bleche-nach-mass.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2021
bleche-nach-mass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Hat alles perfekt geklappt. Habe mich angemeldet, meine Bestellung erteilt und habe die Ware im Voraus bezahlt. Meine Angaben zur Erstellung der Ware war ausreichend, so dass keine weitere Rückfrage mehr von der Firma 'Bleche nach Mass' gestellt wurde. Die Lieferzeit war nicht allzu lang. Die Ware wurde dann gut verpackt geliefert und an einer guten Stelle bei meiner Adresse hinterlegt. Die Ware ausgepackt und geprüft, ob alles stimmt: Perfekt! Kann die Firma daher sehr empfehlen. Und ich selbst merke mir diese Firma auch. Hab nämlich das erste Mal dort etwas bestellt. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden.

31.07.2023
Nach knapp 2 Wochen weder die Ware erhalten, noch einen genauen liefertermin genannt bekommen. Lediglich beim Kauf die Mitteilung das es zw. 6 Und 12 Abeitstagen dauern kann... Toll ist anders!

Bewertungen für bleche-nach-mass.de

Transportschaden vorhanden an beiden Paketen
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, erstmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Pakete werden in der Regel sorgfältig verpackt. Daher könnte der Fehler möglicherweise bei der Spedition liegen. Um dies jedoch zu überprüfen, möchten wir Sie freundlich darum bitten, uns eine E-Mail zukommen zu lassen (info@bleche-nach-mass.de), damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team!

Habe die Ware erst heute 12.02

Habe die Ware erst heute 12.02. bekommen. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand geliefert worden
15.02.2024
Lieber Kunde, Ihr Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank für die 3 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
07.08.2023
Noch nicht geliefert.
28.08.2023
Lieber Kunde, laut unserem System haben Sie Ihre Ware erhalten. Wir hoffen Sie sind zufrieden. Liebe Grüße aus Essingen Bleche nach Mass
27.10.2023
Saubere Verarbeitung aber statt anthrazit wurde hellgrau geliefert. Das verhindert ein "sehr gut"
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie können uns gerne eine E-Mail zukommen lassen damit sich um Ihr Anliegen gekümmert wird. Wir setzen alles daran, dass sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!