parkett-direkt.net- Logo - Bewertungen

parkett-direkt.net

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2021
parkett-direkt.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Wie schon ein anderer hier gesagt hat, sind die Versandkosten für ein DHL-Paket in Höhe von 70 Euro absolut nicht angemessen. Der Lagerist hat mit den Versankosten nichts zu tun. Die Kosten sollten wenn schon, im Produkt enthalten sein. Bei Produktkosten von 100 Euro sind zusätzlich 70 Euro schon frech. Kosten 3 Muster auch soviel Versandkosten oder verschicken die sich von selbst. Ansonsten schnell geliefert

20.05.2023
In Sachen Lieferung und Qualität war alles wunderbar, deswegen drei Sterne. Allerdings ist die Optik der Landhausdiele Eiche Coral L ganz anders, als wir es aufgrund des Musters sowie des Internetauftritts erwartet hatten. Dass die Sortierung rustikal ist, war angegeben. Dass es sich um ein Naturprodukt handelt und daher zu leichten Abweichungen kommen kann, ist uns auch bewusst. Aber unseres Erachtens ist die Diskrepanz zwischen dem Parkett auf unserem Boden und der Darstellung im Internet/durch das Muster leider doch sehr groß. Auf dem ersten und dritten Bild der Internetgalerie sahen die Astlöcher weit weniger optisch dominant aus. Sie wirkten nicht so dunkel, aber vor allem wirkten sie nicht so zahlreich! Da zusätzlich auch das Muster gar keine geschwärzten Astlöcher/Ritzen hatte, gingen wir davon aus, dass es viel weniger solche Stellen geben würde. Kurzum entspricht die Optik leider nicht unseren Vorstellungen, was sehr schade ist.

Bewertungen für parkett-direkt.net

KB
Karsten B.
Niedernhausen
Meine bestelltes Parkett habe ich heute zum Wunschtermin erhalten. Die Ware war gut verpackt, und somit trotz ihres Gewichts ohne Beanstandungen geliefert. Den Service, sich vorab ein kostenloses Muster zusenden zu lassen finde ich wirklich gut.
Antwort von parkett-direkt.net
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Parkett, dem Musterversand und unserem Service zufrieden sind und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Mit lieben Grüßen, Ihr Team von Parkett Direkt

Schnelle und kostenlose Muster

Die Muster kamen schnell und kostenlos, sowie eine direkte Ansprechpartnerin für Fragen und Wünsche. Super!
Antwort von parkett-direkt.net
Und wir danken für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Sollten Sie Fragen zu den Mustern haben, dann stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
Muster angefordert, Parkett ausgesucht, bestellt, geliefert ... alles wie gewünscht verlaufen.
Antwort von parkett-direkt.net
Wir freuen uns sehr über Ihre super Bewertung und sagen DANKE dafür! Viel Spaß mit bzw. auf dem neuen Boden und beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
TP
Thomas P.
Münster
Sehr kompetent. Sehr hilfsbereit und unkompliziert. Super freundlich. Sehr zu empfehlen.
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen Dank für die Empfehlung und sehr gute Bewertung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, dann freuen wir uns auf Sie. Wenn Sie ein oder mehrere Bilder von Ihrem neu verlegten Boden mit uns teilen möchten, würden wir uns sehr darüber freuen, diesen in unserem Shop zu präsentieren. Gerne per Mail an service@parkett-direkt.net. Wir wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Parkett Direkt
Super Händler, sehr freundlich, gute Ware! Leider war die Spedition nicht so klasse
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auch bezüglich der Spedition auf. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an service@parkett-direkt.net. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit und auf dem neuen Boden und senden beste Grüße, Ihr Team von Parkett Direkt
Reibungsloser Kontakt und pünktliche Lieferung
Antwort von parkett-direkt.net
Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir sagen Danke für die Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viel Spaß mit dem Parkett und frohe Weihnachten, Ihr Team von Parkett Direkt!
CT
Schneller und kostenloser Musterversand.
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Falls wir Sie bei der Entscheidung unterstützen können, dann lassen Sie uns das bitte gern wissen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
Schnelle Lieferung von Musterbestellung
Antwort von parkett-direkt.net
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie rundum zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zu unseren Böden stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Parkett Direkt
Schnell und telefonisch erreichbar.
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen einen schönen 4. Advent und senden beste Grüße, Ihr Team von Parkett Direkt
Sehr schnelle Zusendung der Probe
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5 Sterne. Bei Fragen zu unseren Böden stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Parkett Direkt
Alles top und professionell
Antwort von parkett-direkt.net
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns so toll zu bewerten. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Über ein Raumbild Ihres neu verlegten Boden für unser Shop würden wir uns sehr freuen. Mit weihnachtlichen Grüßen, Ihr Parkett Direkt Team
Unkompliziert und schnell.
Antwort von parkett-direkt.net
Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind und bedanken uns für die sehr gute Bewertung. Ihr Team von Parkett Direkt
schnell und zuverlässig
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit allem so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
Danke für alles
Antwort von parkett-direkt.net
Sehr gerne und immer gerne wieder! Vielen Dank für die 5 Sterne und beste Grüße aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt.
RI
Rolf I.
Neustadt WStr.
guter Service
Antwort von parkett-direkt.net
Wir danken Ihnen herzlich für das Lob und die fünf Sterne! Beste Grüße, Ihr Parkett Direkt Team
Alles ok
Antwort von parkett-direkt.net
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne. Gern stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Böden zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team von Parkett Direkt
24.10.2023
Die Muster sind angekommen, alles perfekt gelaufen. Habe schon mal eine Wohnung mit Parkett von dieser Firma ausgelegt (2008) und der Boden ist immer noch perfekt schön!
26.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, die Muster helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Parkett Direkt