visumantrag.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
visumantrag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

05.07.2023
Einfache Eingaben, da auf deutsch. Extra Hinweise, auf was besonders zu achten ist. Schnelle Bearbeitung. Erfassung war am Morgen, abends haben wir due Genehmigung bereits erhalten. Allerdings ist Esta ziemlich teuer, v.a. für Familien.
28.04.2023
Klare Fragestellungen und Zusatzerklärungen waren besonders hilfreich. Die erneuten Aufforderungen für das Korrekturlesen, damit die wichtigsten Daten ohne Fehler auf dem Formular geschrieben werden. Vielen Dank !
23.06.2023

Kaschmir-Tripp

Das ganze Prozedere ist recht kompliziert; aber da kann die Firma VisumAntrag nichts dafür. Die Bearbeitung durch die Firma VisamAntrag war sehr gut. Sie lieferte prompte Bearbeitung und kompetente Antworten.
22.08.2023

Sehr übersichtlichtliches Formular.

Die einfache Art sich für ein Visum anzumelden, das Hochladen der Bilder war sehr einfach. Gute Hinweise und eine gute Kommunikation per Mail während der Entscheidung Visumgenehmigung. Schnell und sicher.
22.08.2023

Die Anleitungen waren sehr gut

Die Anleitungen waren sehr verständlich, sodass es einfach war, den Antrag zu stellen. Das Hochladen des Fotos aus dem Pass könnte vielleicht noch etwas einfacher und verständlicher geschildert werden.
17.12.2023
Ich bin rundum zufrieden. Die Anleitungen für das Formular waren hilfreich, es war alles übersichtlich und gut erklärt. Die Erteilung des Visums ging super schnell. Eine sehr professionelle Bearbeitung!
WS
04.09.2023

deutsche Fragen, easy und schnell

deutsche Fragen mit Hilfeanteil wenn man sich unsicher ist. Einfach am PC auszufüllen, die online Zahlungsmöglichkeiten sind auch gut. Schnelle Bearbeitung, bei mir innerhalb von 6 Stunden.. Super gut
15.10.2023
Sehr einfach auszufüllen. Man wird gut durch das Formular durchgeführt. Ich war nur irritiert, weil auch nach dem Personalsusweis gefragt wird und die Angaben dazu im Absendevordruck auftauchen.
FG
Frank G.
05.05.2023

Sichere Prozedur

Super: Schnelle Bearbeitung!!! Gut: Hinweis auf kritische Felder beim Ausfüllen, und bei jeweiliger Kontrolle Verbesserungsmöglichkeiten: bei manchen Feldern Hinweise für nötige Angaben
KB
Karsten B.
Frankfurt(O)
25.04.2023
Top: sehr schnelle Bearbeitung (am Sonntag binnen 2 Stunden!) Flop: Abfrage der Berufe geht an der Realität vorbei, alles nur Spezialfälle oder ganz allgemein, wo gehen Bauberufe ein??
26.04.2023

Einfach nur perfekt!

Sehr einfache, unkomplizierte Bearbeitung des Antrags. Besonders gut finde ich die Erreichbarkeit des Kundenservice und die Unterstützung seitens der kompetenten Mitarbeiter*innen.
25.08.2023
Die Antragsbearbeitung ging flott. Punkte welche unklar sind, kann man sich mit Hilfe des ? erläutern lassen. Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden wurde mein Visum genehmigt.

Klare, unmissverständliche Ansagen, die Führung durch den Fragendschungel einfach genial. Die Genehmigung kam innerhalb von12 Stunden. Alles perfekt. mfG Gerhard Lippmann
13.09.2023
Wir hatten Sorge wegen der Kurzfristigkeit das Visum nicht rechtzeitig zu erhalten Diese Sorge war völlig unbegründet innerhalb weniger Stunden war alles erledigt
01.10.2023
Bis auf die Social ID die nicht so einfach zu finden sind hat alles gut geklappt. Am Ende reicht auch aus unter welchen Namen Sie im social media unterwegs sind.
24.11.2023

Gefallen hat mir das ich alles in meiner Sprache ausfüllen konnte.

Gefallen hat mir, das alles in deutsch schnell ausfüllbar ist. Nicht gefallen hat mir das runterladen des Passbildes mit vorgeschriebenen Passbild und Größe.
28.08.2023
Schnelle Bearbeitung. Der Antrag war klar und deutlich zu verstehen, und vor allem ist der Preis bereits zu Anfang sichtbar im Gegensatz zu anderen Anbietern.
06.10.2023
Da ich nicht an eTA gedacht habe, war ich von der schnellen Bearbeitung des Antrags begeistert. Da bin ich hier in Berlin bei Behörden Anderes gewohnt!!!
10.07.2023

Klasse Verfahren !!!

sehr strukturiert, sehr übersichtlich, detaillierte Erklärung für alle Eventualitäten, insgesamt sehr einfach gehalten und sehr schnelle Bearbeitung
09.08.2023
Die Bearbeitungszeit war nicht zu lang, und das Ausfüllen des Antrages nicht schwierig. Schön wäre es, wenn es auch in deutsch möglich wäre.