visumantrag.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.946 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

18.09.2023

Australienreise

Sehr übersichtliche und einfache Online- Antragsformulare. Der Antrag wurde noch am gleichen Tag bearbeitet !
07.01.2024

Super einfache Online ELSTA Beantragung

Die Beantragung online war super einfach habe mir das alles schwieriger vorgestellt!! Ich bin Sehr zufrieden mit der Abwicklung und Aufmachung der Beantragung! Hat auch alles gut geklappt!! Am gleichen Tag noch bekam ich Antwort und hatte meine Genehmigung um in die USA einreisen zu dürfen! Kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen!! Mit freundlichen Grüßen Herr Durawe
11.11.2023

Not arrogant

First of all, the fact that you care whether the client is satisfied or not. Second that there is a feed back in German. Third it is a very smooth process. There is a big difference compared to the ESTA Visa for the US. It is not the the above mention points are really really relevant, but if they are missing, it can be considered arrrogant. THANKS !
17.08.2023

Visa Indien

Die Beantragung des Visums erfolgt online und in deutscher Sprache. Nach dem man die Gebühr bezahlt hat, wird man über den Stand der Bearbeitung unterrichtet und nach wenigen Tagen war das Visum zum herunterladen da. Mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung bin ich sehr zufrieden und kann dieses Portal nur weiter empfehlen.
15.11.2023
Der Ablauf war absolut reibungslos . Es war einfach die Daten hoch zuladen. Es gab per Email immer eine ständige Kommunikation wie der Bearbeitungsstand ist. Und Innerhalb von 2 Tagen, nach dem Einreichen der Unterlagen, war das Visum per Email da. Für meine Nächste Reise auf jeden Fall wieder über Visumantrag.de
14.01.2024

sehr einfach und professionelle Beantragung, kann ich empfehlen und würde ich wieder so tun…

sehr einfach und professionelle Bearbeitung, aber es gibt immer etwas zu verbessern... ich hätte mir gewünscht, dass es in der Menueführung schon früher einen Hinweis gibt, welche Dokumente wie hoch geladen werden müssen, so dass man sich diese schon mal in einem Ordner zurecht legen kann.
WK
31.08.2023
Bin sehr zufrieden mit der Unterstützung des Anträge. Besonders weil ich Probleme mit den Bildern hatte. Konnte sie dann problemlos noch mal Hochladen. Eine Frage hätte ich schon noch. Warum wollen sie noch die Namen von verstorben Angehörigen haben. Mfg.Fam Kunicke
22.12.2023

Das ging wirklich schnell!

Das ging wirklich schnell und wenn man alle Daten parat hat, was es auch einfach, alle Daten hochzuladen. Nur das Foto ohne Brille und "ohne Gesichtsausdruck" hat bei mir dann Depressionen ausgelöst, da muss ich nun bis zur Reise noch schnell ne Therapie machen :-).
29.11.2023

Effizient und Kundenfreundlich

Jeder Schritt wurde gut erklärt.Sehr überschaubar,und alle wichtigen Informationen wurden klar und verständlich geschrieben. Auch wurde auf Sachverhalte hingewiesen, die man als Laie nicht unbedingt in Betracht zieht. Vielen Dank für Ihre gute Betreuung.
15.01.2024

Bespielhafte Führung durch das Programm

Jede einzutragen Information wird mit Bilder erklärt. Die einzige Problematik für mich, war das Reispassbild einzufügen. Durch die Laptop Kamera gelang es mir, das Bild im richtigen Format einzufügen. Sehr einfach und verständlich gestaltet.
08.11.2023
Es hat zwar etwas gedauert bis man durch den Antrag durch war, aber wenn man etwas vergessen/falsch gemacht hatte, dann wurde man hingewiesen und konnte es korrigieren. Die Erteilung des ESTA-Visum ging innerhalb von einem Tag sehr schnell.
09.10.2023
Nach mehreren Versuchen auf der offiziellen US-Seite mit Einscannen validieren etc. habe ich entnervt aufgegeben und diese Seite gefunden…ausgefüllt…und erhalten. Jetzt muß es nur noch bei der Einreise klappen und ich bin glücklich! ALOHA
19.01.2024
Herzlichen Dank - alles ging sehr schnell Einziger Punkt war - habe es trotzdem gemacht - warum Daten vom Personalausweis anfragen - Denke Reisepass ist doch ok - wenn Reisepass Daten eingegeben werden - Fenster PerSo nicht öffnen lassen
28.07.2023
Sie halfen mir sehr, da ich anfangs es nicht geschafft habe, das Bild von meinem Reisepaß in das von Ihnen gewünschte Feld zu übertragen. Ich schickte es Ihnen per Email und Sie waren so freundlich es für mich zu hinterlegen. Vielen Dank
VD
29.01.2024
Auch wenn die Darstellung des Mustermann-Passes (zehn-stellig eingerahmt) nicht mit der zu beachtenden neun-stelligen Passnummer übereinstimmte, waren alle anderen Hinweise für die anzugebenden persönlichen Daten sehr hilfreich.
17.01.2024
Die Anleitung war verständlich und unkompliziert. Beim Hochladen wurde das PDF nicht akzeptiert, was bei einem Scan normal ist. Ich habe die Datei umgewandelt und schon war alles ok. Den Link für die Umwandlung ist gut.
22.08.2023

Sehr übersichtlichtliches Formular.

Die einfache Art sich für ein Visum anzumelden, das Hochladen der Bilder war sehr einfach. Gute Hinweise und eine gute Kommunikation per Mail während der Entscheidung Visumgenehmigung. Schnell und sicher.
22.08.2023

Die Anleitungen waren sehr gut

Die Anleitungen waren sehr verständlich, sodass es einfach war, den Antrag zu stellen. Das Hochladen des Fotos aus dem Pass könnte vielleicht noch etwas einfacher und verständlicher geschildert werden.
17.12.2023
Ich bin rundum zufrieden. Die Anleitungen für das Formular waren hilfreich, es war alles übersichtlich und gut erklärt. Die Erteilung des Visums ging super schnell. Eine sehr professionelle Bearbeitung!
WS
04.09.2023

deutsche Fragen, easy und schnell

deutsche Fragen mit Hilfeanteil wenn man sich unsicher ist. Einfach am PC auszufüllen, die online Zahlungsmöglichkeiten sind auch gut. Schnelle Bearbeitung, bei mir innerhalb von 6 Stunden.. Super gut