erzgebirgskunst-drechsel.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-drechsel.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
erzgebirgskunst-drechsel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erzgebirgskunst-drechsel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

10.06.2022
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Erzgebirgskunst Drechsel gemacht und das schon über sehr viele Jahre. Als Fan der erzgebirgischen Holzkunst habe ich schon sehr , sehr viele und unterschiedliche Produkte bei der Firma online bestellt und gekauft. Ein sehr umfangreiches Angebot an Artikeln dieses uralten Traditionshandwerks , ein exelenter Kundenservice und eine sehr , sehr zügige und sehr sichere Belieferung sind für mich die Gründe , weshalb ich schon seit vielen Jahren immer wieder bei dieser ganz tollen Firma aus Olbernhau auf "Schatzsuche" gehe , denn alle Produkte dieser erzgebirgischen Volkskunst sind für mich wahre "Schätze". Einfach eine ganz tolle und unbedingt erhaltenswerte uralte Drechsel- und Schnitzkunst. Eindeutig fünf Sterne dafür von mir und meine klare Empfehlung für alle Liebhaber des Erzgebirgischen Holzkunsthandwerks. Hans - Joachim Mau

19.12.2021
von S. B.
DIES IST KEINE FIRMA, DIE ZUM ZAUBER DER WEIHNACHT BEITRÄGT!!!! Nachdem die Ware unvollständig geliefert wurde, aber bereits im Voraus komplett über amazon-pay bezahlt worden war, bat ich höflich um die Erstattung des entsprechenden Betrags oder Zusendung der ausstehenden Ware. Auf meine drei Mails (jeweils im Abstand von mehreren Tagen und auch an verschiedene Adressen - Allgemein = info@ ....., Retourenabteilung, Inhaberin) bekam ich überhaupt keine Reaktion. Telefonisch habe ich in mehreren Anläufen über mehrere Tage ebenfalls niemanden erreicht. WARNUNG!

Bewertungen für erzgebirgskunst-drechsel.de

14.01.2022
ich habe bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Antwort von Verkäufer
10.01.2022
Leider passten die Ersatzflügel nicht, waren größer als die Originalteile. Konnte die Engel damit nicht reparieren. Schade. Vetsand war schnell.
26.12.2021
Falschlieferung. Erst nach Ablauf Widerrufsfrist bemerkt. Firma Drechsel reagiert nicht auf Mails.
21.12.2021
Erst auf mehrfache Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware nicht geliefert werden kann. Schade!
19.12.2021
von S. B.
14.12.2021
von J. H.
Schlechte Qualität
11.12.2021
Beim Räuchermännchen ist die Pfeife gebrochen, wir hoffen auf Ersatz. Zudem war die Bestellung unvollständig, eine Schachtel Räucherkerzen fehlte, obwohl sie auf dem Lieferschein stand. Wir warten auf die Nachlieferung.
06.12.2021
keine Reaktion auf E-Mail anfragen
05.12.2021
Vorab: Mit den Warenlieferungen, war ich bis jetzt immer zufrieden! Am 22.11.2021 habe ich dort aber einen Gutschein bestellt, den ich per Post haben wollte. Das Motiv konnte man aussuchen! Nach der Bestellung hab ich online einen Gutschein mit einem völlig anderen Motiv bekommen. Hab versucht bei Drechsel anzurufen. Niemanden erreicht! Dann hab ich eine Mail geschrieben, auf die geantwortet wurde. In dieser stand, dass der Online-Gutschein nur vorab ist. Fand ich in Ordnung. Bis jetzt kam aber nichts an! Auf die zweite Mail, wann ich mit den Gutschein rechnen könne, kam nichts mehr. Klar, man hat zur Weihnachtszeit viel zu tun, aber einen Gutschein zu verschicken, sollte noch drin sein. Fazit: Dort kaufe ich nie wieder Gutscheine! Wenn ich Gutscheine kaufe, dann nur noch bei Mitbewerber.