edampf-shop.com- Logo - Bewertungen

edampf-shop.com

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2014
edampf-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Als die Firma Vype zur Vuse wurde und den Verdampfer verkauf eingestellt hatten, war ich auf der Suche nach einen ähnlichen Model und wo man die Coils bekommen kann, fand ich eDampfer und genauso das selbe Model, der Tank hat einen größeren Volumen zum befüllen, die Coils kann man nachbestellen. Ich habe zum 2ten mal bei eDampfer bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank. Die schnelle Verarbeitung der Bestellung und die schnelle Lieferung. Ich werde weiter hier bei eDampfer bestellen.

Melden sich nicht auf meine Email. Zustellung an Packetstation anstatt an meine Adresse.Komme an Packetstation nicht ran und kann mein Packet nicht abholen geht dann unfreiwillig wieder Retour

Bewertungen für edampf-shop.com

24.03.2024
23.03.2024
MP
21.03.2024
GW
Gabriele W.
Rüdesheim am Rhein
Leider kann man bei Problemen niemanden erreichen, weder telefonisch noch gibt es eine Antwort auf meine Email. Schade.
HM
Henze M.
Halle (Saale)
Der Shop ist zuverlässig. Ich bestelle da ab und zu. Ein Stern ziehe ich ab,da kein Amazon Pay und Giro Pay angeboten wird und ich per Vorkasse zahle.Somit verzögert sich die Lieferung. Die anderen Zahlungen nutze ich nicht.
Kleines Problem bei der Bestellung gehabt (war mein Fehler) und mir wurde super nett geholfen und alles hat perfekt geklappt . Und Ware natürlich wie beschrieben Alles bestens und gerne wieder .
Super Ware und eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Internetseite leicht und übersichtlich gestaltet, sowie ein leichtes Anmelden. Bitte weiter so. Jederzeit wieder !!!
16.03.2024
Besonders war der freundliche Kontakt am Telefon.Die DHL hat das Paket ohne jegliche Begründung zum Absender zurück geschickt,wurde aber sofort wieder an mich gesendet.

Lieferzeit super, Preis-Leistung stimmt

Preis-Leistung stimmt, und der Service ist hervorragend !!!! Zum wiederholten mal innerhalb von 2 Tagen geliefert. Gerne wieder
19.03.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Toll finde ich auch die verschiedenen zahlungsmöglichkeiten
PS
Petra S.
Billigheim
25.02.2024

Super!

Sehr schnelle Lieferung und die Preise sind echt günstig. Ich werde wieder hier bestellen
08.03.2024
Alles super! Schnell versendet! Käufer Schutz. Und ein großer Auswahl an Produkten.
BL
Beate L.
Goslar

Klasse!

Alles wie immer gut und günstig und schnelle Lieferung. Gerne wieder.mfg B.L.
MR
Schnelle Lieferung, gut verpackt und gute Kommunikation. Sehr zum empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden hat alles super geklappt schnelle Lieferung
DB
Detlef B.
Windeck
einwandfreie Ware und schnelle Lieferung - alles gut wie immer
IL
Ingo L.
Heusenstamm

Zuverlässig!

Schnelle, zuverlässige, korrekte und gut verpackte Lieferung.
IS
Irene S.
Feldafing
Alles bestens; werde bestimmt wieder bestellen :')