Wie schon ein anderer hier gesagt hat, sind die Versandkosten für ein DHL-Paket in Höhe von 70 Euro absolut nicht angemessen. Der Lagerist hat mit den Versankosten nichts zu tun. Die Kosten sollten wenn schon, im Produkt enthalten sein. Bei Produktkosten von 100 Euro sind zusätzlich 70 Euro schon frech.
Kosten 3 Muster auch soviel Versandkosten oder verschicken die sich von selbst.
Ansonsten schnell geliefert
In Sachen Lieferung und Qualität war alles wunderbar, deswegen drei Sterne.
Allerdings ist die Optik der Landhausdiele Eiche Coral L ganz anders, als wir es aufgrund des Musters sowie des Internetauftritts erwartet hatten. Dass die Sortierung rustikal ist, war angegeben. Dass es sich um ein Naturprodukt handelt und daher zu leichten Abweichungen kommen kann, ist uns auch bewusst. Aber unseres Erachtens ist die Diskrepanz zwischen dem Parkett auf unserem Boden und der Darstellung im Internet/durch das Muster leider doch sehr groß.
Auf dem ersten und dritten Bild der Internetgalerie sahen die Astlöcher weit weniger optisch dominant aus. Sie wirkten nicht so dunkel, aber vor allem wirkten sie nicht so zahlreich! Da zusätzlich auch das Muster gar keine geschwärzten Astlöcher/Ritzen hatte, gingen wir davon aus, dass es viel weniger solche Stellen geben würde. Kurzum entspricht die Optik leider nicht unseren Vorstellungen, was sehr schade ist.
Sehr geehrter Kunde,
wir haben uns Ihren Fall erneut genau angeschaut. Dass die Lieferung sich um einen Tag verzögert hat als voraussichtlich angegeben, bedauern wir nach wie vor sehr.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir während unserer Kommunikation ausschließlich per E-Mail Kontakt hatten, wobei wir uns wiederholt und freundlichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigt haben. Wir bedauern zutiefst, dass die Lieferverzögerung seitens der Spedition aufgrund eines internen Problems aufgetreten ist. Die Entschuldigung der Spedition haben wir Ihnen ebenfalls weitergegeben.
Wie bereits mitgeteilt, kann der voraussichtliche Zustelltag durch die Spedition nie garantiert werden, weshalb wir eine Entschädigung nicht ermöglichen konnten. Es ist bedauerlich, dass Sie uns aufgrund dessen nur einen Stern vergeben haben.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zukünftig eine positive Erfahrung bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
das Team von Parkett Direkt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.