parkett-direkt.net- Logo - Bewertungen

parkett-direkt.net

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
parkett-direkt.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Wie schon ein anderer hier gesagt hat, sind die Versandkosten für ein DHL-Paket in Höhe von 70 Euro absolut nicht angemessen. Der Lagerist hat mit den Versankosten nichts zu tun. Die Kosten sollten wenn schon, im Produkt enthalten sein. Bei Produktkosten von 100 Euro sind zusätzlich 70 Euro schon frech. Kosten 3 Muster auch soviel Versandkosten oder verschicken die sich von selbst. Ansonsten schnell geliefert

20.05.2023
In Sachen Lieferung und Qualität war alles wunderbar, deswegen drei Sterne. Allerdings ist die Optik der Landhausdiele Eiche Coral L ganz anders, als wir es aufgrund des Musters sowie des Internetauftritts erwartet hatten. Dass die Sortierung rustikal ist, war angegeben. Dass es sich um ein Naturprodukt handelt und daher zu leichten Abweichungen kommen kann, ist uns auch bewusst. Aber unseres Erachtens ist die Diskrepanz zwischen dem Parkett auf unserem Boden und der Darstellung im Internet/durch das Muster leider doch sehr groß. Auf dem ersten und dritten Bild der Internetgalerie sahen die Astlöcher weit weniger optisch dominant aus. Sie wirkten nicht so dunkel, aber vor allem wirkten sie nicht so zahlreich! Da zusätzlich auch das Muster gar keine geschwärzten Astlöcher/Ritzen hatte, gingen wir davon aus, dass es viel weniger solche Stellen geben würde. Kurzum entspricht die Optik leider nicht unseren Vorstellungen, was sehr schade ist.

Bewertungen für parkett-direkt.net

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen