MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

ACHTUNG! RETOURE ZAHLT IHR SELBST KEIN GELD ZURÜCK!!!

Absolute Frechheit dass man Retourenkosten selbst zu tragen hat. Man muss auch noch DHL für 5,99€ verwenden und sich den Aufkleber selbst ausdrucken und online direkt bezahlen. Wenn ich schon zahlen muss, kann ich mir nicht mal ein günstigeres Transportunternehmen wie Hermes aussuchen. Was soll das? Kontaktiert man den Support, wird unprofessionell reagiert und nicht ausreichend Stellung dazu genommen. Man soll sich vorher informieren bevor man bestellt heißt es. Dass diese Information "Kunde zahlt Retoure selbst" nur schwer zu finden ist und nicht deutlich darauf hingewiesen wird grenzt an Abzocke! Meine ERSTE & LETZTE!! Bestellung!! "Aline" vom Support scheint auch anhand Ihrer Ausdrucksweiße wenig Interesse daran zu haben, Kunden zufrieden zu stellen.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Und der Artikel, wie Retouren bei uns funktionieren und was sie kosten, ist einfach auf unserer Website zu finden: https://hilfe.mandmdirect.de/hc/de/articles/14800824924946-Wie-kann-ich-einen-Artikel-zur%C3%BCckschicken MfG Kundenservice
TG
Tom G.
07.04.2024
Mir wurden Hosen mit Nahtfehlern gesendet. Ich habe diese fotografiert und an den Support gesendet. Der Support ist leider total ignorant und versucht Dinge zu erklären die keinen Sinn ergeben. Ich schicke Bilder vom linken Hosenbein, ald Antwort bekomme ich einen Screenshot von den Produktbildern des rechten Hosenbeins mit der Erklärung, dass gehört so. NEIN, dass gehört nixht so. Danach nie wieder Antwort. Kein Preisnachlass, kein Retourenlabel erhalten bis jetzt. Fall bei Klarna gemeldet.
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Ihnen Bilder von der Website geschickt, auf denen zu sehen ist, dass der Artikel so gehört. MfG Kundenservice
IK
ingo k.
gelsenkirchen
11.04.2024
Die gesamte colection entspricht nicht der europäischen norm portogebühren sind mit 5euro99 sehr sehr hoch und fallen bei retouren obwohl,wahre nicht der Beschreibung entspricht (andere Größe) normals an.finde das grenzt an betrug.
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Dass mal etwas nicht passt, ist das Risiko beim Onlinekauf. Wir rechnen die Größen von UK Größen in Eu um und sie stimmen überein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
AG
Alfred G.
Rielingshausen-Marbach Neckar
01.04.2024
Leider musste ich meine Schuhe zurücksenden das , sie zu eng waren . Die Rücklieferung musst ich selber tragen. Heute nach 14 Tagen habe ich mein Rückgeld über Paypal noch immer nicht erhalten . Für mich ist das kein Service.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, Ihre Retoure wurde mittlerweile auch bearbeitet. MfG Kundenservice
Martin S.
Fellbach
12.04.2024
Leider gab es laut Kundenservice ein Fehler im System. Deswegen wurde die Bestellung nicht verschickt und es wurde gutgeschrieben. Musste alles nochmal neu bestellen, bei mehreren Artikeln sehr ärgerlich.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler, das kann in jedem Onlineshop mal passieren. MfG Kundenservice
So lange warten und immer noch nicht angekommen warte schon seit 12 Tagen mein Paket der nicht ankam trotz Sendungsnummer..!! Echt traurig brauche die eh nicht mehr war Geschenk gewesen
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch immer auf Ihr Paket warten, wir können Ihnen aber versichern, dass wir mit DHL in Kontakt sind und Ihren Fall bearbeiten. MfG Kundenservice

