MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

Rücksendung kostet 5.99, Artikel nicht wie angegeben
10.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
06.04.2024
Viel zu eng trotz größer bestellt
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Dass mal etwas nicht passt, ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
06.04.2024
Rücksendekosten zu hoch
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. MfG Kundenservice
Teuerer Rückversand
Versand labelkosten
vor 1 Tag
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
29.03.2024
Viel zu eng
vor 14 Minuten
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
11.04.2024
11.04.2024
09.04.2024
07.04.2024
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
01.04.2024
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
29.03.2024