MandM- Logo - Bewertungen

MandM

5.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

24.12.2023
Schlechte Qualität. Nach 3 x tragen, Reißverschluss im unteren Bereich selbständig geöffnet obwohl bis oben verschlossen. Qualität wird insgesamt nicht der Marke Bench gerecht.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit einzelnen Artikeln gibt, bieten wir natürlich kostenlose Retouren an, kontaktieren Sie dafür bitte vorher unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
22.07.2023
Der gelieferte Artikel entsprach im Aussehen nicht dem auf der Bestellung. Nach Rücksendung (auf eigene Kosten!!!) und erneuter Bestellung passierte der gleiche Fehler wieder.
27.07.2023
Hallo, Sie haben das gleiche Paar Schuhe zweimal bestellt. Wenn die Schuhe fehlerhaft sind müssen Sie uns informieren. MfG Kundenservice
NH
Nese H.
Stuttgart
02.08.2023
Weil ich meine Ware nicht vollkommen erhalten habe . Ich bin nicht schuld wenn Sie nicht meine komplette waren einpacken und zu mir schicken !!! Ich will nur meine Ware!!!
03.08.2023
Hallo, Ihre Schuhe sind leider ausverkauft in Ihre Größe. Der Betrag haben wir zurückerstattet. MfG Kundenservice
EA
Elvira A.
Oerlinghausen
22.08.2023

Rücksendung

Hallo Habe meine Ware zurück geschickt und warte nun darauf das ich das Geld von Klarna wieder bekomme. Aber MandM meldet nicht das die Ware schon angekommen ist.
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern, da diese nach dieser Email, die Sie bekommen, noch nach Polen weitergeleitet werden. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
ED
Erika D.
Dortmund
Die Fa bietet NB Sneaker fres foam roav an, und hat keine Größe mehr im Bestand, teilt mir aber mit, es liegt an einem fehler in meiner anschrift. Totaler Quatsch
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde vom System storniert, weil es tatsächlich einen Fehler in Ihrer Adresse gibt. Bei weiteren Fragen dazu wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
17.08.2023

ENTTÄUSCHT

Enttäuscht, zum zweiten Mal bei diesem Verkäufer bestellt und nach zwei Tagen storniert er die Bestellung. Das einzige Ziel besteht darin, die Daten zu erhalten
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen wurden wegen eines Fehlers in ihrer Adresse von unserem System storniert, wir haben Ihnen hierzu eine Email geschrieben. MfG Kundenservice
20.09.2023
Bisher mehrmals bestellt , keine Lieferung erhalten da immer alles ausverkauft war. War mal mein Lieblingshändler mit Emphelungen an Freunde. Jetzt nicht mehr.
02.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website, das hört sich eher danach an, als hätte unser System Ihre Bestellung storniert, weil vielleicht ein Adressfehler oder ein anderer Fehler erkannt wurde. MfG Kundenservice

Schlechte größenangaben

Die größenangaben der Kleidungsstücke passen Teilweise vorne und hinten nicht. Und dann bleibt man als Verbraucher auch noch auf den Versandkosten hängen...
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Artikel von unterschiedlichen Herstellern können auch unterschiedlich ausfallen und dann nicht passen. Das ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
18.10.2023
Habe Jacken 3 mal bestellt und später die Nachricht bekommen das diese nicht gibt obwohl die Menge verfügbar war. Bis jetzt keine Rückmeldung. Unverschämt!!
19.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir haben ihnen hierzu eine Email geschickt, Ihre Bestellung wurde vom System blockiert, weil ein Fehler in Ihrer Adresse erkannt wurde. MfG Kundenservice
22.11.2023
Bisher zwei Mail an Kundenservice geschrieben da Probleme mit Retour!!! Auch nach mehreren Tagen keinerlei Antwort!!! Werde niemals mehr was verstellen!!!
22.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Um unseren Kundenservice zu erreichen, verwenden Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Website.
22.11.2023
Einfach per Klarna die Rücksendungs kosten in Rechnung stellen und dann nicht so ein hick Hack beim zurück schicken! Das ist unter aller Sau! Nie wieder
23.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser Retourenportal macht das Retournieren eigentlich ganz einfach. MfG Kundenservice
Ganz schlechte Erfahrung. Wollte zwei mal Bestellen und 2 mal OP ist alles verkauft. Aber gehst du auf die Seite da ist alles da. Nur Verarschung. Lg
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden wegen eines Fehlers in Ihrer Adresse von unserem System storniert. Korrigieren Sie bitte die Adresse und geben die Bestellung erneut auf. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
Kann leider nicht empfehlen hab seit 4 whoche Artikel zurück gesendet bis heute hab mein Geld nicht erhalten??? Und bekomme ich nie eine Antwort??
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Retoure wurde erst am 05.12. verschickt, das sind keine 4 Wochen! Die Abwicklung von Retouren kann bei uns bis zu 14 Tage dauern. Wenn Sie nach 14 Tagen immer noch keine Erstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt über unsere Website an unseren Kundenservice. MfG Kundenservice
14.10.2023
Furtbarer Schnitt.det Kleidung Freche 13 Euro sofort Überweisung das man Ware Retouren kann Könnte man null Sterne hergeben würd ich das machen
16.10.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Dass etwas mal nicht passt ist leider das Risiko beim Onlinekauf. MfG Kundenservice
05.09.2023
Null Kundenservice! Auf so etwas kann man gut und gerne verzichten! Paket nie erhalten, der Kundenservice ist nicht hilfreich. Danke für nichts!!
14.09.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht bekommen haben. Leider kann so etwas passieren, wenn man bei seiner Bestellung einen unsicheren Ablageort angibt. MfG Kundenservice
23.07.2023
Leider ist mein Paket bei der Post /Dhl verloren gegangen. Jedoch das Kundenservice war von MandM sehr gut - Geld wurde sofort zurückerstattet
27.07.2023
Schade dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. Bitte versuchen Sie es nochmal. MfG Kundenservice
Schuhen sind mir zu klein,wollte zurückgeben meldet sich aber niemand von MandM,musste Paypal einschalten und jetzt bin immer noch am warten.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Bitte benutzen Sie unser Retourenportal: https://mandmdirecteu.returns.international/ MfG, Kundenservice
03.11.2023
Ich kann Bestellen was ich will, es ist immer ausverkauft! M and M hat sich für mich erledigt werde es auch meinen Freunden weitergeben.
03.11.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen wurden vom System storniert, weil sie in ihrer Adresse einen Fehler haben. Korrigieren Sie bitte die Adresse und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. MfG Kundenservice
es war nicht sofort ersichtlich das die Ware aus GB kommt, Rücksendung kostenpflichtig, Zollgebühren werden nicht erstattet, nie wieder
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde, sowie die meisten unserer Bestellungen in Deutschland, von unserem Warenhaus in Polen verschickt. Da fallen keine Zollgebühren an. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Bei der Retoure muss man als Kunde selber bezahlen. Seit wann zahlt der Kunde den Label die Rücksendung, wenn die Sachen nicht passen
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice