erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
erzgebirgskunst-drechsel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-drechsel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

10.06.2022
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Erzgebirgskunst Drechsel gemacht und das schon über sehr viele Jahre. Als Fan der erzgebirgischen Holzkunst habe ich schon sehr , sehr viele und unterschiedliche Produkte bei der Firma online bestellt und gekauft. Ein sehr umfangreiches Angebot an Artikeln dieses uralten Traditionshandwerks , ein exelenter Kundenservice und eine sehr , sehr zügige und sehr sichere Belieferung sind für mich die Gründe , weshalb ich schon seit vielen Jahren immer wieder bei dieser ganz tollen Firma aus Olbernhau auf "Schatzsuche" gehe , denn alle Produkte dieser erzgebirgischen Volkskunst sind für mich wahre "Schätze". Einfach eine ganz tolle und unbedingt erhaltenswerte uralte Drechsel- und Schnitzkunst. Eindeutig fünf Sterne dafür von mir und meine klare Empfehlung für alle Liebhaber des Erzgebirgischen Holzkunsthandwerks. Hans - Joachim Mau

19.12.2021
von S. B.
DIES IST KEINE FIRMA, DIE ZUM ZAUBER DER WEIHNACHT BEITRÄGT!!!! Nachdem die Ware unvollständig geliefert wurde, aber bereits im Voraus komplett über amazon-pay bezahlt worden war, bat ich höflich um die Erstattung des entsprechenden Betrags oder Zusendung der ausstehenden Ware. Auf meine drei Mails (jeweils im Abstand von mehreren Tagen und auch an verschiedene Adressen - Allgemein = info@ ....., Retourenabteilung, Inhaberin) bekam ich überhaupt keine Reaktion. Telefonisch habe ich in mehreren Anläufen über mehrere Tage ebenfalls niemanden erreicht. WARNUNG!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

05.09.2022
Seither alles ok. Mache grad einen Umtausch und bin gespannt wie es klappt!
03.08.2022
ware wurde, da lieferfähig, schnell geliefert, das habe ich bei anderen lieferanten auch schon anders erlebt; wenn ware nicht auf lager, dauert die auslieferung auch schon mal monate, alles schon gehabt; die figuren sehen toll aus;
01.08.2022
16.04.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert!
06.04.2022
Schnelle Lieferung,sehr gut verpackt.
02.04.2022
Das bereits angekündigte Paket wurde nicht abgesandt. Erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß ein Artikel nicht mehr vorrätig ist. Mit der Lieferung vom Hersteller erhielt ich dann meine bestellte Ware. Schön wäre es gewesen mich gleich zu informieren.
09.03.2022
09.03.2022
Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet. Das bin ich schon von meinen vorhergehenden so gewohnt. Danke!
26.02.2022
16.02.2022
Klein und fein.Sauber verarbeitet
13.02.2022
Schnell und gut verpackt sind die gewünschten Bestellungen bei mir angekommen. Noch habe ich allerdings Probleme die Pyramide zum Drehen zu bewegen. Auch wenn ich ihr etwas Schwung verleihe, bleibt sie nach wenigen Umdrehungen stehen. Ich habe die mitgelieferten Kerzen verwendet und die Fläche vorher in die Waage gebracht.
03.02.2022
Gute Qualität und pünktliche Lieferung
31.01.2022
Die Bestellung wurde zügig geliefert. Da ich mich aber entschlossen hatte, die Ware nicht zu behalten, kann ich qualitativ kein Urteil abgeben. Ansonsten bin ich mir sicher, dass ich mich auf das Unternehmen immer verlassen kann, qualitativ gute Arbeit zu bekommen.
25.01.2022
23.01.2022
Lieferung kam zeitnah
22.01.2022
16.01.2022
05.01.2022
03.01.2022
Guter und Sicherer Versandkarton !! Schöner Artikel wie in der Abbildung !!
30.12.2021