parkett-direkt.net- Logo - Bewertungen

parkett-direkt.net

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
parkett-direkt.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Wie schon ein anderer hier gesagt hat, sind die Versandkosten für ein DHL-Paket in Höhe von 70 Euro absolut nicht angemessen. Der Lagerist hat mit den Versankosten nichts zu tun. Die Kosten sollten wenn schon, im Produkt enthalten sein. Bei Produktkosten von 100 Euro sind zusätzlich 70 Euro schon frech. Kosten 3 Muster auch soviel Versandkosten oder verschicken die sich von selbst. Ansonsten schnell geliefert

20.05.2023
In Sachen Lieferung und Qualität war alles wunderbar, deswegen drei Sterne. Allerdings ist die Optik der Landhausdiele Eiche Coral L ganz anders, als wir es aufgrund des Musters sowie des Internetauftritts erwartet hatten. Dass die Sortierung rustikal ist, war angegeben. Dass es sich um ein Naturprodukt handelt und daher zu leichten Abweichungen kommen kann, ist uns auch bewusst. Aber unseres Erachtens ist die Diskrepanz zwischen dem Parkett auf unserem Boden und der Darstellung im Internet/durch das Muster leider doch sehr groß. Auf dem ersten und dritten Bild der Internetgalerie sahen die Astlöcher weit weniger optisch dominant aus. Sie wirkten nicht so dunkel, aber vor allem wirkten sie nicht so zahlreich! Da zusätzlich auch das Muster gar keine geschwärzten Astlöcher/Ritzen hatte, gingen wir davon aus, dass es viel weniger solche Stellen geben würde. Kurzum entspricht die Optik leider nicht unseren Vorstellungen, was sehr schade ist.

Bewertungen für parkett-direkt.net

23.10.2023
Gute Ware und alles hat geklappt! Sind zufrieden mit dem Parkett.
26.10.2023
Es freut uns sehr, dass alles bestens ist und Sie mit uns und unseren Produkten und Leistungen so zufrieden sind! Wir sagen DANKE für die 5 Sterne und wünschen Ihnen viel Spaß mit der Landhausdiele! Bis zum nächsten Mal, mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt!
24.10.2023
Top Beratung, sehr freundlich, schnelle Lieferung, top Qualität.
26.10.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und dem Vinylboden so zufrieden sind. Wir sagen DANKE für die 5 Sterne und wünschen Ihnen viel Spaß mit und auf Ihrem neuen Boden. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Parkett Direkt
01.06.2023

Super

Parkett super Qualität Schnelle Lieferung Alles super gelaufen
21.06.2023
So soll es sein! Wir sagen Danke für die 5 Sterne und wünschen Ihnen viel Spaß mit und auf dem neuen Boden. Beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt.
05.06.2023

Allgemein zufrieden

Kundenservice gut erreichbar. Qualität OK .. Rasche Zustellung
21.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit der Auftragsabwicklung und der Lieferung zufrieden waren. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
14.08.2023

Alles wie es sein sollte

Schnelle Lieferung, alles Bestens, gab nichts zu beanstanden.
18.08.2023
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße, Ihr Team von Parkett Direkt
24.10.2023
Netter Kontakte super Ware. Top Service schneller Versand
26.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir Sie bei der Entscheidung unterstützen können, dann lassen Sie uns das bitte gern wissen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
01.04.2023
Sehr zügige Bearbeitung, es gibt nichts zu beanstanden!
12.04.2023
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und sagen Danke für die 5 Sterne. Beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt.
HR
Heiko R.

Schnelle Lieferung der Musterstücke

sehr schnelle Lieferung der Muster-Stücke. klasse
26.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne. Sollten Sie Fragen zu den Mustern bzw. unseren Böden haben, dann stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen zum Wochenende, Ihr Team von Parkett Direkt
23.10.2023
Super Ware und alles hat prima funktioniert.
26.10.2023
Es freut uns, dass Ihnen die Muster gefallen. Sollten Sie Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Vielen Dank für die Bewertung und beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte
26.10.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen die bestellten Muster gefallen und sagen DANKE für Ihre 5-Sterne Bewertung. Sollten Sie Fragen zu den Böden haben, dann freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail. Bis dahin senden wir beste Grüße aus Berlin! Ihr Team von Parkett Direkt
07.10.2023
Top Kommunikation und Preis Leistung
26.10.2023
Wir danken Ihnen für die fünf Sterne und freuen uns, dass Sie mit unserem Service Zufrieden sind! Beste Grüße, Ihr Parkett Direkt Team
05.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
26.10.2023
So soll es sein :-) Vielen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
Stefan S.
Landkreis Osnabrück
Schneller Versand! *****

Super Firma

Alles so wie bestellt 👍🏻
06.07.2023
Und wir sagen Danke für Ihre Bewertung! Melden Sie sich gern, wenn Sie Fragen zu unseren Böden haben. Beste Grüße, Ihr Team von Parkett Direkt
04.10.2023

Alles bestens gelaufen
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Super, dass Sie mit allem so zufrieden waren. Sehr gerne können Sie sich auch zukünftig an uns wenden. Beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
alles perfekt gelaufen
Alles prima gelaufen
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das freut uns sehr! Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Parkett Direkt
20.06.2023
Schnelle Lieferung
06.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
13.08.2023
Alles gut
18.08.2023
01.06.2023
Top!
06.07.2023
Vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung. Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Parkett Direkt