bleche-nach-mass.de

172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2021
bleche-nach-mass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Hat alles perfekt geklappt. Habe mich angemeldet, meine Bestellung erteilt und habe die Ware im Voraus bezahlt. Meine Angaben zur Erstellung der Ware war ausreichend, so dass keine weitere Rückfrage mehr von der Firma 'Bleche nach Mass' gestellt wurde. Die Lieferzeit war nicht allzu lang. Die Ware wurde dann gut verpackt geliefert und an einer guten Stelle bei meiner Adresse hinterlegt. Die Ware ausgepackt und geprüft, ob alles stimmt: Perfekt! Kann die Firma daher sehr empfehlen. Und ich selbst merke mir diese Firma auch. Hab nämlich das erste Mal dort etwas bestellt. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden.

31.07.2023
Nach knapp 2 Wochen weder die Ware erhalten, noch einen genauen liefertermin genannt bekommen. Lediglich beim Kauf die Mitteilung das es zw. 6 Und 12 Abeitstagen dauern kann... Toll ist anders!

Bewertungen für bleche-nach-mass.de

Schnelle und zuverlässige Lieferung, guter Service, gute Qualität der Ware
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Uns freut es sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team!
RG
Rainer G.
Dietzenbach
09.04.2024
Schnelle Lieferung und Bleche haben super gepasst. So wie ausgemessen
10.04.2024

Immer wieder

Seit mehreren Jahren Stammkunde, immer wieder!
11.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unsere Zusammenarbeit in den letzten Jahren so reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team!
wie erwartet, hat alles reibungslos geklappt
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Wir sind begeistert, dass Sie unsere Leistungen so positiv bewertet haben. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team!
Exakt nach Bestellung und zeitgem. geliefert.
BS
Birgit S.
Bretzfeld
31.03.2024

Sehr zu empfehlen

Alles bestens, passt genau!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Bleche Nach Mass
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das Beste zu bieten. Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Ware wie gewünscht bei Ihnen eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Beste Grüße aus Essingen Ihr Bleche nach Mass Team
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns mit 5 Sternen bewertet haben. Vielen Dank! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
01.04.2024
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Besten Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bleche Nach Maß Team
01.04.2024
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
Antwort von bleche-nach-mass.de
Sehr geehrter Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bleche Nach Maß Team

1A Shop, jederzeit wieder

Ich kann Bleche nach Mass nur empfehlen. 1A Shop, die angegebenen Maße werden eingehalten, alles sauber verarbeitet. Die Lieferzeit ist ok, vor allem aber werden die Blechteile sehr gut für den Transport gegen Beschädigung eingepackt.
KL
Karl L.
Wittmund
Tolle Arbeit und gute Ware.Super Verpackung und schneller Lieferservice.Macht weiter so.
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, Es ist uns eine Freude, solch positive Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!

Gut und schnell

Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, alles bestens.
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Beste Grüße aus Essingen Bleche Nach Mass
Monika K.
Nieder-Olm
Bestellung, Lieferung, Ware alles perfekt.
17.03.2024
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware
18.03.2024
Lieber Kunde, Wir sind begeistert, dass Sie unsere Leistungen so positiv bewertet haben. Vielen Dank für die 5 Sterne! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
17.03.2024
. Lieferung schnelle und Qualität Top
18.03.2024
Lieber Kunde, Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Danke für die großartige Bewertung! Beste Grüße aus Essingen, Ihr Bleche nach Mass Team!
UD
Ute D.
Freiburg
03.03.2024
Eine telefonische Nachfrage :-)
Antwort von bleche-nach-mass.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße aus Essingen Bleche Nach Mass