MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

06.10.2023

Kundenservice bei Retouren nicht gut

Ich bin mit dem Kundenservice und der Retourenabwicklung nicht zufrieden. Retouren werden mit einem Retourenschein innerhalb Deutschland zurückgeschickt. Später erfährt man nach Nachfrage per E-Mail dass diese nach Polen gehen und dementsprechend ist auch die Retourenabwicklung ganz zäh und schlecht. Rücksendungen werden mit 5,90 € berechnet, was zur heutigen Zeit eigentlich gar nicht mehr geht un
27.07.2023
Ich finde die Versandkosten viel zu übertrieben. Ich habe jetzt insgesamt 24€ nur für den versand und rückversand bezahlt, weil ich die Schuhe zwei mal bestellen musste. Hätte ich vorher gewusst, dass jeweils der Versand aber auch Rückversand 6€ kostet, hätte ich die Schuhe nicht bestellt.
28.07.2023
Hallo, Wenn Ihre Retoure hier ankommt bekommen Sie eine volle Rückerstattung (inklusiv Ihre Lieferkosten). MfG Kundenservice
23.11.2023

Nicht so toll

Ich habe einiges gekauft. Leider war ein paar Stiefel beschadigt drinnen und ein pulli in eine falsche farbe angekommen. Jetzt muss ich Rückzahlung Gebühren obwohl ich dafür nicht kann
24.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
20.07.2023
Die Lieferung war eine Ewigkeit unterwegs und letztendlich wurde an MandM zurück geschickt. Entschuldigung bringt nicht viel, wenn die bestellte Artikel nicht mehr lieferbar sind.
28.07.2023
Hallo, Leider gab es transport Probleme bei Ihre Bestellung von Mai 2023. Bei neuen Problemen wenden Sie sich bitte an unser Team. MfG Kundenservice
07.08.2023
Die Sache ist günstig. Aber Retoure ist für mich problematisch , die Retourschein muss man selber bestellen und bezahlen. Das mag ich nicht. Ich möchte hier nicht mehr kaufen.
09.08.2023
Unser Retourenportal ist sehr einfach. Sie wählen die Artikel die Sie retournieren möchten. Bezahlen Sie die Portokosten und drucken Sie Ihr Label aus. MfG Kundenservice
05.10.2023
Doppelte Versandkosten sind ein No Go. Versandkosten für die Lieferung kann man akzeptieren .. Aber der Rückversand nochmal 5.95€ !! Einmal und nie wieder hier bestellt !!
06.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
15.07.2023
Paket wird nicht geliefert Kundenservice 6- Alles wird abgeschmettert obwohl nachweislich nicht zugestellt Haftung wird ignoriert Rechtswidrige Ausflüchte
28.07.2023
Hallo Frau Pietsch, wir bearbeiten derzeit Ihre Beschwerde. MfG Kundenservice.
18.07.2023
Versandkosten und noch Kosten fürs zurück schicken. Das ist zuviel!!! Werden wohl nicht nochmal bei euch bestellen
28.07.2023
Hallo, Sie haben eine Rückerstattung bekommen inklusiv Ihre Lieferkosten. MfG Kundenservice
12.07.2023
Die Retourenabwicklung ist unter aller Sau! Die brauchen, man hat das Gefühl es ist voll Absicht 8 Wochen!
28.07.2023
Hallo, Eine Retoure beträgt 14 Tage nach Abgabe des Pakets an die Post. MfG Kundenservice.
GA
G A.
Maselheim
25.10.2023

Kundenservice naja!

Leider habe ich bei einer Schuh-Bestellung 2 unterschiedliche Schuhe bekommen (verschiedene Farben ) Der Kundenservice reagiert auf mehrere Mails überhaupt nicht. Nachtrag: Das ganze Problem entstand aufgrund von fehlerhafter Beschreibung, aufgrund sehr später Rückmeldung der Firma konnte nun alles mehr oder weniger geklärt werden Die restliche Ware an sich ist aber sehr gut und auch günstig.
22.11.2023
bedingt zufrieden! Verpackung (Folie!) könnte besser / stabiler sein. Insbesondere da die selbe Verpackung ja auch für Retouren verwendet werden muss. Gebühr für Retoursendung ist nicht kundenfreundlich. In meinem Fall habe ich Ware um über 100.- Euro behalten und für die Rücksendung von Ware im Wert von 50.- Euro nahezu 10.- Euro Versand bezahlen müssen!
22.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Porto verlangen für das schicken und Porto verlangen wenn man was zurück sendet was zu klein ist noch Mal Sechs Euro zu bezahlen ist naja dann ein Rücklabel was nur zum ausdrucken ist. Und wenn die Rückmeldung da ist sich zwei Wochen sich Zeit zu lassen das Geld Rückzahlung zu schicken muss man selber tätig werden. Habe mein Geld heute noch nicht.....
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. Iher Erstattung wurde gestern bearbeitet. MfG Kundenservice

Niemals hier bestellen, Ihr werdet es bereuen.

