visumantrag.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
visumantrag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei visumantrag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für visumantrag.de

09.03.2022
Sehr einfach zum Ausfüllen, mit zusätzlichen Bildern als Hilfestellung. Zudem gibt es eine Suchfunktion für deine Unterkunft, sodass du die Kontaktdaten nicht extra nachschauen musst. Hab das Visum Montag Abend beantragt und Dienstag Abend hatte ich die genehmigte PDF zum ausdrucken auf meinem Handy. Zeitaufwand ca 30min, jenachdem wie gut das abfotografieren des Passes und der Unterlagen auf Anhieb gelingt. Zahlung per PayPal möglich, spart das rauskramen der Kreditkarte.

07.07.2022
Es ging schnell bis der Antrag bearbeitet wurde, aber das Formular ist unübersichtlich auszufüllen. Das geht eindeutig besser

Bewertungen für visumantrag.de

Der Antrag für ein Transitvisum ist leider etwas zu teuer und dafür, dass man eigentlich als Durchreisender nur ein paar Stunden auf dem Flughafen sitzt unverhältnismäßig. Es sollte für Transitreisende die nur im Flughafen von einem Gate zum nächsten wechseln eine günstigere und verkürztere Version geben.
15.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung! Anscheinend kann man dies auch über eine App beantragen. Kann man im Nachhinein das Visum auf das App laden? Besten Dank für eine kurze Rückmeldung sowie die Unterstützung. Freundliche Grüsse Heinz Schönholzer
Es war sehr gut , dass formular in muttersprache ausfüllen zu können. Einige Dinge waren ein bisschen missverständlich , aber nach 2maligem Lesen kam man schon darauf was gemeint ist.
von D R.
Man musste sich erst reinfinden, die Bezahlung war etwas schwierig
Wir sind im großen Ganzen zufrieden mit dem Visumantrqg
dass die Ausstellung sehr schnell erfolgte.
09.11.2022
Zahlungsmöglichkeiten vereinfachen
14.11.2022
Einfachheit des Antrages
14.11.2022
12.11.2022
03.11.2022
09.10.2022
Die Bearbeitung war sehr schnell und erfolgreich, Ein etwas ungeübte Nutzer tut sich mit der Menge an Fragen etwas schwer.
05.10.2022
Der zeitliche Aufwand ist relativ klein.
14.10.2022
08.10.2022
12.10.2022
Die Erklärung zum korrekten Ausfüllen des Antrags war verständlich und übersichtlich erklärt. Geärgert hat mich nur, als ich im Nachhinein erfahren musste, dass ich das doppelte für den Antrag bezahlt habe, wie meine Freundin, die offensichtlich auf einer anderen Online-Seite den ESTA-Antrag gestellt hat und auch direkt eine Bestätigung bekommen hat.
24.10.2022
Die Antragsformulare waren klar und übersichtlich. Allerdings sollten Sie bei der Bewertung des Passfotos nicht so "pingelig" sein!
12.09.2022
Verständlich und machbar