erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 29.11.2022
erzgebirgskunst-drechsel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-drechsel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

10.06.2022
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Erzgebirgskunst Drechsel gemacht und das schon über sehr viele Jahre. Als Fan der erzgebirgischen Holzkunst habe ich schon sehr , sehr viele und unterschiedliche Produkte bei der Firma online bestellt und gekauft. Ein sehr umfangreiches Angebot an Artikeln dieses uralten Traditionshandwerks , ein exelenter Kundenservice und eine sehr , sehr zügige und sehr sichere Belieferung sind für mich die Gründe , weshalb ich schon seit vielen Jahren immer wieder bei dieser ganz tollen Firma aus Olbernhau auf "Schatzsuche" gehe , denn alle Produkte dieser erzgebirgischen Volkskunst sind für mich wahre "Schätze". Einfach eine ganz tolle und unbedingt erhaltenswerte uralte Drechsel- und Schnitzkunst. Eindeutig fünf Sterne dafür von mir und meine klare Empfehlung für alle Liebhaber des Erzgebirgischen Holzkunsthandwerks. Hans - Joachim Mau

19.12.2021
von S. B.
DIES IST KEINE FIRMA, DIE ZUM ZAUBER DER WEIHNACHT BEITRÄGT!!!! Nachdem die Ware unvollständig geliefert wurde, aber bereits im Voraus komplett über amazon-pay bezahlt worden war, bat ich höflich um die Erstattung des entsprechenden Betrags oder Zusendung der ausstehenden Ware. Auf meine drei Mails (jeweils im Abstand von mehreren Tagen und auch an verschiedene Adressen - Allgemein = info@ ....., Retourenabteilung, Inhaberin) bekam ich überhaupt keine Reaktion. Telefonisch habe ich in mehreren Anläufen über mehrere Tage ebenfalls niemanden erreicht. WARNUNG!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

Die Bestellung kam schnell, aber ein Engelchen ist leider kaputt angekommen. Hoffentlich funktioniert Reklamation und Rück- bzw Wieder Lieferung
17.09.2022
Obwohl im Internet stand, Artikel sofort lieferbar, ist die bestellte Ware nicht vorhanden.
21.04.2022
Wie soll ich bewerten, wenn der Artikel über Vorverkauf, gekauft wurde und erst Anfang Juni lieferbar :(
13.04.2022
Habe mir was anderes vorgestellt,sehr leicht und ein paar Nasen bei Bemalung. Bei diesem Preis,Sorry geht zurück
05.04.2022
Kam defekt an, beide Köpfe der Osterhasen abgebrochen. Sicher beim verpacken entstanden
21.01.2022
Nase ist nicht rund
10.01.2022
Leider passten die Ersatzflügel nicht, waren größer als die Originalteile. Konnte die Engel damit nicht reparieren. Schade. Vetsand war schnell.
06.12.2021
keine Reaktion auf E-Mail anfragen
03.12.2021
Leider war das Schaukelpferd zerbrochen, so daß wir es reparieren mussten.