Meine Familie und Freunde genießen gerne die Prinzprodukte und sind meist des Lobes voll. Bislang bestellte ich nur Getränke und bekam manchmal einen Schnapskelch geschenkt. So gedachte ich meinem Eheweib ein kleine Freude zu machen und orderte zuletzt gleich zweimal das Hexenkräuterglas. Leider ist die Hälfte davon beschädigt angekommen. Im Lieferkarton und der Luftpolsterfolie fanden sich keine Glassplitter. Dies führt zum logischen Schluss, dass die Beschädigung schon vor dem Verpacken stattfand.
Bei einem Bestellwert von 3,20 € wäre das Versandporto fast höher als der Wert des Inhalts. Da ich auch weiterhin beabsichtige bei mySpirits zu bestellen, erscheint es sinnvoll bei der nächsten Lieferung ein neues Hexenkräuterglas beizufügen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 7 Monaten
Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe.
Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet.
Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären.
Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt.
Mit freundlichen Grüßen
Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben.
Der Betrag wurde soeben rückerstattet.
Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit.
Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu
Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel.
Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.
Vorherige Lieferungen top - letzte Lieferung musste leider retourniert werden, da Produkt lt. Flaschenetikett überaltert - mal die Regale durchsehen...PayPal Rückerstattung erwartet.
die bestellte Lieferung erfolgte wieder sehr schnell und umfänglich korrekt. Es ist zwar schön, dass Sie unaufgefordert noch einen Schnapsschwenker beigelegt haben. Aber ich habe inzwischen genug davon und brauche kein emehr.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.