visumantrag.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
visumantrag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

HK
H. Peter K.
Wadgassen
22.08.2023
Antrag ausfüllen war keine große Sache, ging alles sehr leicht und schnell. Das mit dem Bildversenden mit dem Paas das war bei mir nicht so einfach, aber denn noch nach dem zweiten Versuch hat es funktioniert. Herzliche Grüße Hans Peter Kleber
08.11.2023
Alles in Deutsch, einfacher, obwohl ich englisch kann. Der Fragebogen an sich ist schon sehr ausführlich, aber daran können sie ja nichts ändern. Alles o.k. Das Einscannen der Pässe war nicht so mal eben.
FW
Frank W.
Chemnitz
08.09.2023
Die Beantragung online hat perfekt geklappt! Die Bearbeitung war zeitnah👍 Lediglich bei der Beurteilung der heruntergeladenen Passdokumente waren Sie überexakt kleinlich!
26.06.2023
Das ausfüllen und bearbeiten war super einfach und schnell! Bei der Bezahlung allerdings wäre auch die Zahlung per Lastschrift wünschenswert.
KH
Klaus H.
Buggingen
10.09.2023

sehr schneelle Bearbeitung, Danke

wir brauchten eine schnelle Bearbeitung des Visum Antrages zum bestellen der Ticket, was super schnell 'als Eilantrag' bearbeitet wurde.
18.09.2023

Australienreise

Sehr übersichtliche und einfache Online- Antragsformulare. Der Antrag wurde noch am gleichen Tag bearbeitet !
29.06.2023
i habe meine Visum heute beantragt und habe schon das benehmigung (weniger als 24h) bekommen.
12.06.2023

Professionell und zuverlässig

Die Bearbeitung verlief erfreulicherweise sehr schnell und ich wurde zu jedem neuen Schritt informiert, dass machte einen seriösen Eindruck! Sehr zufrieden, und bevor ich mich durch englisch-sprachige Seiten der Neuseeländischen Behörden quäle, war die Hilfe mehr als ihr Geld wert! Zumindest ein gutes Omen für einen hoffentlich ebenso reibungslosen Urlaub ;-)
11.11.2023

Not arrogant

First of all, the fact that you care whether the client is satisfied or not. Second that there is a feed back in German. Third it is a very smooth process. There is a big difference compared to the ESTA Visa for the US. It is not the the above mention points are really really relevant, but if they are missing, it can be considered arrrogant. THANKS !
17.08.2023

Visa Indien

Die Beantragung des Visums erfolgt online und in deutscher Sprache. Nach dem man die Gebühr bezahlt hat, wird man über den Stand der Bearbeitung unterrichtet und nach wenigen Tagen war das Visum zum herunterladen da. Mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung bin ich sehr zufrieden und kann dieses Portal nur weiter empfehlen.
15.11.2023
Der Ablauf war absolut reibungslos . Es war einfach die Daten hoch zuladen. Es gab per Email immer eine ständige Kommunikation wie der Bearbeitungsstand ist. Und Innerhalb von 2 Tagen, nach dem Einreichen der Unterlagen, war das Visum per Email da. Für meine Nächste Reise auf jeden Fall wieder über Visumantrag.de
WK
31.08.2023
Bin sehr zufrieden mit der Unterstützung des Anträge. Besonders weil ich Probleme mit den Bildern hatte. Konnte sie dann problemlos noch mal Hochladen. Eine Frage hätte ich schon noch. Warum wollen sie noch die Namen von verstorben Angehörigen haben. Mfg.Fam Kunicke
DM
Denise M.
Karlshulf
08.07.2023
Formular ausfüllen war einfach. Leider ist die Handhabung der Bildverarbeitung nicht gut. Zigmal musste das Bild neu hochgeladen werden. Letztendlich hat es dann nach zwar erfolgreichem hochladen immer noch nicht funktioniert und wurde wieder moniert.
PF
Petra F.
Delmenhorst
14.08.2023
Hat alles gut geklappt, bis auf die Fotos. Habe sie aus Verseheen verwechselt und wusste nicht, wie ich den Fehler beheben kann. Deshalb habe ich einen neuen Antrag ausgefült. Ansonsten ging es sehr schnell mit der Visaerteilung. Danke Petra Franck
08.11.2023
Es hat zwar etwas gedauert bis man durch den Antrag durch war, aber wenn man etwas vergessen/falsch gemacht hatte, dann wurde man hingewiesen und konnte es korrigieren. Die Erteilung des ESTA-Visum ging innerhalb von einem Tag sehr schnell.
09.10.2023
Nach mehreren Versuchen auf der offiziellen US-Seite mit Einscannen validieren etc. habe ich entnervt aufgegeben und diese Seite gefunden…ausgefüllt…und erhalten. Jetzt muß es nur noch bei der Einreise klappen und ich bin glücklich! ALOHA
28.07.2023
Sie halfen mir sehr, da ich anfangs es nicht geschafft habe, das Bild von meinem Reisepaß in das von Ihnen gewünschte Feld zu übertragen. Ich schickte es Ihnen per Email und Sie waren so freundlich es für mich zu hinterlegen. Vielen Dank
05.07.2023
Einfache Eingaben, da auf deutsch. Extra Hinweise, auf was besonders zu achten ist. Schnelle Bearbeitung. Erfassung war am Morgen, abends haben wir due Genehmigung bereits erhalten. Allerdings ist Esta ziemlich teuer, v.a. für Familien.
28.04.2023
Klare Fragestellungen und Zusatzerklärungen waren besonders hilfreich. Die erneuten Aufforderungen für das Korrekturlesen, damit die wichtigsten Daten ohne Fehler auf dem Formular geschrieben werden. Vielen Dank !
23.06.2023

Kaschmir-Tripp

Das ganze Prozedere ist recht kompliziert; aber da kann die Firma VisumAntrag nichts dafür. Die Bearbeitung durch die Firma VisamAntrag war sehr gut. Sie lieferte prompte Bearbeitung und kompetente Antworten.