visumantrag.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
visumantrag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei visumantrag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für visumantrag.de

28.12.2022
Wir haben einen Eilantrag gestellt, welcher von VisumAntrag.de sofort bearbeitet wurde. Eines der beiden Visa wurde jedoch von der ausstellenden Behörde des Landes, in welches wir reisen, zunächst nicht ausgestellt und auch hier wurden wir von VisumAntrag.de sehr gut betreut, die immer wieder den Kontakt zu den Behörden aufgenommen und versucht haben, den Prozess zu beschleunigen, sodass das Visum jetzt auch noch rechtzeitig einige Tage vor Abreise angekommen ist. Vielen Dank für den guten Service!

07.07.2022
Es ging schnell bis der Antrag bearbeitet wurde, aber das Formular ist unübersichtlich auszufüllen. Das geht eindeutig besser

Bewertungen für visumantrag.de

Der ESTA Antrag für die USA wurde super schnell bearbeitet. Innerhalb von gut 12h war die Genehmigung da. Es war für mich sehr angenehm alle Fragen auf Deutsch beantworten zu können und mich nicht durch ein englisches Antragsformular kämpfen zu müssen... Eine Sache die man verbessern könnte ist die Erklärung, worauf es beim Einscannen des Ausweises wirklich ankommt. Es ist nicht entscheidend, ob das Foto genau die Größe des vorgegebenen Rahmens hat, sondern nur, ob bei Prüfung des Fotos die beiden unteren Zeilen des Passes sich innerhalb des roten Rahmens befinden und deutlich lesbar sind.
Es werden nur wenige Angaben benötigt. Das Formular ist einfach und eindeutig, sodass ich am Schluss keinen Zweifel hatte, es richtig ausgefüllt zu haben. Ganz entgegen des entsprechenden Formulars auf der Seite des australischen Innenministeriums, an dem ich fast verzweifelt bin. Die Bearbeitung ging ruck-zuck und nach nur wenigen Stunden hatten wir unser Visum. Selbst wenn es nicht kostenlos war, war es aber jeden Cent wert.
Die schnelle und einfache Bearbeitung des eta's Antrages auf deutsch zumal uns gesagt wurde nur auf englisch oder französisch. Die schnelle Mitteilung das der Antrag bearbeitet wird und keine halbe Stunde später hatte ich das OK!!!! Vielen lieben Dank an das ganze Team
Hat alles super funktioniert. Mein Sohn brauchte nur einmal helfen, nachdem ich nicht wusste, warum ich den Reisepass nicht hochladen konnte. Der war als pdf gespeichert und musste in das Bildformat umgewandelt werden. Sonst hätte ich es glatt allein geschafft...
08.01.2023
Unglaublich schnelle Bearbeitung Wir fliegen erst in einem Monat nach New York und dachten, lieber frühzeitig die ESTA zu beantragen. Innerhalb von drei Stunden lag die Genehmigung vor, einschließlich Links zum Download der Unterlagen. Toller Service!
05.01.2023
Die Führung durch das Programm war gut. Etwas problematisch war den Reisepass zu fotografieren und zu scannen da mir diese Erfahrung fehlt. Dies ist für ältere Menschen und Personen die keinen Pc haben sicher noch schwieriger.
06.01.2023
Die Bearbeitung erfolgte zügig. Hilfreich ist es, dass man den Antrag in der eigenen Sprache stellen kann. Sehr gut ist es, unmittelbar per SMS informiert zu werden, falls etwas fehlt oder nicht geklappt hat.
19.01.2023
Besonders: Die eindeutigen Erklärungen am Rand. Verbessern: Bei dem einscannen des Reisepasses war ich erst davon ausgegangen, dass mein Foto gemeint war, bis ich später sah, es war die gesamte Seite gemeint.
11.01.2023

Schnell und immer informativ. Beim Antrag des Visums wäre es leichter, ein aktuelles Passbild (vielleicht vom aktuellen Pass) einzureichen. Wir hatten Schwierigkeiten mit der Kamera unseres Laptop.
11.01.2023
Am besten hat mit gefallen, dass man bei Rückfragen sofort sehr nette Hilfe über Telefon erreicht hat. Vielen Dank nochmal. Es hat alles gut und schnell funktioniert.

von Ery F.
Vor der Beantragung des ESTA eine Frage beantwortet bekommen. Antrag ausgefüllt, einen Tag später war die positive Erteilung im E-Mail-Account. Hervorragend!
Alle Fragen sind verständlich formuliert. Man bezahlt weniger, als auf anderen Seiten und man kann auch per Überweisung zahlen. Das finde ich einfach toll.
05.01.2023
Zügige und kompetente Beantwortung meiner gestellten Fragen. Zügige Bearbeitung meines Antrages. Übersichtliche und verständliche Ausfüllhilfe.
21.01.2023
Für die Bearbeitung der Visananträge wurden im Vorfeld ca. 4 bis 5 Tage angegeben. Wir habendie Visa innerhalb eines Tages erhalten. DANKE

Das System der Visabeantragung ist sehr gut zu bearbeiten. Rückmeldungen bei falschen Angaben oder/und Anlagen erfolgen prompt.
11.01.2023
Wir sind begeistert über den reibungslosen und schnellen, ebenso einfachen Ablauf des Visum Antrages . Danke

Die Beantragung war sehr leicht und ging extrem schnell.Deutliche Verbesserung zu früheren Jahren.
15.01.2023
Innerhalb von knapp über zwei Stunden war unser Antrag durch und bestätigt. Einfach genial.
11.01.2023
schnell, verlässlich, gut verständlich, freundlich und informativ bei Fragen vielen dank

Antrag leicht verständlich in deutscher Sprache. Visum wurde am gleichen Tag erstellt.