visumantrag.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2019
visumantrag.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Eingabe der Daten war einfach und gut geführt, insbesondere das man gleich 2 Visa beantragen konnte. Nicht so gut war der Upload der Bilder/Dateien. Upload pdf zu kompliziert, es fehlt eine Funktion Fehler rückgängig zu machen.

25.10.2023
Die Erteilung des Visums für Indien funktionierte sehr gut und schnell. Die Elektronische Erfassung von Deutschen im Ausland hat leider nicht funktioniert, trotz mehrmaligem Ausfüllen und Absenden unserer Daten auf ihrer Web-Site. Für den Fall, das unsere Eingaben eventuell doch nicht vollständig waren, haben wir leider kein Feedback bekommen, welche dieser persönlichen Daten noch fehlen.

Bewertungen für visumantrag.de

Neustadt
06.01.2024
04.01.2024
29.12.2023

Das ging wirklich schnell!

Das ging wirklich schnell und wenn man alle Daten parat hat, was es auch einfach, alle Daten hochzuladen. Nur das Foto ohne Brille und "ohne Gesichtsausdruck" hat bei mir dann Depressionen ausgelöst, da muss ich nun bis zur Reise noch schnell ne Therapie machen :-).

Effizient und Kundenfreundlich

Jeder Schritt wurde gut erklärt.Sehr überschaubar,und alle wichtigen Informationen wurden klar und verständlich geschrieben. Auch wurde auf Sachverhalte hingewiesen, die man als Laie nicht unbedingt in Betracht zieht. Vielen Dank für Ihre gute Betreuung.
17.12.2023
Ich bin rundum zufrieden. Die Anleitungen für das Formular waren hilfreich, es war alles übersichtlich und gut erklärt. Die Erteilung des Visums ging super schnell. Eine sehr professionelle Bearbeitung!
Für mich war der reibungslose Prozess, vom Ausfüllen des Antrages bis zur Genehmigung, nahezu perfekt.

Sehr schnell

war sehr leicht alles auszufüllen und mir wurde noch am selben abend das Visum genehmigt.

Zügige Abwicklung!

„Normalanträge“ waren nach 3 Tagen durch, Expressantrag hat knapp 12 Stunden benötigt.
DF
Dagmar F.
Flensburg
So eine einfache Antragstellung für ein Vidum für Indien hatten wir noch nie!!
16.12.2023
Ausfüllen des Antrages ist mühsam, dann geht es aber erstaunlich schnell