++ Tolle Auswahl, sehr guter Service
++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut
++ sehr gute Retourenbearbeitung
- - Größenangaben bei Kleidung und
Schuhen unzuverlässig, es fehlen
individuelle Hinweise, z.B. eine Nr.
größer nehmen, Schuhe schmal
geschnitten etc. Das würde jede
Menge Retouren vermeiden. Konkret:
bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu
klein alles dabei …
- - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von
14 Tsgen möglich, mit Glück nur
innerhalb von 24h. Das ist ein
Gesetzesverstoss. Zwar kann man
die Annahme der Ware verweigern,
aber das braucht halt Zeit und Nerven
- - Versandzeit tlw. viel zu lang
- - Versand in Plastiktüten ist
unverschämt - amazon kann Papier !
- keine Möglichkeit Produkte zu
bewerten - viele Artikel werden
mittlerweile öfters angeboten
- Vorsicht bei den Rabattangaben - die
Marktpreise sind oft ähnlich oder
sogar besser (z.B. bei Düften und
Technik)
Die Bettwäsche von Lessential war als "100% Baumwolle" angekündigt. Auf den Bezügen stand jedoch "80% Baumwolle, 20% Polyester". Die Bettwäsche ist zerknittert und von minderer Qualität. Nach meinen vielen Einkäufen bei Veepee und zuvor Vente privée ist dies der minderwertigste Einkauf.
Wir bereiten deine Bestellung Lessential nun mit ganz viel Sorgfalt vor, damit sie so schnell wie möglich unser "Pinkes Fließband" verlässt und sich auf den Weg zu Dir machen kann.
Wir werden Dich informieren, sobald das Paket "in Zustellung" ist.
Bis dahin wünschen wir Dir weiter viel Freude auf Veepee:)
Liste der bestellten Artikel
Bettwäsche-Set "Lilyum" - 100% Baumwollsatin - hellrosa und rosa - versch. Größen - 135x200cm+80x80cm(x1) x4 111.96 €
Bettlaken aus Baumwolle - rosébeige - 90x200+20 cm x4 31.96 €
Versandkosten 6.50 €
Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna 140.42 €
Betrag Ihrer Bestellung 150.42 €
Die Retourenbearbeitung dauert einfach viel zu lange
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen dauern zu lange, Lieferdatum nie korrekt.
Preise oft zu teuer, regionaler Einzelhandel oft günstiger !!
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
1. Das Geschirr war unzureichend verpackt. Nur der Warnhinweise „zerbrechlich“ war auf das Paket geklebt worden. 2. 2 Essteller waren zerbrochen. Veepee für schleppende Retourenabwicklung und unzureichend gesicherte Ware für einen Transport per DHLandere Anbieter Restbestände ab. D.h. die Ware ist nicht mehr zu er. 3. Der Retourenschein, der über die App angeboten wird führ. 4. Nach einem Anruf bei der Veepee Hotline wurde mir umgehend ein Retourenschein am 30.07.23 zugesendet. Das Porzellan wurde am 28.07.23 geliefert. Bestellt habe ich es am 30.06.23. Die Retoure versendete ich am 6.08.23. 5. Dass mir der Kaufpreis erstattet wir seht mindestens seit 31.07.23 unter meinem Veepee-Account. 6. Ich habe bis heute, den 24.08.23 bis keine Gutschrift auf meinem Paypal-Konto.
Ich habe bei der Bestellbestätigung gemerkt, dass die hinterlegte Adresse nicht stimmt. Ich wollte sie sofort ändern, aber das war schon eine Minute nach der Bestellung nicht möglich. Auch der am nächsten Tag angerufene Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen! Das ist unprofessionell und verursacht unnötige Kosten!
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Teller zerbrochen angekommen. Es gibt keine Möglichkeit das zu reklamieren und Ersatz zu bekommen. Leider.. das trübt die Freude an dem neuen Geschirr.
Ärgerlich ist, dass es schon das zweite Geschirr ist was ich bei veepee bestellt habe.
Besserer Service,
Nachfragen zu nicht erhaltenen Artikel, die schon länger unterwegs sind, können nicht gestellt werden. Hier kann man angeben, dass man den Artikel zurücksenden möchte. Wie soll das gehen, wenn der Artikel nicht geliefert wurde?
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Monat vor kassieren 😤
Die Lieferung Zeiten sind lang😩
6500€ eingekauft kein 🥺Versand frei Rabatt keine Punkte und keine Geschenk, dazu jeden 20 Artikel muss ich 15 € für die Versand drauf bezahlen 😡
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Versandzeitpunkt von min 4 Wochen ist unterirdisch. Teilweise kommen Waren aus China schneller.
Ist zumindest für mich ein Grund nicht mehr da zu bestellen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.