mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für mySpirits.eu

04.08.2022
Die Shopgestaltung, einfache Bedienung, große Auswahl, Bezahlmöglichkeiten und Versanddauer sind Top! Auch bei Problemen oder Fragen über Email oder Telefon wird einem schnell weitergeholfen. Zur Zustelldauer nach dem Versand möchte ich nichts bewerten, da MySpirits dann keinen Einfluss mehr darauf hat, da das dann die Aufgabe des Lieferdienstes ist und man somit bei verspäteter Zustellung, etc. immer das Postunternehmen verantwortlich ist. Aber hier arbeitet DHL immer zuverlässig ( ist aber wie gesagt ein anderes Thema). Was ich auch noch super finde, es werden fast immer ein paar gratis Proben zur Bestellung beigelegt und das ist super Service. Ich bin wirklich zufrieden und bestelle gerne. Leider hat es für 5 Sterne nicht ganz gereicht, da es super wäre, wenn es bei den Bestellungen einen extra Stornierungbutton geben würde, um aufgegebene Bestellungen zu stornieren und es wäre auch super, wenn man nachdem das Paket verschickt wurde eine Email bekommen würde, mit Sendungverfolgung. Aber das sind nur Kleinigkeiten und meckern auf hohem Niveau. Ansonsten Danke und ich freue mich auf meine nächste Bestellung:)

07.12.2021
Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.

Bewertungen für mySpirits.eu

12.09.2022
Die als "sofort lieferbar" bestellte Ware kam 2 Wochen nach der Bestellung. Es waren drei Flaschen schottischer Whiskey. Immerhin kam die Ware.
Antwort von mySpirits.eu
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die verzögerte Lieferung müssen wir uns vielmals entschuldigen. Tatsächlich befand sich unser Lieferant mit dem von Ihnen bestellten Artikel im Lieferverzug, sodass wir ihn erst am 04.08.2022 für Sie verpacken konnten. Das Paket wurde dann am 05.08.2022 an DHL übergeben. Die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Deshalb werden alle Kunden im Falle eines Lieferverzugs zeitnah via Email informiert. Sollte unser Email in Ihrem Spamordner gelandet oder Ihnen nicht zugestellt worden sein, entschuldigen wir uns vielmals dafür. Mit besten Grüßen, Ihr mySpirits-Team
11.09.2022
Ware erhalten aber MWST Rückvergütung noch nicht erfolgt.
Antwort von mySpirits.eu
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns Leid, dass die Mehrwertsteuer noch nicht rückerstattet worden ist. Tatsächlich liegt uns diesbezüglich keine Anfrage vor. Wir laden Sie dazu ein, sich an unseren Kundenservice auf shop@myspirits.eu zu wenden, damit wir uns umgehend Ihres Anliegens annehmen können. Für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit besten Grüßen aus Wangen im Allgäu, Ihr mySpirits-Team.
31.07.2022
Antwort von mySpirits.eu
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Um Ihnen weiter behilflich sein zu können, interessiert es uns, aus welchem Grund es nur zwei Sterne geworden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weswegen wir jede Kritik auch nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir laden Sie gerne dazu ein, sich mit Ihren Anregungen an unseren Kundenservice zu wenden. Die E-Mail-Adresse dazu lautet: shop@myspirits.eu . Mit besten Grüßen, Jasmine Felder, mySpirits.eu
07.12.2021
Die Bestellung und Lieferung war ok. Der "Whisky Adventskalender Rare Experience" war äußerlich ok . aus. Bei dem öffnen der ergten 3 Tage, konnte man die Flaschen nicht herausbekommen, mein Mann hat dann den Kalender auseinander gebaut und die Pappe gerichtet und etwas verstärkt. Schade. Bilder wurden keine gemacht. Ich hatte mich direkt beim Shop beschwert, die haben mir einen Rabattcode geschickt, aber über wieviel ? steht nicht dabei.
19.10.2021
Die Ware, ein Hochwertiger Whisky, Macallan Whisky Makers Edition, wurde entgegen der Artikel-Beschreibung ohne Geschenk-Verpackung geliefert...Anruf beim Kundenservice war nicht sehr hilfreich!
21.10.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie den Artikel ohne Umverpackung erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten müssen wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir sind uns sicher, dass wir eine geeignete Lösung finden können, damit Sie die Ware vollständig erhalten. Hierfür dürfen Sie sich gerne an unser Team vom Kundenservice wenden. Liebe Grüße aus Wangen
19.11.2021
Süßes, babbiges Zeug für teures Geld. Zwar schnelle zuverlässig Lieferung ...... aber für das Geld und die angebotene Qualität viel zu teuer......
13.01.2022
Lieber mySpirits.eu Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne können Sie uns für eine persönliche Beratung auch immer telefonisch kontaktieren. Liebe Grüße, mySpirits.eu
11.02.2022
Trotz Expressversand fast 1 Woche Lieferzeit. Shop arbeitet nicht an Feiertagen. Waren waren teils beschädigt
22.12.2021
Whisky Raritäten Kalender innen zusammengefallen. Pappe zu schwach. Für s.o viel Geld nicht akzeptabel
12.12.2021