yourfone.de

Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Hanau HRB 96603
Vertretungsberechtigter
Heiko Hambückers, Robin Harries, Thomas Henkel, Florian Jung, Alessandro Nava, Martin Witt

Bewertungen für yourfone.de

4.69 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
11 %
3 %
2 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit yourfone.de

vor 1 Woche
Bearbeitung ging richtig schnell mir wurde alles zusammen in ein Paket geliefert innerhalb eine Woche nach Antragstellung. Empfehle yourfone weiter.

vor 1 Woche
Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Das Angebot, eine Zweit-SIM für einen Partnertelefon bestellen zu können, machte mich neugierig. Ich selbst bin schon seit etlichen Jahren Kunde. Nun benötigte ich eine weitere SIM-Karte für meine Frau, die bislang über ALDI Talk Prepaid telefonierte.Der Online-Bestellvorgang war selbsterklärend. Karten- u. eMail-Versand waren hervorragend durchgeführt. Hierfür vielen Dank.

Verifizierte Bewertung|
Alles ueber das Webportal war etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings zu verstehen. Diese Preise lassen sich nicht mit persönlicher Betreuung halten. Alles gut geklappt. Daumen hoch.

Schnell Günstig Einfach Toll

vor 2 Wochen
Top Service,Top Gerät habe das samsung galaxy s10 bestellt mit LTE Flat.von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware 3 Tage....habe ein Gerät was generallüberholt wurde....super Gerät ehrlich Tip Top.....einfach Yourfone.....weiter so

top

Verifizierte Bewertung|
Super unkompliziert, super schnelle Lieferung...gerne wieder..

vor 2 Wochen
Ging alles schnell, auch telefonische Anfrage bzgl Bearbeitung ect. Alles super Freundliche Mitarbeiter am Telefon

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles so geklappt, wie es vorher vereinbart war und Preis -Leistungs-Verhältnis ist Ok.

Verifizierte Bewertung|
Alles zur besten Zufriedenheit.

vor 2 Wochen
Es ist schoen, einen deutschen Ansprechpartner zu haben. Kompetent und hilfsbereit. Danke

Das beste Service für mich

I’am happy

Alles Super Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert

vor 3 Wochen
Buchen Geld ab aber kein Handy kam an, Geld über die Bank zurück gefordert, denn ich zahle nicht für was nicht ankommt Handykarten werden zurück geschickt und alles an Geld zurück geholt, bloß die Finger weg lassen Leider haben dies auch andere erleben müssen, Bewertungen fast alle nur schlecht

Antwort von yourfone.de
vor 2 Wochen
Sehr geehrte Kunde, die Lieferung der SIM-Karte und Hardware erfolgt separat. Da wir die Einmalzahlung nicht erfolgreich von Ihrem Konto einziehen konnten, wurde der Versand Ihres Handys gestoppt. Ihr Vertrag ist jedoch aktuell noch aktiv. Sollten Sie daher das Handy noch wünschen, so überweisen Sie uns bitte den offenen Betrag, damit wir den erneuten Versand veranlassen können.
ich bin sehr glücklich von ihr Arbeit ich danke ihn sehr

Verifizierte Bewertung|
Pünktlich zugeschalten leichte Probleme mit Internet Verbindung Sehr guter Service bei der Problemlösung

Nur zu empfehlen