MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.729 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

Niemals hier bestellen, Ihr werdet es bereuen.

Leider kann ich nur ungenügend geben. Versandzeit ist sehr gut, aber da ist ja auch der Postdienstleister zuständig. Qualität der Schuhe ist mit "Primarkt" zu vergleichen. Ich denke es werden günstige Schuhe aus der Türkei o.ä. importiert und als Original verkauft. Retoure ist nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet, und die soll man Selbst bezahlen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir verkaufen ausschließlich Originalware von den großen Marken! Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
DP
Daniela P.
Trittenheim
21.09.2023
Es ist sehr kompliziert die retouren Adresse zu bekommen. Ich möchte nicht mit DHL zurück senden… aber man bekommt bei der Frage nach der Adresse einfach immer wieder einen link Indem man für DHL einen retouren Schein erstellen kann…. Die man natürlich selbst zahlt! Unmöglich… ich möchte selbst entscheiden mit welchem Packet Dienst ich senden möchte…
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es ist viel einfacher und günstiger, Retouren über unser Portal zurückzuschicken. MfG Kundenservice
NH
Nicole H.
Oppenheim
03.11.2023

Artikel ok

Artikel eigentlich nicht ganz so schlecht… viel zu gross… um es zurück zu senden muss man erst auf deren Seite gehen und danach sie den retour Schein ausdrucken… leider bleibt man auf den Versand kosten2x sitzen. Das ist leider ne absolute sauerei. Daher war es für mich das erste und letzte mal das ich auf dieser Seite bestellt habe. Sehr schade.
03.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
19.10.2023
Miserabler Kundenservice. Absolut frech und keine Kulanz bei beschädigten Schuhen. Musste sie auf meine eigenen Kosten zurück schicken. Nie wieder !!!! Ich habe ihnen gesagt das ich keine Fotos machen kann !!!! Außerdem muss ich ihnen keine Fotos schicken. Das sollten sie aber in ihrer Rechtsabteilung auch wissen !!!
31.10.2023

Schlechter Service

Die Jacke war defekt aber ich hab trotzdem die Lieferungskosten bezahlt .. ich finde das unfair weil das nicht mein schuld war und ich finde das echt unhöflich.. die jacke hat meiner Frau mega gefallen aber leider sie hat festgestellt , dass sie defekt ist ... ich bitte Sie die Waren richtig und sorgfältig abzuchecken
01.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice

Lagerstätten scheint nie zu stimmen

Ware bestellt da lagernd. Bezahlt. Mail erhalten nicht lagernd. Geld wurde retour überwiesen. Angerufen.... ich soll nochmals bestellen. Das selbe Spiel von vorne. Bezahlt, Geld rücküberwiesen, Ware nicht lagernd. Rücksendung nach Ö 9,90 Euro. Bei einem Artikel von 20 Euro völlig indiskutabel. Schade da schöne Ware
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Als Wiedergutmachung für den ausverkauften Artikel hätten wir Ihnen eine kostenlose Retoure gegeben, allerdings haben Sie uns nicht mitgeteilt, dass Sie eine Retoure vornehmen möchten. MfG Kundenservice
ED
Erika D.
Dortmund
21.11.2023
ich habe NB Sneaker bestellt. Sie waren lt Ihren Angaben noch in allen Größen erhältlich. Leider war das nicht der Fall. Ich habe 4 mal in verschiedenen Größen bestellt und kurz nach der angenommen Bestellung per mail die Nachricht erhalten - leider ausverkauft. Wie kann so etwas sein ? Das ist sehr ärgerlich-
22.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde von unserem System storniert, weil es einen Fehler in Ihrer Adresse erkannt hat. Korrigieren Sie dies bitte und geben die Bestellung erneut auf. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt über unsere Website an unseren Kundenservice .
HK
H. K.
Hild.
20.09.2023

Artikel 3 Mal nicht vorrätig!

Ich habe 3 Mal Artikel, die im Sale waren, bestellt und mit Paypal bezahlt. Das Geld kam über Paypal umgehend zurück mit einer Mitteilung, daß die Artikel nicht mehr vorrätig wären. Ich habe lange nach diesen Artikeln gesucht und bin jetzt sehr enttäuscht. Ich werde wohl in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website, das hört sich eher danach an, als hätte unser System Ihre Bestellung storniert, weil vielleicht ein Adressfehler oder ein anderer Fehler erkannt wurde. MfG Kundenservice

