bleche-nach-mass.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2021
bleche-nach-mass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Hat alles perfekt geklappt. Habe mich angemeldet, meine Bestellung erteilt und habe die Ware im Voraus bezahlt. Meine Angaben zur Erstellung der Ware war ausreichend, so dass keine weitere Rückfrage mehr von der Firma 'Bleche nach Mass' gestellt wurde. Die Lieferzeit war nicht allzu lang. Die Ware wurde dann gut verpackt geliefert und an einer guten Stelle bei meiner Adresse hinterlegt. Die Ware ausgepackt und geprüft, ob alles stimmt: Perfekt! Kann die Firma daher sehr empfehlen. Und ich selbst merke mir diese Firma auch. Hab nämlich das erste Mal dort etwas bestellt. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden.

31.07.2023
Nach knapp 2 Wochen weder die Ware erhalten, noch einen genauen liefertermin genannt bekommen. Lediglich beim Kauf die Mitteilung das es zw. 6 Und 12 Abeitstagen dauern kann... Toll ist anders!

Bewertungen für bleche-nach-mass.de

US
Ulrich S.
Sauerlach
25.08.2023
Lieferung kam schnell und richtig
28.08.2023
Vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche Nach Mass Team
17.05.2023
Schnelle und korrekte Lieferung!
07.08.2023
Vielen Lieben Dank für Ihr Tolles Feedback! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche Nach Mass Team
23.07.2023

Elmshorn
19.10.2023
Das hat alles gepasst.
23.10.2023
Lieber Kunde, Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
13.08.2023
Top Ware, Top Service
FH
Frank H.
Remscheid
07.06.2023
Perfekt immer wieder
10.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören dass für Sie alles gepasst hat. Gerne sind wir auch zukünftig wieder für Sie da. Beste Grüße, Ihr Bleche nach Maß Team
04.05.2023
Hagen im Bremischen
14.06.2023
sehr guter service
10.07.2023
Sehr geehrter Herr Wuls, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich gebe es unseren Service Team weiter. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Bleche nach Maß Team
27.07.2023
Schnell und gut
alles perfekt!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Es ist uns eine Freude, solch positive Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
23.08.2023
27.07.2023
14.06.2023
Tadellose
10.07.2023
Hallo Herr Schmalbucht, lieben Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr. Gerne sind wir auch beim nächsten Bedarf wieder Ihr Ansprechpartner. Beste Grüße Bleche nach Maß
22.11.2023
ok
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
24.11.2023
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank für die 4 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
MH
Michael H.
Nürnberg
10.11.2023
31.10.2023
10.11.2023
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das Beste zu bieten. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!