woodkings.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
woodkings.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei woodkings.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für woodkings.de

09.02.2022
Ich habe diese wundervollen Badezimmermöbel bestellt. Sie sind jeder für sich einzigartig und qualitativ hochwertig. Wer einen guten Service und tolle Holzprodukte sucht, ist hier genau richtig. Auch bei Emailkontaktaufnahme, melden Sie sich unverzüglich zurück. Tolles Team, tolle Arbeit. Danke dafür. Kann ich absolut weiterempfehlen.

29.05.2022

Verstehe ich das richtig? Ihr wollt meine Bewertung, obwohl meine Lieferung sich 2 Monate verzögert? Dass es heute Verzögerungen gibt, weil Material nicht zur Verfügung steht, oder nicht ausgeliefert wird, dafür habe ich in der jetzigen Zeit Verständnis. Aber dann fragt mich nicht ob ich zufrieden bin ….. womit??? Was ich nicht verstehe: ihr bietet Möbel ( den selben Sessel, den ich bestellt habe, mit 4 Wochen Lieferzeit an??? ) Ich warte seit 13 Wochen und muss noch bis August warten. Gaukelt doch bitte den Kunden nicht vor, dass ihr in 4 Wochen liefern könnt!!!

Bewertungen für woodkings.de

09.02.2022
11.09.2022
Ich bin sehr zufrieden, bestelle immer wieder gerne bei woodkings. Super Wahre, gute Qualität und schaut noch sehr gut und modern dazu aus. Gutes Preisleistungsverhältniss. Zuverlässige Lieferung, sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice und rasche Lösung und Antwort eines Anliegens. Vielen Dank liebes Woodkings Team.
12.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung und das Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Es freut uns, dass mit der Lieferung alles reibungslos lief und Ihnen die Badmöbel gefallen :). Wir wünschen Ihnen viel Freude mit diesen und stehen bei Anregungen oder Fragen natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
09.06.2022

Tolle Möbel, die dem entsprechen, was man auf der Website zu sehen bekommt - 5* in Sachen Qualität Sparsam, aber sicher verpackt - 5* in Sachen Nachhaltigkeit Nachfragen der Mitarbeiter bei Unklarheiten und Frage nach einem Wunsch Liefertermin - 5* in Sachen Service. Was will man mehr?
09.06.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Genauso soll es sein 😊 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln und stehen bei Fragen oder Anregungen selbstverständlich weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
11.06.2022
Der online Shop ist sehr angenehm. Ca 8-12 Wochen Lieferzeit. Die Möbel gefallen mir sehr gut. Einzig der Dhl Fahrer wollte extra Geld haben und hat mir die Pakete dann ziemlich grob vor die Tür geworfen, als ich die extra Zahlung abgelehnt habe. Daumen nach unten für die Dhl.
13.06.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Selbstverständlich sollte es nicht vorkommen, dass der Frachtführer eine extra Zahlung verlangt und grob mit der Ware verfährt. Wir werden dies intern mit der DHL besprechen, damit solch unschöne Vorkommnisse für die Zukunft vermieden werden können. Wir hoffen, die Badmöbel sind dennoch unbeschadet bei Ihnen eingetroffen und wünschen Ihnen viel Freude mit diesen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, oder es einen Grund zur Beanstandung geben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
15.09.2022
Ware war nicht komplett einwandfrei: Das Gewinde von einem Türgriff war beschädigt und musste von mir nachgeschnitten werden. Ware richt auch etwas seltsam, scheint aber zu verfliegen. Ansonsten alles bestens.
19.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass der eine Griff nicht einwandfrei war und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Gerne prüfen wir im Rahmen Ihrer Gewährleistungsrechte, wie wir Ihnen entgegenkommen können. Bitte senden Sie uns bzgl. Ihrer Beanstandung eine kurze E-Mail mit der Bestellnummer und sofern möglich mit Bildern an info@massivum.de. Nach dem Eingang der Nachricht werden wir uns umgehend zur Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Es ist normal, dass die Möbel anfangs etwas riechen. Der Geruch wird durch das Holz und die Freisetzung flüchtiger Stoffe aus dem Lack verursacht. Der Geruch verschwindet mit der Zeit. Das Auslüften der Möbel kann erheblich dazu beitragen. Wichtig ist, dass Türen und Schubkästen hierbei offen sind, so dass ein Aufstauen des Geruchs vermieden wird. Oftmals hilft es auch, die Artikel mit etwas Fitwasser leicht feucht ab- und auszuwischen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir natürlich gerne zu Ihrer Verfügung. Ihr massivum Serviceteam
22.05.2022