Nie wieder

Die Bestellung hat sehr lange gebraucht, man zahlt versandkosten und nochmal sehr hohe versandkosten wenn die bestellte Ware nicht zusagt/passt/mangelhaft ist. Einmal, nie wieder!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde 2 Tage nach Aufgabe zugestellt, das Feedback ist also nicht gerade fair. Wir bieten unsere Artikel außerdem so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren und Versand anbieten. MfG Kundenservice
Versand muss man beim bestellen und beim Retoure auch wenn der Schuh klein oder groß ist von daher lohnt es sich nicht, und vorallem die Qualität ist sehr mangelhaft
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da sollten 5.99€ nicht zu viel verlangt sein. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
11.04.2024
Leider verlief der Versand nicht wie gewünscht. Alles total unflexibel. Ein Tippfehler und nun bin ich nicht an meine gewünschten Schuhe gekommen.
12.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. DHL lässt keine Adressanpassungen zu. Deshalb erwarten wir von unseren Kunden, dass die Adresse auf Richtigkeit überprüftt wird, bevor eine Bestellung ausgelöst wird. MfG Kundenservice
Mit Rücksendung ist es kompliziert und und man muss direkt die Retour vorher zahlen . Sonst bekommt mein kein Retourlabel
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Die Retouren folgen ganz einfach über unser Retourenportal. MfG Kundenservice
Bis ich es geregelt habe ein retouren Schein zu drucken war echt eine Katastrophe Frechheit
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Über unser Retourenportal kann man eigentlich ganz einfach einen Retourenschein erstellen. MfG Kundenservice
Musste für Rücksendung bezahlen und bis heute keine Rückzahlung der Klamotten bekomm.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
OR
Omid R.
Hannover
Gebühren für Versand und Rücksendung. Diese macht MandM für mich uninteressant.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Nervige Sache mit der Retoure und auch noch kostenpflichtig
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
12.04.2024
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen!!!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. An dem Tag Ihrer Bestellung gab es einen Systemfehler und ihre Betsellung wurde nicht verschickt. Dieser wurde nun behoben und Sie können Ihre Bestellung problemlos erneut aufgeben. Wir haben Ihre Erstattung nun vorgenommen. MfG Kundenservice
01.04.2024
Biete Artikel an, die dann nicht lieferbar sind.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Schlechte qualität , größen passen nicht.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unsere Qualität ist die der großen Marken, da wir nur Originale verkaufen. Dass mal etwas nicht passt, ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
06.04.2024
Wiederholt falsche Schuhfarbe geliefert.
08.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, dieser wird in unserem Warenhaus überprüft. MfG Kundenservice
Plagiat kein Original Artikel
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können bestätigen, dass alle von MandMDirect verkauften Produkte mit denen von den großen Marken in allen Distributionen übereinstimmen, sei es für Outlet Stores oder Online-Händler, und wir können bestätigen, dass es sich definitiv nicht um Fälschungen oder gefälschte Waren handelt. Wenn Sie Stile direkt vergleichen würden, wären alle hervorgehobenen Unterschiede auf geringfügige Abweichungen bei Materialien und Komponenten zurückzuführen, die von Charge zu Charge auftreten können. Insgesamt würde der Artikel jedoch den gleichen Standard und die gleiche Qualität aufweisen. Einige Stile und Kollektionen werden seit 5 oder mehr Jahren erstellt und es wird Unterschiede geben; Zum Beispiel, wann der Artikel hergestellt wurde und von welchem Lieferanten. In 5 Jahren wird eine Linie von verschiedenen Lieferanten hergestellt worden sein, was zu Musterunterschieden oder leichten Abweichungen führen kann. Wenn Sie einen Vergleich zwischen Ihrem MandMDirect-Kauf und demselben Artikel aus einer anderen Quelle anstellen, vergleichen Sie möglicherweise alte Bestände mit neueren Beständen und umgekehrt. Wir können Ihnen also versichern, dass dieser Artikel authentisch ist.
10.04.2024
I
11.04.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.