Leider kann ich nur ungenügend geben. Versandzeit ist sehr gut, aber da ist ja auch der Postdienstleister zuständig. Qualität der Schuhe ist mit "Primarkt" zu vergleichen. Ich denke es werden günstige Schuhe aus der Türkei o.ä. importiert und als Original verkauft. Retoure ist nach 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet, und die soll man Selbst bezahlen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir verkaufen ausschließlich Originalware von den großen Marken! Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
DP
Daniela P.
Trittenheim
21.09.2023
Es ist sehr kompliziert die retouren Adresse zu bekommen. Ich möchte nicht mit DHL zurück senden… aber man bekommt bei der Frage nach der Adresse einfach immer wieder einen link Indem man für DHL einen retouren Schein erstellen kann…. Die man natürlich selbst zahlt! Unmöglich… ich möchte selbst entscheiden mit welchem Packet Dienst ich senden möchte…
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es ist viel einfacher und günstiger, Retouren über unser Portal zurückzuschicken. MfG Kundenservice
NH
Nicole H.
Oppenheim
03.11.2023

Artikel ok

Artikel eigentlich nicht ganz so schlecht… viel zu gross… um es zurück zu senden muss man erst auf deren Seite gehen und danach sie den retour Schein ausdrucken… leider bleibt man auf den Versand kosten2x sitzen. Das ist leider ne absolute sauerei. Daher war es für mich das erste und letzte mal das ich auf dieser Seite bestellt habe. Sehr schade.
03.11.2023
19.10.2023
Miserabler Kundenservice. Absolut frech und keine Kulanz bei beschädigten Schuhen. Musste sie auf meine eigenen Kosten zurück schicken. Nie wieder !!!! Ich habe ihnen gesagt das ich keine Fotos machen kann !!!! Außerdem muss ich ihnen keine Fotos schicken. Das sollten sie aber in ihrer Rechtsabteilung auch wissen !!!
31.10.2023

Schlechter Service

Die Jacke war defekt aber ich hab trotzdem die Lieferungskosten bezahlt .. ich finde das unfair weil das nicht mein schuld war und ich finde das echt unhöflich.. die jacke hat meiner Frau mega gefallen aber leider sie hat festgestellt , dass sie defekt ist ... ich bitte Sie die Waren richtig und sorgfältig abzuchecken
01.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice

Lagerstätten scheint nie zu stimmen

Ware bestellt da lagernd. Bezahlt. Mail erhalten nicht lagernd. Geld wurde retour überwiesen. Angerufen.... ich soll nochmals bestellen. Das selbe Spiel von vorne. Bezahlt, Geld rücküberwiesen, Ware nicht lagernd. Rücksendung nach Ö 9,90 Euro. Bei einem Artikel von 20 Euro völlig indiskutabel. Schade da schöne Ware
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Als Wiedergutmachung für den ausverkauften Artikel hätten wir Ihnen eine kostenlose Retoure gegeben, allerdings haben Sie uns nicht mitgeteilt, dass Sie eine Retoure vornehmen möchten. MfG Kundenservice
ED
Erika D.
Dortmund
21.11.2023
ich habe NB Sneaker bestellt. Sie waren lt Ihren Angaben noch in allen Größen erhältlich. Leider war das nicht der Fall. Ich habe 4 mal in verschiedenen Größen bestellt und kurz nach der angenommen Bestellung per mail die Nachricht erhalten - leider ausverkauft. Wie kann so etwas sein ? Das ist sehr ärgerlich-
22.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde von unserem System storniert, weil es einen Fehler in Ihrer Adresse erkannt hat. Korrigieren Sie dies bitte und geben die Bestellung erneut auf. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt über unsere Website an unseren Kundenservice .
HK
H. K.
Hild.
20.09.2023

Artikel 3 Mal nicht vorrätig!

Ich habe 3 Mal Artikel, die im Sale waren, bestellt und mit Paypal bezahlt. Das Geld kam über Paypal umgehend zurück mit einer Mitteilung, daß die Artikel nicht mehr vorrätig wären. Ich habe lange nach diesen Artikeln gesucht und bin jetzt sehr enttäuscht. Ich werde wohl in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website, das hört sich eher danach an, als hätte unser System Ihre Bestellung storniert, weil vielleicht ein Adressfehler oder ein anderer Fehler erkannt wurde. MfG Kundenservice