundlichen Mitarbeiter. Auch schätze ich die Kulanz bei Problemen mit Produkten. Schade, dass es Produktlinien wie Probiker und Streatfighter nicht mehr gibt. Textilkombinationen mit Teil-Lederbesatz zu einem erschwinglichen Preis gibt es schon lange nicht mehr. Die Qualität und die Wertigkeit der Produktlinie Fastway kann da nicht mithalten.
30.03.2024
Die Standfüsse sind ein wenig zu hoch ,mußte noch ein paar Löcher Bohren damit der Pavillon die passende höhe bekommt. Ich meine das er nicht so hoch ist . Ich bin 178 gross .Sonst ist der Pavillon sehr Wertig. Also ich habe schon schlechtere gehabt. Gerne wieder .Ist zu empfehlen man muss nur ein bißchen daran arbeiten. Also Bohrer in die Hand und los.Man ist ja nicht unbeholfen.
IW
Ingrid W.
Herrsching

Louis hat für jeden Motorradfahrer alles was sein Herz begehrt .

Hallo , wir sind ja schon sehr lange Kunde im Shop Mü.- Pasing , waren mit der Ware immer sehr zufrieden . Jetzt werden wir aber in Zukunft öfter online bestellen , vor allem Ersatzteile und Zubehör . Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an . Ich kann Louis nur jedem wärmsten empfehlen .
RB
Roland B.
Rietheim-Weilheim
01.04.2024
Ich kaufe gerne bei Louis ein da man hier die Produkte anfassen und probieren kann. Außerdem ist Louis sehr kulant bei Rückgaben wenn etwas nicht passt. 5 Sterne gebe ich nicht, weil die Beratung bei bestimmten Produkten besser sein könnte. Ich würde 4,5 Sterne geben, geht aber nicht.
30.03.2024
Der Shop ansich is super. Auswahl top. Leider bekommt man manchmal schon gebrauchte, bzw defekte Ware (hatte eine Büse Motorrad Hose bestellt. Da waren von der Thermo Innenhose schon die Schlaufen gerissen und Hose war sichtlich gebraucht und leicht verschmutzt.
Michael B.
Hannover
01.04.2024
Die Mitarbeiter/ innen sind sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Leider war der Krankenstand zu der Zeit sehr hoch, was zu längeren Wartezeiten im Geschäft führte, jedoch meinen Einkauf zu keinem negativen Ergebnis gemacht hat!
11.04.2024
Der Bestellvorgang, die Lieferung und das Material ist gut. Punktabzug gibt's für die Verpackung. Muss das echt eine Schuhkartongroße Schachtel sein für etwas das man auch in einem gepolsterten DIN A5 Umschlag versenden kann.
HK
Hans K.
Frankfurt
Super Helm, super Preis (reduziert) super schnelleLiefetung ist eine Nr kleiner als meine bisherigen shoie und Schubert. Wollte eigentlich shoie cruiser II kaufen, aber bei dem Preis des Camberg konnte ich nicht widerstehen
30.03.2024
Der Versand hat viel zu lange gedauert. Das muss heute schneller gehen. Ich hatte mir passend zur Jacke eine Hose in der Filiale zurück legen lassen und musste die Reservierung wegen der langen Versandzeit verlängern.

Reibungsfreie Retoure

Reibungsloser und kostenloser Rückversand. Bei telefonischen Rückfragen wird einem bestmöglichst geholfen. Leider kein Kundenkonto mit "Bestellhilstorie" oder dergleichen möglich - oder ich find es einfach nicht.
Gut: Schnelle und unkomplizierte Rückgabe von bestellten Teilen. Schlecht: Bonuspunkte können nur mit Waren in Geschäft abgegolten werden, wenn man aber nichts davon haben will, sind diese dem Verfall preisgegeben.

Gut finde ich die Schnelle Lieferung …

Gut finde ich die Schnelle Lieferung Die Zahlungsinformationen sollten auf der Rechnug grösser geschrieben sein