kk-hygiene.de- Logo - Bewertungen

kk-hygiene.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
kk-hygiene.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kk-hygiene.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für kk-hygiene.de

07.03.2022
Bestellung war einfach zu bewerkstelligen. Die Lieferung ging zügig von statten. Die Tücher sind super zum Reinigen nach Nutzung des Bads da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben.Ich benutze sie um die Dusche , das Waschbecken , Spiegel und die Armaturen abzuwischen. Man kann sie trocken oder feucht nutzen. Habe 4 verschiedene Farben des Modells Diamant bestellt und bin zufrieden!

25.07.2022
Die Produkte sind super!!! Bei Fragen/Problemen, da die Lieferzeit sich um mehr als das doppelte verlängert hat, wird man allerdings schlecht behandelt, falsch beraten und im Anschluss einfach aufgelegt. Bei einem weiteren Anruf wurde direkt aufgelegt. Der Mitarbeiter erklärte, dass es einen großen Hinweis auf der Hauptseite gibt ... Hinweis ist allerdings klein und leicht übersehbar gewesen. Dafür, dass mein Mailprogramm die ursprünglichen Mails in Spamordner lagerte, konnte natürlich niemand etwas. Trotz guter Produkte, werde ich allerdings nie wieder hier bestellen. Schade und danke

Bewertungen für kk-hygiene.de

15.09.2022
Der Preis 3,99 € und die Ware ist Okay nur das aus 3,99 € mit Versandkosten Netto - Gesamt und Mwst.9,94 € rauskamen war ich erstaunt!
19.09.2022
Wir verwenden die Müllbeutel seit Jahren. Schnelle Lieferung und alles korrekt 👍. Wir bleiben gerne weiter Kunde bei K&K
18.09.2022
Sollten doch bitte gleich beider Bestellung den Hinweis hinterlassen, dass die Bestellung etwas länger dauern kann.
12.09.2022
alles wurde -wie gewünscht geliefert in einer angemessenen Zeit
13.09.2022
Schnelle Bearbeitung des Auftrags. Schnelle Lieferung
15.09.2022
Freundliche und kompetente Auskunft am Telefon.
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
schnelle Lieferung alles bestens
TOP, wie immer
19.09.2022
13.09.2022
10.09.2022
06.09.2022
10.09.2022
Bestellung wurde am 02.09.22 bezahlt, konnte lt. Mitteilung vom 02.09.22 w/Lieferschwierigkeiten nicht ausgeführt werden. Ich erwarte eine weitere Information, wann bzw. ob überhaupt die Bestellung ausgeführt werden kann, damit ich mich evtl. für eine Stornierung u. Rückerstattung des Kauf- preises entscheiden kann.
16.09.2022
Der Versand ist momentan der Schwachpunkt.