veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
veepee.de (iOS) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
++ Tolle Auswahl, sehr guter Service ++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut ++ sehr gute Retourenbearbeitung - - Größenangaben bei Kleidung und Schuhen unzuverlässig, es fehlen individuelle Hinweise, z.B. eine Nr. größer nehmen, Schuhe schmal geschnitten etc. Das würde jede Menge Retouren vermeiden. Konkret: bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu klein alles dabei … - - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von 14 Tsgen möglich, mit Glück nur innerhalb von 24h. Das ist ein Gesetzesverstoss. Zwar kann man die Annahme der Ware verweigern, aber das braucht halt Zeit und Nerven - - Versandzeit tlw. viel zu lang - - Versand in Plastiktüten ist unverschämt - amazon kann Papier ! - keine Möglichkeit Produkte zu bewerten - viele Artikel werden mittlerweile öfters angeboten - Vorsicht bei den Rabattangaben - die Marktpreise sind oft ähnlich oder sogar besser (z.B. bei Düften und Technik)

25.04.2023
Die Bettwäsche von Lessential war als "100% Baumwolle" angekündigt. Auf den Bezügen stand jedoch "80% Baumwolle, 20% Polyester". Die Bettwäsche ist zerknittert und von minderer Qualität. Nach meinen vielen Einkäufen bei Veepee und zuvor Vente privée ist dies der minderwertigste Einkauf. Wir bereiten deine Bestellung Lessential nun mit ganz viel Sorgfalt vor, damit sie so schnell wie möglich unser "Pinkes Fließband" verlässt und sich auf den Weg zu Dir machen kann. Wir werden Dich informieren, sobald das Paket "in Zustellung" ist. Bis dahin wünschen wir Dir weiter viel Freude auf Veepee:) Liste der bestellten Artikel Bettwäsche-Set "Lilyum" - 100% Baumwollsatin - hellrosa und rosa - versch. Größen - 135x200cm+80x80cm(x1) x4 111.96 € Bettlaken aus Baumwolle - rosébeige - 90x200+20 cm x4 31.96 € Versandkosten 6.50 € Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna 140.42 € Betrag Ihrer Bestellung 150.42 €
NV

Bewertungen für veepee.de (iOS)

29.06.2023

Vertrauenswürdig und pünktlich

Die Versandkosten finde ich etwas zu hoch aber die Artikel kamen bisher immer zum angegebenen Zeitpunkt oder früher an. Der Kundenservice antwortet schnell und ist auch immer Lösungsorientiert. Ich habe schon sehr oft bei Veepee zu außergewöhnlich günstigen Preisen bestellt.
IS
22.06.2023
Generell finde die Seite toll. Kommen viele tolle Marken. Leider sind die tollen Sachen mache 2Min schon vergriffen. Mir persönlich dann zu stressig und kein stöbern möglich. Versand bei größeren Möbel zu teuer und dann ist es keine Ersparnis zum normal Preis.
01.07.2023
Die Ware kommt häufig sehr spät - Bus zu acht Wochen nach der Bestellung. Dann habe die ch nur manchmal schon einen Ersatz gekauft. Und weil ich schon drei oder vier Wochen vor der Lieferung nicht mehr stornieren kann, bleibt mir nur die Retoure. Das ist schade.
24.07.2023

Gute Auswahl mit Schwächen

Eigentlich sehr gute Auswahl zu guten Preisen. Allerdings finde ich die Versandkosten zu hoch (besonders wenn man aus mehreren Aktionen kaufen will). Außerdem hatte ich inzwischen 2x das Problem, dass meine Retoure „vergessen“ wurde. Das darf nicht sein!!!
25.10.2023
Zum Teil gute Angebote- man sollte aber bisweilen den Preis überprüfen - die Lieferzeiten sind unter Umständen relativ lang. Bei Möbeln hatten wir schon 2x Pech und es wurden nicht die bestellten Mengen geliefert - 4 Stühle bestellt nur 2 geliefert -
02.07.2023

