mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

2.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
mySpirits.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

Gerne wieder :)

Ware super verpackt, schnell geliefert, inklusive kleiner Überraschung. Vielen Dank, gerne wieder! :)

Dreiklang

Das reichhaltige Angebot wird durch faire Preisgestaltung und eine zuverlässige Lieferung abgerundet.
IK
Ilse K.
Arnsberg
09.03.2024

Gute Geister

Bei "my spirits" erhalte ich unkompliziert und schnell die Artikel, die hier kaum zu bekommen sind.
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und werden auch weiter interessiert an Ihren Angeboten.
KR
Karin R.
Elgersburg
sehr gute Qualität, da geht auch mal einer mehr. schneller Versand und platzsparende Verpackung.

Klasse Shop

GutenAuswahl, sehr schneller Versand in guter Verpackung. Netter und sehr guter Kundenservice.
UG
Ulla G.
Stolberg
Alles immer bestens! Gute Preise - schnelle Lieferung - gute Verpackung - immer wieder gerne!

Top Qualität

Wir sind mit den Produkten sehr zufrieden und bestellen für unser Schützenhaus gerne wieder 😉
Zahlungsmodalitäten sehr gut Lieferung zuverlässig und schnell Ware hat sehr gute Qualität
JL

gerne wieder

habe zum 1. Mal bestellt- einfach, schnell geliefert- das Geburtstagsgeschenk hat gefallen….
s. s.
schneverdingen
Sehr freundliches Personal! Das Sortiment von der Firma Prinz ist etwas besonderes. Danke
MR
Manfred R.
Bargteheide

Schnelle Lieferung zu fairen Preise

Schnelle Lieferung der bestellten Produkte. Faire Preis. Wir sind zufrieden. Gern wieder.
Hallo. Macht Spaß zu bestellen , Verpackung ist auch super und der Versand sehr schnell
HL
Hans-Peter L.
Eschenburg
Die hervorragende Auswahl, die günstigen Preise und die wirklich TOP-schnelle Lieferung.
Schnelle und freundliche Erledigung meines Auftrages Und weiterhin die kleinen Zugaben.

immer wieder gerne

Ein Online Shop, auf den Verlass ist! Schnelle Lieferung und gute Qualität. Weiter so.
10.03.2024
Schnelle und komplette Lieferung,freundliche Beratung,Schnelle und komplette Lieferung
03.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und gute Informationen bezüglich Paket/Zustellung!
Bester Service, schnelle Lieferung, freundliches Personal. Findet man leider selten!
Die Lieferung hat immer sehr gut funktioniert. Ich bin voll zu Frieden. Weiter so 👍🏽