visumantrag.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 24.09.2022
visumantrag.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei visumantrag.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2019
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für visumantrag.de

09.03.2022
Sehr einfach zum Ausfüllen, mit zusätzlichen Bildern als Hilfestellung. Zudem gibt es eine Suchfunktion für deine Unterkunft, sodass du die Kontaktdaten nicht extra nachschauen musst. Hab das Visum Montag Abend beantragt und Dienstag Abend hatte ich die genehmigte PDF zum ausdrucken auf meinem Handy. Zeitaufwand ca 30min, jenachdem wie gut das abfotografieren des Passes und der Unterlagen auf Anhieb gelingt. Zahlung per PayPal möglich, spart das rauskramen der Kreditkarte.

07.07.2022
Es ging schnell bis der Antrag bearbeitet wurde, aber das Formular ist unübersichtlich auszufüllen. Das geht eindeutig besser

Bewertungen für visumantrag.de

23.06.2022
Der Antrag war logisch aufgebaut und konnte deshalb auch gut ausgefüllt werden. Die Bearbeitungsdauer war, auch für relativ ungeübte Antragsteller , in Ordnung. Die Bearbeitung und Benachrichtigung war zügig und unkompliziert. Weiter so !
20.06.2022
Der Antrag wurde sehr schnell genehmigt. Das ist sehr gut. Gut ist außerdem, daß man das Formular zwischenspeichern kann, die Daten also nicht verloren gehen, wenn etwas dazwischen kommt.
01.06.2022
Die Frage zu Facebook etc. kann ich nicht nachvollziehen und was mit ID gemeint war wusste ich nicht. Das Datum (Geburtstag und Passdatum) sind mühsames getippe, wenn man z.B. bis 1939 zurück muss. Sonst top einfach und übersichtlich. Dazu eine extrem schnelle Bearbeitung. Danke
01.06.2022
Es gab eine Irritation bei der Hinzufügung weiterer Reisender: aus den jedes Feld begleitenden Erklärungen geht nicht eindeutig hervor,ob die hierzu genannten Daten für die Erteilung von ESTA ausreichen oder noch ein eigener Antrag gestellt werden muss.
13.06.2022
Der Antrag wurde superschnell bearbeitet. Noch am Tag der Antragstellung erhielten wir unsere Visa! Soetwas habe ich noch nie erlebt! Danke und weiter so!
13.06.2022
Hatte Probleme mit dem Umlaut in meinem Nachnamen. Die Hotline hat mir gute Infos gegeben und mir so in Kürze zu einer genehmigten ETA geholfen.
13.06.2022
Ich bin schon etwas älter und die Reihenfolge der Fragenstellungen im Formular haben mir etwas zu schaffen gemacht
01.06.2022
Viele Details werden erfragt. Das ist schaffbar. Mit der Option Eilantrag wurde in ca. 1 Stunde reagiert. Danke.
15.06.2022
Übersichtlichkeit und Klarheit bei der Dateneingabe. Schnelle Bestätigung per mail, schnelle Bearbeitung
17.06.2022
Gute klare Fragen und Auswahl Optionen. Breiter könnte die Auswahl bei selbständigen Unternehmen sein.
19.06.2022
Ich war sehr überrascht, wie schnell die Bearbeitung meines Antrags erfolgte. Vielen Dank.
20.06.2022
Visum war innerhalb von wenigen Stunden da. Hat alles reibungslos funktionier
22.06.2022
Hallo, ich bin sehr zufrieden und ihr Zeit sehr schnell . Vielen Dank
15.06.2022
Visum für Vietnam wurde innerhalb von 3 Tagen erteilt.Vielen Dank!!
30.05.2022
Die Bearbeitung ging schneller als man dachte. Danke für die einfache und schnelle Antragstellung
12.06.2022
Schnell und einfach ist die Antragsstellung, übersichtliches Formular mit guter Hilfefunktion
10.06.2022
Formular war einfach auszufüllen . Bereits nach 4 Tagen war alles erledigt
21.06.2022
Einfache Anwendung und erhalt des Visums innerhalb von 2 Werktagen
18.06.2022
Mir hat besonders die Schnelligkeit der Bestätigung gefallen.
12.06.2022
Noch am gleichen Tag die ETA Nummern erhalten ohne Eilantrag