veepee.de (iOS)- Logo - Bewertungen

veepee.de (iOS)

995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
veepee.de (iOS) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
++ Tolle Auswahl, sehr guter Service ++ Qualität der Produkte i.d.R. sehr gut ++ sehr gute Retourenbearbeitung - - Größenangaben bei Kleidung und Schuhen unzuverlässig, es fehlen individuelle Hinweise, z.B. eine Nr. größer nehmen, Schuhe schmal geschnitten etc. Das würde jede Menge Retouren vermeiden. Konkret: bei XL ist von L perfekt bis 3XL zu klein alles dabei … - - kein Rücktritt vom Kauf innerhalb von 14 Tsgen möglich, mit Glück nur innerhalb von 24h. Das ist ein Gesetzesverstoss. Zwar kann man die Annahme der Ware verweigern, aber das braucht halt Zeit und Nerven - - Versandzeit tlw. viel zu lang - - Versand in Plastiktüten ist unverschämt - amazon kann Papier ! - keine Möglichkeit Produkte zu bewerten - viele Artikel werden mittlerweile öfters angeboten - Vorsicht bei den Rabattangaben - die Marktpreise sind oft ähnlich oder sogar besser (z.B. bei Düften und Technik)

25.04.2023
Die Bettwäsche von Lessential war als "100% Baumwolle" angekündigt. Auf den Bezügen stand jedoch "80% Baumwolle, 20% Polyester". Die Bettwäsche ist zerknittert und von minderer Qualität. Nach meinen vielen Einkäufen bei Veepee und zuvor Vente privée ist dies der minderwertigste Einkauf. Wir bereiten deine Bestellung Lessential nun mit ganz viel Sorgfalt vor, damit sie so schnell wie möglich unser "Pinkes Fließband" verlässt und sich auf den Weg zu Dir machen kann. Wir werden Dich informieren, sobald das Paket "in Zustellung" ist. Bis dahin wünschen wir Dir weiter viel Freude auf Veepee:) Liste der bestellten Artikel Bettwäsche-Set "Lilyum" - 100% Baumwollsatin - hellrosa und rosa - versch. Größen - 135x200cm+80x80cm(x1) x4 111.96 € Bettlaken aus Baumwolle - rosébeige - 90x200+20 cm x4 31.96 € Versandkosten 6.50 € Zahlung per Kreditkarte, PayPal oder Klarna 140.42 € Betrag Ihrer Bestellung 150.42 €
NV

Bewertungen für veepee.de (iOS)

Veepee bietet immer wieder den Anreiz, im Sortiment zu stöbern und günstige Markenprodukte zu erwerben. Imho könnte die Qualitätskontrolle der zu versendenden Ware nachgeschärft werden, um Enttäuschungen beim Kunden zu vermeiden, zumal der Rücksendevorgang im Vergleich zu anderen Anbietern eher umständlich ist.
29.03.2024
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Veepee und wurde noch nicht enttäuscht. Auch Rücksendungen (leider manchmal unumgänglich) sind ohne jegliches Problem. Ich empfehle diese Firma oft und habe schon einige Anhänger gefunden und bestelle manchmal selber für Freunde, die Bedenken haben.
SL
Sonja L.
Oer-Erkenschwick

Ok

Man weiß ja dass die Lieferung im Verhältnis zu anderen Onlineshops sehr lange dauert. Diesmal hat man mir einen fehlerhaften Artikel geschickt. Kann ja mal passieren. Die Rückabwicklung war problemlos und ohne Beanstandung
Lieferung erfolgt zuverlässig, schade finde ich nur, dass man den Versand für jede Aktion extra bezahlen muss. Geht wahrscheinlich aus logistischen Gründen nicht anders…
immer gute Qualität, zuverlässige Lieferung, schnelle Kommunikation bei Problemen
Die Angebote sind sensationell und unschlagbar. Lieferzeiten können kurzer sein.
Alles unkompliziert und seriös. Auch die Rückzahlungen sind unproblematisch.

Nette Kundenbetreuung

Nette Kundenbetreuung. Problemlose Abwicklung der Rückgaben. Zu empfehlen
SL

Immer kann Mann etwas passendes finden

Mann kann immer etwas schönes oder passend für einen guten Preis
Viele gute Angebote. Unkomplizierte Abwicklung bei Rückgabe.
Gute Auswahl,leichte Bestellung,keine Probleme bei Retouren
GC
Top Angebote - Top Service, wie immer ein Vergnügen
UE
Uwe E.
Vlotho
Kaufe häufiger dort ein - gab nie Probleme
Bis jetzt hat immer alles soweit geklappt!
PE
Petra E.
Hilden

5 Sterne

Es klappt alles hervorragend
Immer wieder tolle Angebote!
Super Ware! Top Lieferung!
Service und Produkte.
Sehr gute Angebote!