edampf-shop.com- Logo - Bewertungen

edampf-shop.com

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2014
edampf-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Als die Firma Vype zur Vuse wurde und den Verdampfer verkauf eingestellt hatten, war ich auf der Suche nach einen ähnlichen Model und wo man die Coils bekommen kann, fand ich eDampfer und genauso das selbe Model, der Tank hat einen größeren Volumen zum befüllen, die Coils kann man nachbestellen. Ich habe zum 2ten mal bei eDampfer bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank. Die schnelle Verarbeitung der Bestellung und die schnelle Lieferung. Ich werde weiter hier bei eDampfer bestellen.

Melden sich nicht auf meine Email. Zustellung an Packetstation anstatt an meine Adresse.Komme an Packetstation nicht ran und kann mein Packet nicht abholen geht dann unfreiwillig wieder Retour

Bewertungen für edampf-shop.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen