visumantrag.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
visumantrag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei visumantrag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für visumantrag.de

09.03.2022
Sehr einfach zum Ausfüllen, mit zusätzlichen Bildern als Hilfestellung. Zudem gibt es eine Suchfunktion für deine Unterkunft, sodass du die Kontaktdaten nicht extra nachschauen musst. Hab das Visum Montag Abend beantragt und Dienstag Abend hatte ich die genehmigte PDF zum ausdrucken auf meinem Handy. Zeitaufwand ca 30min, jenachdem wie gut das abfotografieren des Passes und der Unterlagen auf Anhieb gelingt. Zahlung per PayPal möglich, spart das rauskramen der Kreditkarte.

07.07.2022
Es ging schnell bis der Antrag bearbeitet wurde, aber das Formular ist unübersichtlich auszufüllen. Das geht eindeutig besser

Bewertungen für visumantrag.de

05.09.2022
31.08.2022
30.08.2022
29.08.2022
28.08.2022
01.08.2022
Einfaches Formular mit den notwendigen Erläuterungen in anschaulicher Form. Einfache Zahlungsabwicklung, sowie eine schnelle Bearbeitung. Über den jeweiligen Sachstand der Bearbeitung würde man fortwährend informiert. Insgesamt eine vertrauensvolle und professionelle Abwicklung.
03.08.2022
Plus: Die erforderlichen Daten in Deutsch einzutragen, war eine große Hilfe und hat das Ausfüllen des Antrags erleichtert. Die Antwort kam innerhlab kürzester Zeit. Super! Minus: Für mich ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich gewesen, dass der ESTA Antrag genehmingt wurde.
07.08.2022
Ich finde es sehr gut wie schnell das geklappt hat mit dem Visumantrag. Es wird einiges abgefragt, aber das ist ok. Ich habe keinen Mängel feststellt. Ich bin der Meinung es gibt nichts zu verbessern. U.Müller
10.08.2022
Sehr kundenfreundliche und einfache Eingabe der persönlichen Daten . Sehr schnelle Bearbeitung . Ausdruck , keine Probleme , gerne wieder . nur zu empfehlen . Vielen Dank , für Ihre gute Arbeit .
10.08.2022
Schnelle Abwicklung und auch ein schnelles Ergebnis. Am gleichen Tag haben wir unser Touristenvisum erhalten. Vielen Dank dafür Mit freundlichen Grüßen Brian Rosa
19.08.2022
Sehr gut, dass die Oberfläche eine lange Zeit bearbeitet werden kann, ohne von Orne zu beginnen. Verbesserung: das Visum als .pdf versenden
11.08.2022
Es ist alles gut erklärt, die Abwicklung ist unkompliziert und die Entscheidung wird schnell getroffen. Ich bin rundum zufrieden.
03.08.2022
Der Antrag konnte einfach und unkompliziert gestellt werden. Vielen herzlichen Dank, ich bin begeistert. Sehr gerne wieder!
11.08.2022
Gute Führung durch die Antragstellung - verständliche Hinweise wenn mal was vergessen wurde - sehr Anwenderfreundlich!
27.08.2022
- finde das Antragsformular und die Führung / Erklärungen durch das Formular perfekt - prompte Erledigung 👍🏻👍🏻👍🏻
11.08.2022
Schnelle Bearbeitung. Einfacher Aufbau des Antrags. Ich nutzte Ihr Portal schon zum dritten mal. Vielen Dank.
31.07.2022
Es war völlig unkompliziert den Antrag auszufüllen und ein paar Stunden später war die Einreise genehmigt.
08.08.2022
Antrag ausgefüllt und schon eine Stunde später das Visum erhalten. Besser geht es nicht! Gratulation
01.08.2022
Hat super schnell geklappt und alles war leicht auszufüllen. Für den Preis ein guter Service
14.08.2022
Der gesamte Vorgang, einschließlich Prüfung, ist in kürzester Zeit zum Abschluss gekommen.