Ich habe Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen war die Karte schon da. Sehr zuverlässig. Ganz einfache Handhabung. Funktionierte direkt von Anfang an. Die App zu Yourfone ist perfekt dazu. Man hat alles im Überblick. Leider kann ich noch nichts über den Kundendienst sagen aber ich denke mal das man darüber auch nichts schlechtes drüber sagen kann .
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 5 Monaten
Sehr schlecht ich empfehle euch das nicht
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für yourfone.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(31)
(0)
(0)
(0)
(1)
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Sehr schlecht ich empfehle euch das nicht
Bewertung melden
Antwort von yourfone.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Kundenservice machen durften.
Gerne können Sie Ihr Anliegen an bewertung@drillisch-online.de senden und wir prüfen dies genauer für Sie
Ging alles sehr schnell und reibungslos. Da ich smartphone-Neuling bin, arbeite ich mich z.Zt. in die "neue Materie" ein. Sehr hilfreich sind hierzu die Kurz-Videos auf Youtube insbesondere auf der Seite "#fragenzumsmartphone".
mfg Hartmut Dols
Bei meiner Frau und mir hat die Aktivierung der SimKarte, die ich lange vor Vertragsbeginn bestellt habe einwandfrei geklappt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Ich habe Nachmittags bestellt und am nächsten Morgen war die Karte schon da. Sehr zuverlässig. Ganz einfache Handhabung. Funktionierte direkt von Anfang an. Die App zu Yourfone ist perfekt dazu. Man hat alles im Überblick. Leider kann ich noch nichts über den Kundendienst sagen aber ich denke mal das man darüber auch nichts schlechtes drüber sagen kann .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.