mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für mySpirits.eu

04.08.2022
Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

07.12.2021
Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.

Bewertungen für mySpirits.eu

30.11.2021
Großer Minuspunkt war die nicht vorhandene Verpackung oder Polsterung der Whiskeygläser in der Holzschachtel! Dadurch kam ein Glas etwas beschädigt an. Das sollte unbedingt verbessert werden! Ansonsten war alles in Ordnung, einfache Bestellung und schnelle Lieferung
19.10.2021
Die Ware, ein Hochwertiger Whisky, Macallan Whisky Makers Edition, wurde entgegen der Artikel-Beschreibung ohne Geschenk-Verpackung geliefert...Anruf beim Kundenservice war nicht sehr hilfreich!
21.10.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel ohne Umverpackung erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir sind uns sicher, dass wir eine geeignete Lösung finden können, damit Sie die Ware vollständig erhalten. Hierfür dürfen Sie sich gerne an unser Team vom Kundenservice wenden. Liebe Grüße aus Wangen
19.11.2021
Süßes, babbiges Zeug für teures Geld. Zwar schnelle zuverlässig Lieferung ...... aber für das Geld und die angebotene Qualität viel zu teuer......
13.01.2022
Lieber mySpirits.eu Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne können Sie uns für eine persönliche Beratung auch immer telefonisch kontaktieren. Liebe Grüße, mySpirits.eu
18.10.2021
Die Flaschen waren verstaubt. Ein Gin hat eine Batch Nummer aus dem Jahr 2015, ich gehe davon aus, dass sie schon so lange im Regal stand.
31.10.2021
Bestellung storniert von mySpirts.eu Verkaufen Ware, die nicht mehr aus Lager liegt. Vorbezahlte Rechnung zurück erhalten.
01.01.2022
Bestellung hat nicht immer ganz gepasst. Aber da ich Ware zeitnah als Geschenk brauchte habe ich nicht bemängelt. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
11.02.2022
Trotz Expressversand fast 1 Woche Lieferzeit. Shop arbeitet nicht an Feiertagen. Waren waren teils beschädigt
22.12.2021
Whisky Raritäten Kalender innen zusammengefallen. Pappe zu schwach. Für s.o viel Geld nicht akzeptabel
17.11.2021
Leider war die Flasche zerbrochen was allerdings sicher beim Transport passiert ist
04.02.2022
Lieber mySpirits.eu-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine beschädigte Flasche erhalten haben. Hierfür müssen wir uns im Namen des Versanddienstleistern vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir werden in Zukunft darauf achten unsere Flaschen noch sicherer zu verpacken um Beschädigungen zu vermeiden. Wir sind uns sicher, dass wir eine geeignete Lösung finden können, damit Sie die Ware vollständig erhalten. Hierfür dürfen Sie sich gerne an unser Team vom Kundenservice wenden. Mit den besten Grüßen, mySpirits.eu
18.03.2022
Angegebene Lieferfristen Einhalten