Verarbeitung sehr gut. Es ist nur ein Türknauf extra verpackt worden, weil dieser locker war. Den hätten wir beinahe mit der Folie entsorgt, weil er nicht extra gekennzeichnet war.
07.06.2022
Hallo Frau L., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass mit Ihrer Bestellung alles reibungslos lief und Ihnen die Möbel gefallen. Ihren Hinweis zu dem Türknauf geben wir gerne für die zukünftigen Lieferungen, bzw. Produktionen an unser Qualitätsmanagement weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Badmöbelset und stehen bei Fragen oder Anregungen natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
14.05.2022

von S. F.
Sehr gut verpackt! Wunderschöne Möbel. Toll das sie schon aufgebaut sind. Lieferung super schnell, Kundendienst auch. Die Terminierung funktioniert hervorragend. Super Qualität.
16.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass alles reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Genauso soll es sein 😊 Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Badmöbeln und stehen bei Fragen oder Anregungen selbstverständlich weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
22.05.2022
Ein bei der Lieferung defekter Türgriff wurde innerhalb von zwei Tagen problemlos einzeln neu nachgeliefert. Die Dame am Servicetelefon war sehr freundlich und kompetent.
07.06.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass mit Ihrer Bestellung – bis auf den einzelnen Griff - alles reibungslos lief und wir auch diese kleine Herausforderung zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Bad-Möbeln und stehen bei Fragen oder Anregungen natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
16.02.2022
Lieferung klappte perfekt ,genau wie ausgemacht. Das Bett war ruckzug aufgebaut. Es war alles super beschrieben. Würde bei diesem Verkäufer immer wieder kaufen.
10.02.2022

Möbel in Echtholz zu diesem Preis, wo findet man das noch! Wir sind zufrieden. Auch der Kundendienst antwortete schnell, kompetent und freundlich.
09.09.2022

Fotos und Wirklichkeit stimmen überein und die Möbel waren top verpackt. Der Kontakt war freundlich und zuvorkommend
12.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und dem Artikel zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und stehen bei Anregungen oder Fragen natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
14.02.2022
Schnelle Lieferung, sieht schon aus, sehr gut verarbeitet und gut verpackt. Die Verpackung riecht merkwürdig ;)
15.05.2022
Alles super gelaufen, das Bestellen, die Lieferung und die Retoure alles einfach abgewickelt, echt klasse
16.05.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Abwicklung Ihres Kaufes zufrieden sind 😊 Wir bedauern sehr, dass die Möbel in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, hoffen aber, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei Anregungen oder Fragen stehen wir natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
04.06.2022

Sehr empfehlenswert. Schnelle Lieferung. Hilfsbereite Mitarbeiter. 1A-Ware. Ich bin sehr begeistert.
07.06.2022
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass mit Ihrer Bestellung alles reibungslos funktioniert hat und Ihnen das Sofa gefällt. Mit Ihrem neuen Chesterfield wünschen wir Ihnen viel Freude und stehen bei Anregungen oder Fragen natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr massivum Serviceteam
11.06.2022

Einfach mega Bewertung hab ich auf der seite abgegeben bin sehr zufrieden danke Woodkings ;)
13.06.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Kauf des Sofas alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Bei Anregungen oder Fragen stehen wir natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
08.09.2022

Möbel sehrschön und wie auf den Fotos. GuteVerarbeitung. Sehr freundlicher Kontakt !
09.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Kauf Ihrer Möbelstücke bisher alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Mit Ihren neuen Flurmöbeln wünschen wir Ihnen viel Freude und stehen bei Anregungen oder Fragen natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
24.05.2022

Schnelle Lieferung, verlässliche Terminabsprache, freundlicher Telefonkontakt.
07.06.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Kauf alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Bei Anregungen oder Fragen stehen wir natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
19.07.2022

Bildschöne Möbel, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
20.07.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Kauf Ihrer Möbelstücke alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Mit Ihren neuen Möbeln wünschen wir Ihnen viel Freude und stehen bei Anregungen oder Fragen natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
20.06.2022

Tolle Ware, einfacher Bestellprozess, zeitnahe Lieferung
21.06.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Kauf Ihres Schrankes alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Mit Ihren neuen Waschbeckenunterschrank wünschen wir Ihnen viel Freude und stehen bei Anregungen oder Fragen natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam
13.06.2022

Die Produkte sind sehr gut. Die Lieferung war pünktlich.
13.06.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass mit dem Kauf Ihres Badsets alles zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Mit Ihren neuen Möbeln wünschen wir Ihnen viel Freude und stehen bei Anregungen oder Fragen natürlich gerne weiterhin zu Ihrer Verfügung. Ihr Woodkings Serviceteam