erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.de

807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2013
erzgebirgskunst-drechsel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Guten Tag Zusammen, der Schwibbbogen ist überraschend leicht, sieht aber solide aus und entspricht unserem Geschmack. Er war auch gut verpackt und kam deshalb unbeschädigt an. Wir werden ihn vor unserem Haus platzieren Wir hätten gerne 5 Sterne gegeben, aber der Preis scheint uns doch ein wenig zu hoch. Grüße aus dem Schwarzwald Familie Bucher

15.11.2023
Leider war der Artikel beschädigt, mein Vorschlag auf Kulanzregelung wurde nicht beantwortet, so dass ich den Schaden selbst repariert habe!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

KB
klaus B.
Zwickau
BS
Bernd S.
Gersthofen
Soweit alles Ok,außer dass sich einige Teile (anscheinend beim Transport) gelöst haben.Konnten aber problemlos wieder geklebt werden.
CK
25.02.2024
Einen Empfangstermin mitteilen
Eigentlich sehr gut, aber eine einfache geschenktaugliche Verpackung wäre sehr schön. Dafür zahlt gerne auch etwas mehr.
09.02.2024
Die Teile sind schön und gut verarbeitet
KB
klaus B.
Zwickau
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Beim Engel ist die weiße Farbe zwei Mal ausgebessert worden die Kerzenaufnahme roter kegel ist an einer Stelle abgeflacht und nicht rund wie der andere. Das rechte Ohr hat am unteren Rand eine Kerbe und wurde farblich ausgebessert. Es wurden zusätzlich 1,20 € in Rechnung gestellt für Lieferung am Wunsch Tag, würde trotzdem an einem anderen Tag als der Wunschtag geliefert.
KP
Karl P.
Herzogenaurach
Übersichltliche Web Site und sehr schnelle Lieferung. Was schade ist, dass es nicht mgl. war, einen Engel explizit in linker oder rechter Auführung zu bestellen.
09.12.2023

Gerne wieder.

Von der Bestellung über Zahlung bis zur Lieferung top. Auch war die Verpackung wirklich stabil, der Ware angemessen.

Keine Vorkasserechnung o. Bestellbest. erhalten.

Ich habe keine Rechnung vorab bekommen, obwohl ich per Vorkasse gewählt hatte.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.

Umverpackung zu groß.

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Volkskunst. Umverpackung erschien mir zu groß. Zu viel Verpackung.
25.11.2023
22.11.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware , gut verpackt , sehr zufrieden 👍
17.11.2023
Der empfindliche Engel wurde schön und sorgfältig verpackt und nahm keinen Schaden. Auf Emails wurde schnell reagiert. Perfekt. Etwas schleppender Versand, was wohl in erster Linie auch DHL geschuldet ist. Ich wollte erst nicht bewerten, da ich keine 5 Sterne vergeben kann. Aber wie gesagt, dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde, ist sicher auch Schuld von DHL. Die haben halt auch nicht mehr Kapazitäten. Ich würde dort wieder auf jeden Fall wieder bestellen. Insgesamt sehr zuverlässig.