mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

2.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
mySpirits.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

Falscher Rum verkauft

Antwort von mySpirits.eu
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre wichtigen kritischen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Onlineshop so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Für die vielen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Gerne lassen wir Ihnen eine Entschädigung zukommen. Hierfür dürfen Sie gerne unseren Kundenservice entweder telefonisch unter der Nummer 07522 / 789 26 71 oder per E-Mail an shop@myspirits.eu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen aus dem Allgäu Ihr mySpirits-eu-Team
28.03.2023
Leider extrem teuer geworden,schade.
Antwort von mySpirits.eu
30.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen geprüft und können Ihnen bestätigen, dass der Bestellwert Ihrer letzten Bestellung trotz gleichbleibender Bestellmenge deutlich höher lag als bisher. Tatsächlich hat der Hersteller Anfang März diesen Jahres eine recht deutliche Preiserhöhung vorgenommen, von der auch wir als Wiederverkäufer leider nicht verschont geblieben sind. Hierzu gibt es viele Faktoren, die uns auch zwingen, unsere eigenen Verkaufspreise dementsprechend anzupassen. Für das MySpirits-Team ist die Situation sehr unbefriedigend, da uns die Situation unserer Kunden sehr wohl bewusst ist. Wir können Ihren Ärger wirklich gut verstehen. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Erklärung geben konnten, auch wenn wir nicht in der Lage sind, die aktuelle Situation, die am Ende alle betrifft, zu ändern. Um Ihnen als treuen Kunden bestmöglich entgegenkommen zu können, laden wir Sie ein, unseren Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren unter: shop@myspirits.eu. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Teuerung weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wangen im Allgäu Ihr mySpirits.eu-Team