Mega Onlineshop

Super online Shop mit ab und zu Defiziten. Da die Ware oft aus Spanien oder Frankreich kommt muss man länger warten bis die Ware ankommt und es hat auch schon das eine oder andere gefehlt. Aber Veepee zeigte sich immer kulant. Deshalb 5 Punkte
BK
Bernd K.
Sinzheim
25.04.2023
Die Abwicklung ist gut, auch bei mal nötigen Retouren keine Probleme. Bei den angebotenen Artikeln, hauptsächlich nei Fashion muss man halt wachsam sein, oft komplett veraltete Kollektion oder 3. Wahl. Wäre fair das dazu zu schreiben.
16.08.2023
Alles „schick“! Bisher zwei Fehler in der Zustellung, die allerdings umgehend ausgeräumt wurden. Nur bei einer Lieferung konnte die richtige Größe nicht korrigiert werden. Trotzdem mein vollstes Vertrauen in weitere Bestellungen.
01.09.2023
Grundsätzlich eine mega Plattform, allerdings sind die Versandzeiten oft sehr lang und um Kleinigkeiten zu bestellen die Versandkosten unverhältnismäßig. Ab einem größeren Einkaufswert zb 100€ sollten diese möglichst entfallen.
28.08.2023
Die Uhrzeiten und Tage der Aktionen stimmen nicht. Es wäre schön mehr Funktionen für die Suche zu haben: nach Material, vegan, etc … längere Dtornierungszeiten insb. wenn es sehr lange Lieferzeiten gibt. Ansonsten alles top.
SB
03.08.2023
Ich bin immer zufrieden mit Veepee, sehr schöne und günstige Ware. Service und Rückerstattung bei Warensendung, die nicht passen oder gefallen, ist überhaupt kein Problem, klappt alles bestens. Immer wieder gerne
HR
Hanna R.
Schorfheide
25.06.2023
Alle Artikel die ich bisher gekauft habe, waren von guter Qualität. Eine Reklamation wurde sofort beantwortet und das ich einen direkten Ansprechpartner hatte, war toll. Werde weiter Kunde sein, sehr zu empfehlen.
19.08.2023

Wie immer, sehr zufrieden

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden. Auch wenn die Lieferzeiten zum Teil sehr lang sind, stört mich das nicht, kann mich darauf einstellen. Die Artikel der Verkaufsaktionen sind erstklassig und hochwertig.
05.07.2023

Rundum zufrieden

Ich war mit meiner Bestellung rundum zufrieden. Neuware, makellos und echt. Bei Veepee werde ich nicht enttäuscht. Daß manche Warenlieferungen etwas länger dauern kalkuliere ich ein und stört mich nicht.
21.07.2023
I always have an incredible experience with VeePee! I have shopped here for years and have never been disappointed with any purchase! Thank you! PS - I love Timberland- keep it coming please! Haha.
20.08.2023
Qualität und Preis passt. Versandkosten und Zeit sind schwer zu akzeptieren. Es passiert zunehmend öfter, dass ein gekauftes Produkt nach langer Wartezeit nicht lieferbar ist, äußerst ärgerlich!!
12.08.2023
schade ist: wenn ein Produkt defekt ist, wird trotzallem die Versandkostenpauschale fällig uns bei Rücksendung des defekten Artikels nicht erstattet, also immer 6,95 Euro für nix in diesem Fall….
29.06.2023
Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, also weiter so! Allerdings sind die Versandkosten mit knapp 7€ schon recht hoch. Auch wenn man nur ein Teil bestellt, das sollte man irgendwie anpassen
17.07.2023
Läuft mittlerweile alles ziemlich flott und zuverlässig. Früher gab es dann immer mal die Überraschungspakte, weil man an die nicht mehr gedacht hat. Wie gesagt. Mittlerweile alles zuverlässig.
03.07.2023
Ich bin nun schon so lange dabei. Mich hat Veepee absolut überzeugt. Der Einkauf lohnt sich wenn man die üblichen Preise kennt. Toller Service, sehr gute Qualität und angemessene Lieferzeiten.