MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

30.12.2023
Rücksendung schlecht ,geregelt. Schuhe zu klein. Produkte ok.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Super Preise. retour Porto muss aber selber gezahlt werden
Antwort von MandM
Rücksendeetikett kann nicht beantragt werden
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit unserem Retourenportal gibt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
My last order the package was very bad
18.01.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht einwandfrei war, dieses Paket wurde allerdings von DHL nachverpackt und somit nicht in diesem Zustand von uns rausgeschickt. MfG Kundenservice
29.12.2023
Rückversand ist umständlich und teuer
14.01.2024
Kostenlosen rückversand
07.01.2024
Alles gut
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback.
AM
Andrea M.
Leonberg
23.12.2023
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
HP
Helga P.
Antwort von MandM
Leider waren von den Jacken/ Mantel keine genauen Größen Angaben vorhanden.. Nur die allgemeinen US Größen. Nach über 5 Tagen Wartezeit und ich merkte das dieses nicht passt, musste ich den Mantel zurückversenden. Was aber 5.99€uro per Paypal extra kostet!!! Das fand ich schon irgendwie unverschämt.. Da ich extra per Rechnung bestellt hatte, weil ich überhaupt kein Paypal habe- weshalb ich schauen musste wie ich das hin bekomme...
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ für Retouren nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
02.09.2023

Retourenabwicklung

Die Bestellung und Lieferung war im Grunde einfach und unkompliziert. Schwierig wird es, wenn man einen Artikel zurücksenden möchte. Gerade Bekleidung fällt doch je nach Hersteller oder selbst innerhalb eines Herstellers unterschiedlich aus. Leider gibt es nur die Möglichkeit über das Retourenpotal eine Retoure anzumelden und zu bezahlen. Es gibt nicht die Möglichkeit einen günstigeren Versand Weg zu wählen. Das ist schade
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
AO
Angela O.
Friedrichroda
19.08.2023

Geht zurück

Habe eine Legging bestellt, meiner Meinung nach in M, geliefert wurde L. Leider zu gross. Also zurück. Das ich das auf eigene Kosten machen muss, war o.k. . Aber ich hatte mit 5,99 gerechnet, es waren mehr als 11 Euro. Da es nach Polen geht. Das wusste ich nicht. Jetzt bin ich gespannt, wie lange die Bearbeitung dauert und wann Klarna entlastet wird. Ich werde bei diesem Shop nichts mehr bestellen.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. In unserem System sehen wir, dass Sie tatsächlich L bestellt haben, da ist Ihnen wohl ein Fehler unterlaufen. Über unser Portal kosten Retouren immer nur 5.95€. obwohl Sie nach Polen gehen. Wenn Sie Ihre Retouren eigenhändig bei der Post abgeben, fallen höhere Kosten an, das ist dann jedoch Ihre eigene Entscheidung. MfG Kundenservice
23.11.2023

Nicht so toll

Ich habe einiges gekauft. Leider war ein paar Stiefel beschadigt drinnen und ein pulli in eine falsche farbe angekommen. Jetzt muss ich Rückzahlung Gebühren obwohl ich dafür nicht kann
24.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
GA
G A.
Maselheim
25.10.2023

Kundenservice naja!

Leider habe ich bei einer Schuh-Bestellung 2 unterschiedliche Schuhe bekommen (verschiedene Farben ) Der Kundenservice reagiert auf mehrere Mails überhaupt nicht. Nachtrag: Das ganze Problem entstand aufgrund von fehlerhafter Beschreibung, aufgrund sehr später Rückmeldung der Firma konnte nun alles mehr oder weniger geklärt werden Die restliche Ware an sich ist aber sehr gut und auch günstig.
22.11.2023
bedingt zufrieden! Verpackung (Folie!) könnte besser / stabiler sein. Insbesondere da die selbe Verpackung ja auch für Retouren verwendet werden muss. Gebühr für Retoursendung ist nicht kundenfreundlich. In meinem Fall habe ich Ware um über 100.- Euro behalten und für die Rücksendung von Ware im Wert von 50.- Euro nahezu 10.- Euro Versand bezahlen müssen!
22.11.2023
HK
H. K.
Hild.
20.09.2023

Artikel 3 Mal nicht vorrätig!

Ich habe 3 Mal Artikel, die im Sale waren, bestellt und mit Paypal bezahlt. Das Geld kam über Paypal umgehend zurück mit einer Mitteilung, daß die Artikel nicht mehr vorrätig wären. Ich habe lange nach diesen Artikeln gesucht und bin jetzt sehr enttäuscht. Ich werde wohl in Zukunft dort nicht mehr bestellen.
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website, das hört sich eher danach an, als hätte unser System Ihre Bestellung storniert, weil vielleicht ein Adressfehler oder ein anderer Fehler erkannt wurde. MfG Kundenservice
03.10.2023
Von Auswahl der ware bis hin zum Versand alles erste klasse. Der einzugestehen Manko ist das angegebene grossen nicht immer dem entspricht, meist etwas kleiner ausfällt. Vor allem bei Jack&Jones. Da habe ich 2 Shirts die jeweils 6,99 gekostet haben da ist es nicht allzu schlimm.... Schneller Versand.
04.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Artikel von unterschiedlichen Herstellern können auch unterschiedlich ausfallen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
21.07.2023
Leider ist meine Sendung verloren gegangen, kann sie somit nicht bewerten. Jedoch war der Kundenservice sehr freundlich und sehr flott. Habe ohne lange Diskusion mit Foto aus der Senungsverfolgung eine Rückabwiklung erhalten. Super Kundenservice, leider keine Waren
28.07.2023
Schade dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. MfG Kundenservice