++ Tolle Auswahl, sehr guter Service
++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut
++ sehr gute Retourenbearbeitung
- - Größenangaben bei Kleidung und
Schuhen unzuverlässig, es fehlen
individuelle Hinweise, z.B. eine Nr.
größer nehmen, Schuhe schmal
geschnitten etc. Das würde jede
Menge Retouren vermeiden. Konkret:
bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu
klein alles dabei …
- - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von
14 Tsgen möglich, mit Glück nur
innerhalb von 24h. Das ist ein
Gesetzesverstoss. Zwar kann man
die Annahme der Ware verweigern,
aber das braucht halt Zeit und Nerven
- - Versandzeit tlw. viel zu lang
- - Versand in Plastiktüten ist
unverschämt - amazon kann Papier !
- keine Möglichkeit Produkte zu
bewerten - viele Artikel werden
mittlerweile öfters angeboten
- Vorsicht bei den Rabattangaben - die
Marktpreise sind oft ähnlich oder
sogar besser (z.B. bei Düften und
Technik)
Die Bettwäsche von Lessential war als "100% Baumwolle" angekündigt. Auf den Bezügen stand jedoch "80% Baumwolle, 20% Polyester". Die Bettwäsche ist zerknittert und von minderer Qualität. Nach meinen vielen Einkäufen bei Veepee und zuvor Vente privée ist dies der minderwertigste Einkauf.
Wir bereiten deine Bestellung Lessential nun mit ganz viel Sorgfalt vor, damit sie so schnell wie möglich unser "Pinkes Fließband" verlässt und sich auf den Weg zu Dir machen kann.
Wir werden Dich informieren, sobald das Paket "in Zustellung" ist.
Bis dahin wünschen wir Dir weiter viel Freude auf Veepee:)
Liste der bestellten Artikel
Bettwäsche-Set "Lilyum" - 100% Baumwollsatin - hellrosa und rosa - versch. Größen - 135x200cm+80x80cm(x1) x4 111.96 €
Bettlaken aus Baumwolle - rosébeige - 90x200+20 cm x4 31.96 €
Versandkosten 6.50 €
Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna 140.42 €
Betrag Ihrer Bestellung 150.42 €
Die Sendung kam verspätet. Ich konnte Hermes nicht erreichen, und habe keine Antwort bekommen
Die Sendung bestand aus Pflanzen, es sind einige dadurch kaputtgegangen.
Für mich rentiert es sich nicht, diese zurückzuschicken, da die Versandkosten so hoch sind.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Zeit zwischen Zahlung und Lieferung dauert oft Wochen . Bei Retouren wartet man auch viel zu lange auf die Erstattung der Zahlung . Die Zahlungsbedingungen sind für mich oft der Grund keine Bestellung aufzugeben .
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustellung der Bestellungen dauert sehr lang.
Filterfunktion funktioniert nicht immer korrekt.
Die Produkte sind gut. Und das Angebot auch.
Die Ware ist nicht immer gut/ funktionstüchtig
Die Verpackung ist lieblos , die Ware kommt z T verknittert in Plastik eingezwängt an.
Die Versandkosten sind zu hoch.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rücksendungen per IOS
Veepee ist ok bis gut. Aber Rücksendungen sind mit der App nicht möglich, daher 3 Sterne
Ich bin nun seit 2015 Kunde und habe über 200 Bestellungen getätigt.
Preislich nur interessant bei Artikeln die es in Deutschland sonst nicht zu kaufen gibt.
Bei normal in Deutschland erhältlichen Artikeln gibt es die Artikel oft zu günstigeren oder gleichen Preisen, mit schnelleren Lieferzeiten und kostenloser Lieferung, im Internet.
Bei großen Artikeln sind die Lieferkosten so hoch, dass die suggerierte Ersparnis sehr reduziert ist.
Oft sind die Lieferzeiten zu lang.
Die Verpackung ist verbesserungsfähig.
Bei bestellten Porzellanartikeln ist in jeder zweiten Lieferung beschädigte Ware, die dann nicht mehr ausgetauscht wird, sondern erstattet wird und man muss dann auf sein Geld warten.
Dennoch der Service ist gut und es macht Spaß zu stöbern.
Rücksendungen funktionieren trotz langer Wartezeiten problemlos.
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend!
Hallo, ich kenne Veepee schon seit Jahren als zuverlässigen Lieferanten von ausgewählten Produkten zu fairen Preisen. Dass ich dennoch nur drei Sterne vergebe, hat folgenden Grund. Schon zweimal habe ich bei Happy-Days-Aktionen Stiefeletten der Marke Think bestellt. Beide Male waren diese Produkte nicht lieferbar, und ich erhielt erst dann eine Mitteilung, als ich direkt nach fragte, wo die Lieferung bleibt. Es mag ein unglücklicher Zufall sein, aber bei mir erweckt dies doch den Eindruck, dass Waren angeboten werden, die nicht vorhanden sind. Dies finde ich sehr enttäuschend.
Mit freundlichen Grüßen Helga Streit
Bewertung melden
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon bei Veepee öfters bestellt. Die Preise sind da top, nur was ich sehr Schade bei der letzten Bestellung fand ist, dass man ne teures Puder Produkt in ein Polsterumschlag reingelegt hat. Man sollte schon die Produkte gut schützen und nicht in ein Polsterumschlag. Schließlich wird da viel Versand bezahlt! Und die Lieferung könnte auch besser sein bzw schnell. Dauert immer so langsam
Die Versandkosten sind viel zu hoch. Da rechnet sich eine Bestellung oft nicht.Außerdem gibt es keine Information per Mail, wenn sperrige Ware, z.B. Möbelstücke, an unterschiedlichen Tagen geliefert wird, obwohl sie eigentlich zusammen ankommen müsste. Ruft man dann beim Kunden Service an, kann man keine Auskunft darüber geben, ob die restliche Ware überhaupt noch geliefert wird.
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket nicht angekommen. Auf Nachfrage, hieß es, Rücksendung da ich nicht angetroffen wurde. Sonst wird das Paket immer in der Packstation oder in der Post Filiale abgegeben. Außerdem wurden mir 5€ Porto berechnet, ein No Go, es war auch nicht möglich, das Paket nochmal zu verschicken. Sehr schade, daher war ich mit dieser Lieferung sehr unzufrieden!!!
Bewertung melden
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag ?
Die Ware Lieferung dauert sehr lange!!!
Aber kassieren von Konto find ich sehr zu früh.eine Monat vor die Lieferdatum zu kassieren 🤨
Ich habe über 220 paar Schuhe gekauft !!!keine Bonus keine Punkte!!!keine frei Versand!! Auch die MwSt für ausser EU Lande ist nicht möglich ,
Na ja sehr trocken ☹️ Paretoprinzip
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.