visumantrag.de

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
visumantrag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

22.07.2023
Sehr gute und prompte Kommunikation, klar und freundlich. Schnellste Bearbeitung zu unserer vollsten Zufriedenheit
08.11.2023
Schnelle Bearbeitung, Nachfragen bei Problemen auf meiner Seite. Das Anhängen der Passkopien war zu kompliziert!
JW
Jürgen W.
Frankfurt
20.08.2023

Einfach und schnell

Der Antrag war sehr einfach zu stellen und die Sache innerhalb eines Tages erledigt, besser geht's nicht, Note 1!
18.10.2023
Klare verständliche Vorlagen. Sind einfach auszufüllen und mit dem Passbild klappt es beim dritten Anlauf auch.
07.08.2023

Super

Sehr schnelle Bearbeitung. Innerhalb weniger Stunden war alles erledigt. Nicht kompliziert. Bin sehr zufrieden.
08.10.2023
Finde es gut das man den Antrag in deutsch ausfüllen kann. Vor allem mit den Daten von allen Reisenden. Danke!
25.09.2023
Sehr kurze Zeit nach der Beantragung habe ich den genehmigten Antrag mit allen Erklärungen per Email bekommen.
20.09.2023
Die Abwicklung ist total einfach und super erklärt, so dass man einwandfrei zurecht kommt. Leider etwas teuer!
08.11.2023

Super unkompliziert und schnell

Alles total verständlich erklärt und super schnell erledigt! Die Rückmeldung folgte innerhalb von zwei Tagen!
TN
Tatjana N.
Berlin-West
02.08.2023
Sehr einfach und gut erklärt, für mich als Person die das erste mal ein Visum beantragt hat. Super weiter so
26.04.2023
Sehr gut finde ich, dass man nun die Passbilder und den Reisepass direkt online selbst einpassen kann.
16.09.2023

Eta Anträge

Ich habe heute Morgen die Anträge gestellt und kurze Zeit später jetzt schon die Genehmigung. Sehr gut
19.08.2023

Sehr schnelle Bearbeitung!!

Sehr schnelle Bearbeitung meines Antrag, trotz Wochenende. Sehr einfache Handhabung Super vielen Dank!!
27.10.2023
Schneller u. unkomplizierter Ablauf, das Thema mit dem Bild Reisepass hinterlegen war etwas schwierig.
14.08.2023
Alles war soweit gut, bis ich das Bild des Passes hochladen musste ;o) Das war ein bisschen kniffelig
01.08.2023
Es ging sehr schnell . Verlief alles ohne problem . Bin sehr zufieden und würde es weiter empfehlen .
26.10.2023
Es war gut, dass neben der Kreditkarte schließlich auch andere Bezahlmöglichkeiten angeboten wurden.
27.10.2023

Suer schnell

Sehr freundlichen und Hilbereite Mitarbeitern am telefon.. und schnelle Bearbetungszeit
PS
Petra S.
Nürnberg
Alles gut erklärt! Die Bearbeitung dauerte länger, - ca 5 Tage!
17.11.2023
Alles ist sehr gut überschaubar und einfach nachzuvollziehen. Die Bearbeitung ging super schnell.