mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

2.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
mySpirits.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

Das Leben ist zu kurz um schlechten Rum zu trinken

Hallo, tolles Sortiment, schnelle Lieferung und vor allem schnelle, kompetente und nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Gerne wieder :-)
Martin K.
Engelsberg
Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung und heute schon kaum mehr gängig. Ein tolles Kundengeschenk als Zuckerl. Einfach toll.
AH
Andreas H.
Bad Waldsee

TOP Ware zuk sehr guten Preis

Was gibt es hier zu meckern. Sehr gute Bestellauswahl, Top Ware, schneller Versand und das zum guten Preis!!! Einfach nur zu empfehlen
Schnell unkompliziert gute Auswahl 👍🏻 einfach wie ich es mag und erwarte 👍🏻 aus diesem Grund mein bevorzugter Onlineshop weiter so
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Netter Telefonservice. Von den Schnapserln brauchen wir gar nicht reden, einfach Klasse !
PR
Petra R.
Wohratal
08.03.2024
Immer super schnelle Lieferung, Preis Leistung sind top. Kaufe schon einige Zeit bei der Firma und werde es auch weiterhin tun.
RK
Resi K.
Pulheim
Bestellung wurde prompt ausgeliefert, sicher verpackt und Bezahlung auf Rechnung kein Problem. Würde immer wieder da bestellen.
Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe schon ein paar Mal bestellt, geliefert wir immer schnell und sehr gut verpackt.
Einfache Bestellung, Ware wird schnell geliefert, Ware gut verpackt um Schäden zu vermeiden und Preis Leistung sehr gut
HW
Heike W.
Neunkirchen
10.03.2024
Alles hat hervorragend geklappt! Auf die Bezahlung folgte die super schnelle Lieferung. Die Ware war perfekt eingepackt.
02.03.2024
Ich benutze Ihn für meinen Eierlikör. Bin sehr zufrieden, kommt immer wieder gut an.😋 Lieferung ganz unproblematisch.
Tolles Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung, evtl. Reklamation werden zur vollsten Zufriedenheit abgearbeitet.
Schnelle Lieferung, und die Prinz-alte Williamsbirne schmeckt lecker. Danke für Gratisproben und Grappaglas 👍👏
Freundlicher Kundenkontakt, reibungslose Verarbeitung und Lieferung der Bestellung, sorgfältige Verpackung.
Absolut zu empfehlen, faire Preis und kriege immer meinen Prinz. Sehr schneller Versand und gut verpackt.
Gute Auswahl zu angemessenen Preisen. Versand erfolgt schnell und sicher verpackt. Netter Kundenservice.
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Top verpackt mit Neukundenpräsent, einfach 🔝 und persönlich! Jederzeit gerne wieder!
BM
Bernd M.
Esslingen
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Auch Telefonisch sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne.
Immer nett und freundlich Wenn es Schwierigkeiten gibt wir dieses sofort erledigt Bin sehr zufrieden
02.03.2024
Tolles Geschenkset , ist beim Beschenkten sehr gut angekommen. Wir durften mit verkosten, super lecker.