Viel Aufwand

Habe leider versehentlich 4 Stück des gleichen Artikels bestellt, wollte diese drei sofort stornieren, was leider nicht möglich war. Retournierte einen davon mit umständlicher online Vorausüberweisung (was mir nur mithilfe des Bankberaters gelang), und die restlichen zwei per Post, was mich € 26,-- kostete.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Hätten Sie für die Retoure unser Portal benutzt, wäre es sehr viel günstiger gewesen. MfG Kundenservice
03.10.2023
Von Auswahl der ware bis hin zum Versand alles erste klasse. Der einzugestehen Manko ist das angegebene grossen nicht immer dem entspricht, meist etwas kleiner ausfällt. Vor allem bei Jack&Jones. Da habe ich 2 Shirts die jeweils 6,99 gekostet haben da ist es nicht allzu schlimm.... Schneller Versand.
04.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Artikel von unterschiedlichen Herstellern können auch unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice

ging schnell...alles gut nur das ich…

ging schnell...alles gut nur das ich mir einen drucker suchen muss( was aufwand wa) jemand zu finden der mir hilft ...um halt nicht auf die kosten zu sitzen zwecks rücksendung fand ich kundenunfreundlich ...jeder macht es mit qr cod wenn schon kein rücksendeedikett da ist ...bestelle deshalb nicht mehr
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Leider bieten wir noch keine QR Codes für unsere Retouren an. MfG Kundenservice
SH
Stephanie H.
Heidelberg
Die Lieferung war schnell und unkompliziert, anders sah es mit der Rücksendung aus, es war umständlich an das Retoure Etikett zu gelangen und teuer 5,99 Euro. Die Jacke war meiner Tochter zu groß. Das Geld habe ich, nach knapp einer Woche, noch nicht zurück überwiesen bekommen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
FH
Frank H.
Essenbach
23.07.2023
Ich weiß jetzt nicht wem man da einen Vorwurf machen soll. Den Shop oder der EU?? Ich lag mit den Größen noch nie soweit weg wie bei MandM. Ist eigentlich schon eine Frechheit und es wird auch keine Wiederholung einer Bestellung geben. Das war keine 33/34 wohl eher eine 29/32.
28.07.2023
Hallo, Sie haben Kundenservice nicht kontaktiert. Wenn ein Artikel falsch oder fehlerhaft ist können wir eine kostenlose Retoure anbieten. MfG Kundenservice
OB
Omar B.
VIENNA
04.09.2023
Trausers from MCS Apparel seem to be fake; ordered 4 trausers of the same model in 2 colors and 2 sizes; size/ width 31 is larger than 32; then when compared with other color models same sizes do not correspond to each other. Also, the fabric doesn’t look to be cotton at all
14.09.2023
Hi, thanks for your feedback. All our items are genuine, we do not sell fake items. Kind regards, the customer service.
27.08.2023

Abzocke

Es ist einfach ein Shop den ich nicht mal meinen größten feind empfehlen würde. Eine reture aus Österreich kostet 12,95€ plus 1,50€ Wechselkurs so eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt. Einfach nur abzocke. Alle Größen stimmen nicht überein. 1 mal und die wieder.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. Und auf unserer Website ist ja auch vorher nachzulesen, wie viel Retouren kosten. MfG Kundenservice
05.08.2023

Geld der retournierten Ware nicht erhalten.

Ich habe einige nicht passende zum Teil nicht wie beschriebene Artikel am 23.07.23 zurück. Die Ware ist laut DHL am 26.07.23 beim Verkäufer angekommen. Rückversandkosten von ca. 6 Euro musste ich Übernehmen. Bis jetzt keine Antwort und auch kein Geld erhalten erhalten.
09.08.2023
Eine Retoure beträgt 14 Tage. Ihre Retoure ist angekommen und den Betrag haben wir zurückerstattet. MfG Kundenservice
17.12.2023
Kostenlose Rückversand/Umtausch Letztes Mal habe ich falsche Größe geschickt bekommen, obwohl auf der Lieferschein die richitge ( die bestellte) steht. Jetzt muss ich die Rückversand selber zahlen, obwohl es nicht meine Schuld war. Ich bestelle sicher nie wieder!!!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
21.07.2023
Leider ist meine Sendung verloren gegangen, kann sie somit nicht bewerten. Jedoch war der Kundenservice sehr freundlich und sehr flott. Habe ohne lange Diskusion mit Foto aus der Senungsverfolgung eine Rückabwiklung erhalten. Super Kundenservice, leider keine Waren
28.07.2023
Schade dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. MfG Kundenservice
05.11.2023
Würde gern Null Punkte geben, wenn es ginge. Das sind keine Originale und Rücksendung gestaltet sich sehr schwierig, weil ich die Ware auf eigene Kosten zurück schicken muss, weil das Rücksendeticket nicht auszudrucken geht. Nie wieder würde ich hier bestellen !
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bei unserer Ware handelt es sich ausschließlich um Originale. Rücksendungen sind ganz einfach über unser Portal einzugeben. MfG Kundenservice
DB
26.08.2023
Die Ware ist viel zu klein . Bestellt man Größe l bekommt man Größe l die ausfällt wie Größe S. Zudem muss man dann noch den Versand um es zurück zu senden selber bezahlen und werde gezwungen meine Bankverbindung im Internet Preis zu geben. Einmal und nie wieder
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unterschiedliche Marken können auch unterschiedlich ausfallen. Deshalb haben wir auf unserer Website Größentabellen. Sehen Sie sich diese bitte an, bevor Sie etwas online bestellen. MfG Kundenservice