mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

mySpirits.euBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 5.7.2022
mySpirits.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mySpirits.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2013
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für mySpirits.eu

Meine Familie und Freunde genießen gerne die Prinzprodukte und sind meist des Lobes voll. Bislang bestellte ich nur Getränke und bekam manchmal einen Schnapskelch geschenkt. So gedachte ich meinem Eheweib ein kleine Freude zu machen und orderte zuletzt gleich zweimal das Hexenkräuterglas. Leider ist die Hälfte davon beschädigt angekommen. Im Lieferkarton und der Luftpolsterfolie fanden sich keine Glassplitter. Dies führt zum logischen Schluss, dass die Beschädigung schon vor dem Verpacken stattfand. Bei einem Bestellwert von 3,20 € wäre das Versandporto fast höher als der Wert des Inhalts. Da ich auch weiterhin beabsichtige bei mySpirits zu bestellen, erscheint es sinnvoll bei der nächsten Lieferung ein neues Hexenkräuterglas beizufügen.

Ware am 27.11 bestellt für einen guten Freund der am 05.12 Geburtstag hat. Bestellbestätigung und Rechnung sofort erhalten. Dann keine Reaktion mehr! Ich schreibe mehrere e-Mails aber keine Antwort! Dann habe ich am 01.12 angerufen und man sagte mir das die Ware noch an diesem Tag rausgeht und ich dann eine Sendungsnummer zugesandt bekomme. Wieder vergehen 2 Tage ohne Versandtbetätigung oder sonstige Info! Habe dann den Auftrag am 03. 12 storniert! Auch darauf keine Antwort, also Käuferschutz beim Bezahldienst beantragt. Kann von dem Shop nur abraten! Werde aktualisieren ob ich mein Geld bekommen habe. Update 06.12.: Ihr Antrag auf Käuferschutz wurde unter der Ticketnummer 2021120410000519 aufgenommen und an den Händler weitergeleitet. Der Händler hat nun zehn Kalendertage Zeit, um zu reagieren und den Sachverhalt zu klären. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns eine Antwort vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Darauf reagierte nun auch MySpirits.eu : Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie keine richtigen Informationen erhalten haben. Der Betrag wurde soeben rückerstattet. Entschuldigen Sie die Unnnahemlichkeit. Das Team von mySpirits wünscht Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Wangen im Allgäu Das ist das letzte, nicht mal eine persönliche Ansprache, oder Erklärung des Sachverhalts! Hier ist man als Kunde und Mensch nichts wert! Ein Stern ist noch viel zu viel. Update 07.12. : Geld ist beim Bezahldienst eingegangen und wird dann morgen wohl meinem Konto gutgeschrieben.

Bewertungen für mySpirits.eu

Da gibt's wohl so garnix zu meckern. Der Online Shop ist sehr gut sortiert, man findet so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. Ich habe für ein Geschenk kleine Kräuter Flaschen (Schluckis) gesucht, Sorten welche vielleicht nicht unbedingt an der Supermarkt Kasse stehen. Ich bin fündig geworden und sehr erfreut auch über die Auswahl. Der Versand war genau so unkompliziert und schnell. Es gab kleine kostenlose Proben zum Paket hinzu, einfach perfekt! WEITEREMPFEHLUNG :)
Kurz und bündig: Top. Wer für Qualität zahlen möchte, wird hier fündig. Meine Favoriten sind: Williams-Christ und Marille. Die Flaschenform von 0,5L ist einfach aber stylisch. Optimal um sich den Geschmack zu nähern oder auch um sie weiter zu verschenken. Die Liter Flasche dagegen ist von der Form eher nicht so dolle.
Spitzenmäßig....Einfache Übersicht auf der Website..klar und deutlich. Die Bestellung kommt sehr schnell und es ist super sicher verpackt. Danke dafür. Die Spirituosen sind köstlich und ich verschenke sie gerne an Freunde.
Schnelle, gut verpackte Lieferung.Vielfältiges Angebot zu fairen Preisen. Immer ein kleines Giveaway als Dankeschön für die Bestellung. Habe schon mehrfach hier bestellt und werde wieder hier bestellen.
sucht Ihr was besonderes an spirituosen führt kein Weg an my spirits vorbei supertolle Auswahl mit Tips und Erklärung nur zu empfehlen und genießen keine 5 eigentlich 8-10 Sterne guten Einkauf
Super zuverlässig, auch bei größeren Summen kein Problem! Kam innerhalb von zwei Tagen an mit einer Überraschung drin:-) Bleibe jetzt auf jeden Fall treuer Kunde bei my spirits eu!
Alles super! Gab sogar ein Glas und 1-2 ausgewählte "kurze" dazu. Zusätzlich kam noch ganz interessantes Info Material zu verschiedenen Spirituosen mit. Schnelle Lieferung.
Wir trinken gerne als mal ein Schnäppchen und da haben wir mit dieser Firma einen guten schnapp gemacht. Wir sagen nur lecker lecker 😋 😋 😋
von Udo S.
die Obstbrände haben einen hervoragende Note. Diese Brände werde ich nur noch bestellen, da diese auch meinen Gästen sehr gut bekommen.
Sehr freundlichen und Kompetent. Gute Auswahl und Top Verpackung mit schnellen Versand. Freu mich immer über die goodies im Paket 🤩
Die Angebote sind sehr interessant und gut. Vor allem die Beschreibung der Produkte ermöglicht eine sehr gute Auswahlmöglichkeiten!
Nach Bestellung Schnelle Lieferung, und es gibt immer wieder ein kleines Fläschchen zum Kosten dazu. Macht weiter so. Danke
gutes Warenangebot,besonders an „Alte Prinz „Schnaps zu einem günstigen Preis. Prompte Lieferung und erfreuliche Gratiszugaben👍
wir sind absolut zufrieden. Schnelle Lieferung, vor allem sehr sicher verpackt und gute Preise. Was will man mehr ? Vielen Dank
Einfache, übersichtliche und schnelle Bestellung gefällt mir sehr gut. Weiterhin finde ich die Angebote und Aktionen sehr gut.
Als Neukunde mit einem super Service Empfangen und eine schnelle Lieferung bekommen.vielen Dank dafür, Macht weiter so 👍👍👍
Viele leckere Schnäpse zu sehr guten Preisen. Lieferung/ Versand perfekt. Macht weiter so. Gruß an den Bodensee 🙋🏻‍♂️
Toller Service, Superschnelle Lieferung und natürlich den besten "Hausschnaps" den es gibt. Preis-Leistung ist super.
Schnelle Bearbeitung und schnell geliefert. Es gab sogar kleine brauchbare Geschenke. Vielen Dank, immer wieder 👍
Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis und der schnellen Lieferung, es gibt auch immer ein kleines Geschenk dazu.