mySpirits.eu- Logo - Bewertungen

2.604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2013
mySpirits.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Schneller Versand, der Artikel war sehr sicher verpackt. Somit machen die etwas höheren Versandkosten wirklich Sinn. Das Geschenk für eine Freundin kam sehr gut an. Hier kaufe ich sehr gerne wieder!
MW
Maren W.
Winsen

Habe 3x Don Papa nach alter Rezeptur im Geschenkpack für je 82,90 Euro brutto geordert und leider erst zu spät nach bereits vollzogenem Verschenken festgestellt, dass Myspirits mir nicht die georderte "Small Batch" Variante nach altem Rezept, sondern die neue "Single Island" Variante verkauft hat, die geschmacklich extrem abfällt. Meine Beschwerde wurde zügig bearbeitet, der Fehler zugegeben und mir wurde eine Rücküberweisung versprochen. Die ist nun eingegangen; mir wurde allerdings nur der Differenzbetrag rücküberwiesen, d.h. ich habe nun immer noch für 3x Single Island bezahlt, die ich gar nicht haben (und erst recht nicht verschenken) wollte. Ich würde das als Minimal-Wiedergutmachung bezeichnen, gewünscht hätte mir ein kulanteres Entgegenkommen. Mir wurde nicht einmal angeboten, ob ich nachträglich den richtigen "Small Batch" haben möchte, ggf. zum Wiedergutmachungspreis? Darum zwei Sterne. Nochmal bei myspirits ordern? So: Eher nicht.

Bewertungen für mySpirits.eu

29.12.2023
Sehr gute Ware sorgfältig verpackt Schade das es nur ab 100€ Zugaben gibt
Preis Leistungsverhältnis ist ok , schneller Versand , gute Auswahl
06.01.2024

Safety first

Mir hat die absicherung der Flaschen in der Verpackung gefallen.
AM
Andreas M.
Lenningen
Schnelle Lieferung Immer ein Geschenk preis ist bei allem gut.

gut

Guten Tag Gutes Produkt Gruß Frederiksen
Macht weiter so
Ostdeutschland
04.01.2024
sabine S.
Buchholz
Die Zustellung zwischen Bestellung u.Lieferung hat etwas lange gedauert.Ich denke auch das lag am Weinachtsgeschäft.Och werde es bei nächster Bestellung sehen,ob es auch schneller geht.
Achim S.
86609 Donauwörth
Prompte Lieferung, leider war das kleine Geschenk (Glas) zerbrochen. Etwas lieblos hineingeworfen. Der Preis ist okay, werde jedoch weiterhin prüfen. Günstig geht anders.
MM
Moni M.
Bremen
Die Qualität ist sehr gut und auch die Lieferungen kommen immer schnell und zuverlässig. Der Preis ist leider etwas hoc, aber der Kakao von Prinz ist jeden Cent wert:-)
Normalerweise schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Leider da wo es auf den zugesagten Liefertermin angekommen, Kam die Lieferung eine Woche später.
KE
K. E.
Tespe
17.12.2023
Schnelle Lieferung. Qualität und Preise sind sehr gut. Hinweise zur Black Week sollten früher erfolgen.
HJ
Herbert J.
Bad Berneck
23.12.2023

Preiswerte Spirituosen

Lieferzeit akzeptabel, Qualität der Produkte gut bis sehr gut, angemessener Preis.
Verpackung innen besser ausgepolstert Deckel von der Dose ist jedesmal ab.
UK
RS
Reinhold S.
90562 Heroldsberg
Lieferung - Zusammenstellung der Ware - Preis -

Gut

Schnelle Lieferung Preise im a Rahmen