MandM- Logo - Bewertungen

MandM

4.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2015
MandM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Aktualisierung: Nach einer relativ komplizierten Abwicklung der Retoure mit Ausfüllen eines Formulars für verloren gegangene Artikel habe ich meine Rückerstattung schnell erhalten. Bestellung, Lieferung, und Qualität der Ware top. Nur bei der Retoure gibt es noch Verbesserungsbedarf. Der Kunde ist nicht für die Kommunikation zwischen deutschen Retoure-Depot und polnischen Warenhaus verantwortlich.

17.07.2023
Die Ware ist nach 10 Tagen noch nicht bei mir eingelangt! Es dauert jetzt weitere 14 Tage, nachdem ich urgiert habe, und eine Sendungssuche beauftragt wurde. Es liegt nicht an MandM sondern am Lieferdienst DHL!!

Bewertungen für MandM

JP
Jutta P.
Artikel sollte gekauft werden Kontaktdaten angegeben Zur Kasse Artikel ausverkauft!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihre Bestellungen werden aufgrund eines Fehlers in Ihrer Adresse storniert. Korrigieren Sie diesen bitte und dann gehen Ihre Bestellungen auch durch. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
09.03.2024
Schlechteste firma niemehr wieder,verlangen horrende liefer& retourkosten
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlosen Versand und Retouren anbieten. MfG Kundenservice

Crocs

Die Crocs waren leider eine Fälschung. Von daher eigentlich Null Sterne
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir können bestätigen, dass alle von MandMDirect verkauften Produkte mit denen von Crocs in allen Distributionen übereinstimmen, sei es für Outlet Stores oder Online-Händler, und wir können bestätigen, dass es sich definitiv nicht um Fälschungen oder gefälschte Waren handelt. Wenn Sie Stile direkt vergleichen würden, wären alle hervorgehobenen Unterschiede auf geringfügige Abweichungen bei Materialien und Komponenten zurückzuführen, die von Charge zu Charge auftreten können. Insgesamt würde der Artikel jedoch den gleichen Standard und die gleiche Qualität aufweisen. Einige Stile und Kollektionen werden seit 5 oder mehr Jahren erstellt und es wird Unterschiede geben; Zum Beispiel, wann der Artikel hergestellt wurde und von welchem Lieferanten. In 5 Jahren wird eine Linie von verschiedenen Lieferanten hergestellt worden sein, was zu Musterunterschieden oder leichten Abweichungen führen kann. Wenn Sie einen Vergleich zwischen Ihrem MandMDirect-Kauf und demselben Artikel aus einer anderen Quelle anstellen, vergleichen Sie möglicherweise alte Bestände mit neueren Beständen und umgekehrt. Wir können Ihnen also versichern, dass dieser Artikel authentisch ist.
Keine Möglichkeit die Ware einfach zurückschicken wenn zu klein
15.03.2024
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. Mit unserem Retourenportal funktioniert es außerdem ganz einfach. MfG Kundenservice
Bitte geben sie mir einen gültigen Rücksendeetikettenlink
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Unser retourenportal erreichen Sie über https://mandmdirecteu.returns.international/
09.03.2024
Warum habe ich das Doppelte für den Rückversand bezahlt
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wenn es Probleme mit der Retoure gibt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice direkt über unsere Website. MfG Kundenservice
Was bestellt und dann wurde die Bestellung storniert
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Da wir Ausverkaufsposten verkaufen und kein „live“ System haben, kann ein schon bestellter Artikel ausverkauft sein, wenn die Bestellung verpackt und verschickt wird. In diesen Fällen wird  eine Rückerstattung/Gutschrift des Betrags für den betreffenden Artikel automatisch bearbeitet. MfG Kundenservice
Keine antwort und nicht austauschen meine schuhe
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Sie erreichen unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Website.
Meine Ware wurde bis heute nicht geliefert!
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, diese konnte nicht zugestellt werden und wurde an uns zurückgeschickt. Wir haben sie jetzt zurückerstattet. MfG Kundenservice
Schlechte qualität , größen passen nicht.

Nie wieder!!!!

kein retour kein support keine antwort...
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Sie erreichen unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Website: https://hilfe.mandmdirect.de/hc/de/requests/new
Retoure muss man selber zahlen 5,99€.
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir bieten unsere Artikel so günstig an, da können wir nicht auch noch kostenlose Retouren anbieten. MfG Kundenservice
Nie mehr....
Antwort von MandM
Hallo, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren, wenden Sie sich gerne mit einer konkreteren Bewertung an unseren Kundenservice.
10.03.2024