erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
erzgebirgskunst-drechsel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-drechsel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

10.06.2022
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Erzgebirgskunst Drechsel gemacht und das schon über sehr viele Jahre. Als Fan der erzgebirgischen Holzkunst habe ich schon sehr , sehr viele und unterschiedliche Produkte bei der Firma online bestellt und gekauft. Ein sehr umfangreiches Angebot an Artikeln dieses uralten Traditionshandwerks , ein exelenter Kundenservice und eine sehr , sehr zügige und sehr sichere Belieferung sind für mich die Gründe , weshalb ich schon seit vielen Jahren immer wieder bei dieser ganz tollen Firma aus Olbernhau auf "Schatzsuche" gehe , denn alle Produkte dieser erzgebirgischen Volkskunst sind für mich wahre "Schätze". Einfach eine ganz tolle und unbedingt erhaltenswerte uralte Drechsel- und Schnitzkunst. Eindeutig fünf Sterne dafür von mir und meine klare Empfehlung für alle Liebhaber des Erzgebirgischen Holzkunsthandwerks. Hans - Joachim Mau

19.12.2021
von S. B.
DIES IST KEINE FIRMA, DIE ZUM ZAUBER DER WEIHNACHT BEITRÄGT!!!! Nachdem die Ware unvollständig geliefert wurde, aber bereits im Voraus komplett über amazon-pay bezahlt worden war, bat ich höflich um die Erstattung des entsprechenden Betrags oder Zusendung der ausstehenden Ware. Auf meine drei Mails (jeweils im Abstand von mehreren Tagen und auch an verschiedene Adressen - Allgemein = info@ ....., Retourenabteilung, Inhaberin) bekam ich überhaupt keine Reaktion. Telefonisch habe ich in mehreren Anläufen über mehrere Tage ebenfalls niemanden erreicht. WARNUNG!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

02.09.2022
Die bestellte Figur entspricht vollumfänglich der Abbildung. Sehr gute Arbeit. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war vorbildlich. Danke dafür. Jetzt freue ich mich schon auf die Mail, in der die beiden noch ausstehenden Teile als wieder vorrätig angekündigt werden.
Ich bin mit den Artikeln der Erzgebirgskunst sehr zufrieden und habe sehr viele und schöne Dinge schon gekauft. Es ist eine wunderschöne Handarbeit und ich finde man kann es nicht besser machen, es ist einfach super. Es verdient die Note sehr gut mit ******
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware immer perfekt.Mann spürt den Spaß der Figuren. Meine Frau und Ich haben das Geschäft besucht. Eine Traumwelt dazu ein mehr als freundliches Personal. Herzlichen Dank.
18.09.2022
Die Firma Drechsel ist eine sehr zuverlässige Firma, die in sehr guter Qualität und besonders sorgfältiger Verpackung liefert. Außerdem kann man sich über kurze Lieferzeiten freuen.
14.09.2022
Their website is fantastic. Products are all brand new in original boxes. Fast shipping and great care taken with packaging. Very pleased.
von Ju M.
Adressänderung nach der Bestellung war telefonisch kein Problem. Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Gern wieder.
06.09.2022
ich bin total begeistert von dem Varioleuchter und den dazugehörenen Herbstfiguren. Schnelle Lieferung.
06.09.2022
Tolle Artikel, schneller Versand, immer sicher verpackt, einfach nur super!
06.09.2022
Immer ohne jegliche Probleme wird alkes schnell und ordentlich bearbeitet
bin vollauf zufrieden , und schnelle lieferung immer wieder
18.09.2022
von ID G.
Alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, gute Ware, keine Probleme
Alles super, danke für die schnelle Abwicklung des Angebots.
Ware wie beschrieben - schnell geliefert - vielen Dank.
07.09.2022
Wie immer, schnell, unkompliziert, gerne wieder
Superschnelle Lieferung. Alles war perfekt!
absolute Zufriedenheit -super Online Shop
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung
sehr kundenfreundliche Zahlungsabwicklung
Schnelle und gut verpackte Lieferung
Schöne Ware zum angemessenen Preis.